Hallo ihr Lieben.... :-D
Meine Beiden raufen sich nur langsam zusammen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Es gab auch nur in den Nächten zank & zoff....
Cooper schaut immer mal nach Leo, sobald er aber zu nah kommt, faucht Leo und Cooper geht,
gestern Nachmittag allerdings ging Cooper aus heiterem Himmel auf Leo los, haben sich mit den
Pfoten gehauen und kurz darauf verzog sich Cooper.
Leo hat heute das erste mal von allein die Küche verlassen, kaum hatte er Cooper entdeckt, lief er
schnell weg... Zu meinem bedauern, hinters Fersehn und dort mußte ich ihn dann erst mal weg locken....
Der reinste "Nervenstress" :wink:
Naja, jetzt liegt Leo in der Höhle vom Kratzbaum auf dem Flur und Cooper in seinem Kratzbaum im
Wohnzimmer!!!! Eine sehr Entspannte Situation!!!! "Mal sehen wie lange das gut geht"
Habt ihr eventuell noch ein paar Tipps für mich, wie ich es Beiden leichter machen könnte???
Oder werden sie sich nie aneinander gewöhnen????
Ich hatte gestern auch noch mal ein nettes Gespräch mit der Züchterin von Cooper, sie hat mir dann gesagt, das Cooper immer derjenige war, der auf die anderen Katzen losgegangen ist und sie gehauen hat. Habe ich trotzdem eine Chance, das sich Cooper & Leo mal vertragen?????
Wie versprochen noch Bilder von denn Beiden "Raufbolden"