Charly hat mich heut Nacht auch wieder extrem in Schrecken versetzt.
Ich habe ihn, wie eigentl. oft 21.30uhr - nach meinem Spätdienst nochmal rausgelassen, eigentl. kommt er dann spätestens 1 oder 2Uhr nach Hause - ich sage ihm auch immer " Charly komm gleich wieder, ja"
So wartete ich also bis 3.15Uhr, und habe im Wohnzimmer am geöffnetem Fenster geschlafen, in der Hofffnung ich höre ihn wenn miaut.
6.15Uhr bin ich Panisch wach geworden... sofort auf die Terrasse geguckt - Fehlanzeige, kein Charly.
Also hab ich erstmal draußen eine geraucht, geduscht, Frühstück gegessen und die Uhr war dann 7.30Uhr - Charly war immer noch nicht da.
Dabei sagte ich ihm noch er soll gleich wieder kommen, denn er bekommt ja 6Uhr sein Herzmedikament.
Also bin ich dann 7.30Uhr rausgegangen, aufs Rapsfeld, in den Wald, an den Strand und habe überall laut Charly gerufen... tja, aber Charly hielt es nicht für nötig zu kommen.
8.15Uhr bin ich wieder nach Hause.
8.30Uhr hörte ich schon von weitem lautes Miauen - mit der quitschigen Stimme, es konnte nur Charly sein.
Sofort gabs das Medikament, danach meckerte er furchtbar doll mit mir... er hat mich angeschrien, sicher, weil er mich solange nicht gesehen hat, aber selbst Schuld.
Ich war schon wieder fix und fertig, weils zum Glück in den 2 Jahren erst das 3te mal passiert ist.
Als ich dann zu Charly sagte "Freundchen, das machste nicht nochmal, sonst gibs Stubenarrest" rannte er grummelnd in seine Kratzbaummulde und schlief dort erstmal ausgiebig.