02.05.2012 Warum mein Johnny Beitrag #1 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Letzter Gruß von Johnny. Ich war so glücklich, ich war so frei, leider ist mein Leben jetzt vorbei. So gerne wäre ich noch geblieben, doch Gott hat es einfach anders entschieden. Der Tag war so schön, wir hatten viel Spaß Im Park jagte ich Dicky durch hohes Gras. ]Am Abend dann über die Straße geschwind. Verboten ich weiß es, doch ich bin kein Kind. Dicky und ich spielen fangen und jagen, vor lauter Spaß hören wir nicht den Wagen. Der kleine schafft es noch auszuweichen, mich aber trifft leider voll der Reifen. Schmerzhafter Schrei und nach Hause gerannt schaffe ich noch bis an die Wand Dann wurde es dunkel, mein Geist ging schon fort, da kam meine Mama zum schrecklichen Ort. Sie hielt mich im Arm und weinte ganz laut, ich habe von oben noch auf uns geschaut. Jetzt bin ich bei Oma, sie starb kurz vor mir, da wart ich auf Mama und bleibe jetzt hier Gruß Johnnv Anhänge DSCF4709.JPG 737,4 KB · Aufrufe: 39 Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
Letzter Gruß von Johnny. Ich war so glücklich, ich war so frei, leider ist mein Leben jetzt vorbei. So gerne wäre ich noch geblieben, doch Gott hat es einfach anders entschieden. Der Tag war so schön, wir hatten viel Spaß Im Park jagte ich Dicky durch hohes Gras. ]Am Abend dann über die Straße geschwind. Verboten ich weiß es, doch ich bin kein Kind. Dicky und ich spielen fangen und jagen, vor lauter Spaß hören wir nicht den Wagen. Der kleine schafft es noch auszuweichen, mich aber trifft leider voll der Reifen. Schmerzhafter Schrei und nach Hause gerannt schaffe ich noch bis an die Wand Dann wurde es dunkel, mein Geist ging schon fort, da kam meine Mama zum schrecklichen Ort. Sie hielt mich im Arm und weinte ganz laut, ich habe von oben noch auf uns geschaut. Jetzt bin ich bei Oma, sie starb kurz vor mir, da wart ich auf Mama und bleibe jetzt hier Gruß Johnnv
02.05.2012 Warum mein Johnny Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 *schnief* Hast du schön geschrieben. Es tut mir so Leid für dich, und ich hoffe, du kannst den Schmerz und die Trauer möglichst schnell und gut verarbeiten.
*schnief* Hast du schön geschrieben. Es tut mir so Leid für dich, und ich hoffe, du kannst den Schmerz und die Trauer möglichst schnell und gut verarbeiten.
02.05.2012 Warum mein Johnny Beitrag #3 Mary52 Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Oh man...das ist echt schrecklich da stehen mir auch die Tränen in den Augen,süsser kleiner Johnny,nun bist du schon sicher im Regenbogenland angekommen u.triffst gaaanz viele andere Sternenkätzchen mit denen du rennen u.toben kannst.Im Regenbogenland gibt es keine Autos,da kannst du gefahrlos tun was du magst. Ich stelle eine Lichtlein für den armen Johnny auf... GB Pics - Kerzen GB Pics
Oh man...das ist echt schrecklich da stehen mir auch die Tränen in den Augen,süsser kleiner Johnny,nun bist du schon sicher im Regenbogenland angekommen u.triffst gaaanz viele andere Sternenkätzchen mit denen du rennen u.toben kannst.Im Regenbogenland gibt es keine Autos,da kannst du gefahrlos tun was du magst. Ich stelle eine Lichtlein für den armen Johnny auf... GB Pics - Kerzen GB Pics
02.05.2012 Warum mein Johnny Beitrag #4 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Hallo und Danke, ist zur Zeit noch schwierig. Er war mein Licht im Dunkeln als ich im Herbst meine Mutter beim Sterben begleiten müßte. Leberkrebs im Endstadium, war schlimm. In dieser Zeit hat er mir den Verstand gerettet und wir hatten ein tiefe Bindung. Das er nur 12 1/2 Monate werden durfte ist echt heftig und ich steh voll neben mir.
Hallo und Danke, ist zur Zeit noch schwierig. Er war mein Licht im Dunkeln als ich im Herbst meine Mutter beim Sterben begleiten müßte. Leberkrebs im Endstadium, war schlimm. In dieser Zeit hat er mir den Verstand gerettet und wir hatten ein tiefe Bindung. Das er nur 12 1/2 Monate werden durfte ist echt heftig und ich steh voll neben mir.
