wie bekomm ich meine katze dazu rindfleisch zufressen

Diskutiere wie bekomm ich meine katze dazu rindfleisch zufressen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu Wie bekomm ich meine Katze dazu Rindfleisch zu fressen? Kleine Mini Stücken roh, frisst sie nicht. Gekocht auch nicht. :x Sie frisst nur...
  • wie bekomm ich meine katze dazu rindfleisch zufressen Beitrag #1
cocos

cocos

Huhu

Wie bekomm ich meine Katze dazu Rindfleisch zu fressen?
Kleine Mini Stücken roh, frisst sie nicht. Gekocht auch nicht. :x
Sie frisst nur Hähnchen und Pute.
Aber ich versteh das nicht weil im Nassfutter frisst sie ja auch Rind?:???:

• wie bekomm ich meine katze dazu rindfleisch zufressen Beitrag #2
im Nassfutter schmeckt und riecht es ganz anders.

schon hack probiert, etwas in butter gebraten?

• wie bekomm ich meine katze dazu rindfleisch zufressen Beitrag #3
hack frisst sie auch nicht :x

in butter braten, danke das probier ich dann mal :smile:

• wie bekomm ich meine katze dazu rindfleisch zufressen Beitrag #4
ansonsten: mach dich zur vollwurst und wecke den jagdtrieb deines stubenraubtieres, indem du das fleisch wirfst, es an ner schnur wedeln lässt, es aus zufall fallen lässt, es neben dir *unbeobachtet* liegt etc

• wie bekomm ich meine katze dazu rindfleisch zufressen Beitrag #5
*notier*
Na hier muss ich mal mitlesen, meine 2 Großen mögen Rind nur als NF oder als getrocknete Streifen.
Mögen es aber auch nicht in Butter gebraten und so langsam gehen mir die Ideen aus.
Geflügel mögen Sie leider auch nicht so wirklich, 2-3 Happen und dann war es das wieder.
Lediglich Klein Pups ist nicht wählerisch und frisst alles, was Ihr über den Weg rennt, fällt, steht oder auch einfach nur gut riecht oder aussieht.

• wie bekomm ich meine katze dazu rindfleisch zufressen Beitrag #6
Bei mir ist ein super "Starter", ein paar Bröckchen Trockenfutter (Stückchen oder gemörsert) drüberzustreuen. Wirkt Wunder! (Witzigerweise werden die Bröckchen aber aussortiert und übrig gelassen, nicht mitgefuttert. Na, wenn's hilft...)

Thema:

wie bekomm ich meine katze dazu rindfleisch zufressen

wie bekomm ich meine katze dazu rindfleisch zufressen - Ähnliche Themen

Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten