Erstmal Antwort abwarten! Und dann diskutieren
Die Vertretung, die mir das am Telefon gesagt hat, dass die Kristalle von der Ernährung kommt, kannte die Hindergründe garnicht- die saß im Labor und hat mir nur mitgeteilt, was gefunden wurde. Irgendwie muss da dann auch nen Kommunikationsproblem aufgetreten sein, denn gestern hat mir mein
Tierarzt berichtet, dass meine Mieze ne Blasenentzündung hat- und zwar ne ordentliche! Daher wohl auch das Problem mit den Kristallen.
Kann sein, dass sich Kristalle bei längerem warten auch so bilden, aber sie hatte vorher nie dieses Zeug am Po und jetzt schon. Sie geht ja auch ganz normal pinkeln, was überhaupt nicht zu ner Blasenentzündung passt! Daher vermuten wir, dass das schon länger irgendwie rumschwirrte!
Und ganz ehrlich: ja, hier kann jeder seine Meinung vertreten und das ist auch ok. Aber ne Kompetenz eines
Tierarzt anzuzweifeln, den man nie gesehen oder gesprochen hat, finde ich dreist! Ich bin sehr froh, dass ich sie hab! Sie hat mir bis jetzt gut geholfen und ich konnte sie immer mit Fragen löchern. Bei der Ernährung gab es schlicht weg Verständnisprobleme meinerseits. Ich bin Katzenunerfahren und mache daher vielleicht Fehler, weil ich mich nicht auskenne! Das hat mit meiner
Tierarzt nichts zu tun!