02.05.2012 Warum mein Johnny Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh Mann, Ute, das tut mir so leid! Ich drück´ Dich ganz lieb und weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Kleiner Johnny, ich wünsche Dir viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ meine liebe Joy und meinen lieben Whisky von mir. Ihr seid nur schonmal vorangegangen und irgendwann sehen wir uns alle wieder. Lieben Gruß, Sisja
Oh Mann, Ute, das tut mir so leid! Ich drück´ Dich ganz lieb und weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Kleiner Johnny, ich wünsche Dir viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ meine liebe Joy und meinen lieben Whisky von mir. Ihr seid nur schonmal vorangegangen und irgendwann sehen wir uns alle wieder. Lieben Gruß, Sisja
02.05.2012 Warum mein Johnny Beitrag #6 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Wie schrecklich, dass Du Deinen Freund, der Dir in so schweren Stunden geholfen und Dich getröstet hat, jetzt auch verlieren musst. Es tut mir so leid für Dich. Lieber Johnny, mach's gut im Regenbogenland und schick Deiner Mama hier untern mal einen Regenbogen, damit sie weiß, daß es Dir gut geht. Traurige Grüsse Vero
Wie schrecklich, dass Du Deinen Freund, der Dir in so schweren Stunden geholfen und Dich getröstet hat, jetzt auch verlieren musst. Es tut mir so leid für Dich. Lieber Johnny, mach's gut im Regenbogenland und schick Deiner Mama hier untern mal einen Regenbogen, damit sie weiß, daß es Dir gut geht. Traurige Grüsse Vero
02.05.2012 Warum mein Johnny Beitrag #7 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid um deinen kleinen Johnny . Mein Beileid . Lieber kleiner Johnny ; Du bist sicher gut im Land hinter der Regenbogenbrücke gut angekommen . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Johnny Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 110
Es tut mir sehr leid um deinen kleinen Johnny . Mein Beileid . Lieber kleiner Johnny ; Du bist sicher gut im Land hinter der Regenbogenbrücke gut angekommen . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Johnny Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------------
02.05.2012 Warum mein Johnny Beitrag #8 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Ute. Ich nehm dich mal ganz lieb in Arm. Es tut mir so unendlich leid was mit deinem Johnny passiert ist. Das Gedicht für ihn ist so herzergreifend, dass ich weinen mußte. Mein Beileid auch zum Tod deiner geliebten Mama. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um deine Trauer zu bewältigen. Irgedwann sehen wir alle unsere Lieben wieder. Lebe wohl lieber kleiner Johnny, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel gibt es keine Autos die dir so weh zun. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Liebe Ute. Ich nehm dich mal ganz lieb in Arm. Es tut mir so unendlich leid was mit deinem Johnny passiert ist. Das Gedicht für ihn ist so herzergreifend, dass ich weinen mußte. Mein Beileid auch zum Tod deiner geliebten Mama. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um deine Trauer zu bewältigen. Irgedwann sehen wir alle unsere Lieben wieder. Lebe wohl lieber kleiner Johnny, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel gibt es keine Autos die dir so weh zun. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
02.05.2012 Warum mein Johnny Beitrag #9 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Danke an euch alle für dem Trost Ute
15.05.2012 Warum mein Johnny Beitrag #10 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Liebe Ute! Das tut mir ja so leid.Hast Du schön geschrieben.Mußte gleich wieder Tränen vergießen. Dein Johnny ist jetzt bei meiner Melli.Und sie können zusammen spielen. Lieber kleiner Johnny,du bist schon im Regenbogenland angekommen.Laß es dir gutgehen. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
Liebe Ute! Das tut mir ja so leid.Hast Du schön geschrieben.Mußte gleich wieder Tränen vergießen. Dein Johnny ist jetzt bei meiner Melli.Und sie können zusammen spielen. Lieber kleiner Johnny,du bist schon im Regenbogenland angekommen.Laß es dir gutgehen. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
17.05.2012 Warum mein Johnny Beitrag #11 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Liebe Christine, danke für deine Grüße. Mein Dicky hatte gestern auch einen Unfall und mußte heute eingeschläfert werden. Er ist jetzt auch bei Johnny und Melli und alle spielen zusammen. Gruß Ute
Liebe Christine, danke für deine Grüße. Mein Dicky hatte gestern auch einen Unfall und mußte heute eingeschläfert werden. Er ist jetzt auch bei Johnny und Melli und alle spielen zusammen. Gruß Ute
17.05.2012 Warum mein Johnny Beitrag #12 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Mir flossen grad die Tränen, als ich deinen so liebevollen Abschiedstext an Johnny gelesen habe. Kleiner Johnny, du hast nun auch Dicky zu dir gerufen, weil ihr ohne einander nicht sein konntet. Das Leben ist manchmal grausam und unfair. Ihr wart eine kurze Zeit auf dieser Welt um eine Aufgabe zu erfüllen. Euer Schicksal war vorbestimmt, dass ihr nicht länger bleiben durftet. Macht es gut im Regenbogenland. Es war schön, dass ihr einem Menschen in schweren Stunden beigestanden habt. Ute, fühl dich mal ganz fest gedrückt. In so kurzen Abständen so viele Abschiede zu verkraften ist verdammt schwer. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!
Mir flossen grad die Tränen, als ich deinen so liebevollen Abschiedstext an Johnny gelesen habe. Kleiner Johnny, du hast nun auch Dicky zu dir gerufen, weil ihr ohne einander nicht sein konntet. Das Leben ist manchmal grausam und unfair. Ihr wart eine kurze Zeit auf dieser Welt um eine Aufgabe zu erfüllen. Euer Schicksal war vorbestimmt, dass ihr nicht länger bleiben durftet. Macht es gut im Regenbogenland. Es war schön, dass ihr einem Menschen in schweren Stunden beigestanden habt. Ute, fühl dich mal ganz fest gedrückt. In so kurzen Abständen so viele Abschiede zu verkraften ist verdammt schwer. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!
17.05.2012 Warum mein Johnny Beitrag #14 F Frank D. Gast So etwas ist einfach nur schrecklich ! Tut mir echt leid . Gruss Frank