Hallo Andie,
ein genaues Alter, ab wann man Rohes füttern darf kann ich dir nicht sagen. Habe auch nie davon gehört, dass es solch eine Begrenzung gibt. Prinzipiell rate ich dir dazu, Rohes anzubieten, wenn deine Racker so um die 6-9 Monate erreicht haben. Sobald sie richtig kauen können, kannst du ihnen das ruhig geben.
Du kannst alles, außer von dir genanntem Tierfleisch füttern. Geflügel ist magenschonend und weicher als z.B Rind, wäre also eine gute Sorte, um deine Racker langsam heranzuführen. Später ruhig alles durchprobieren. Deine Katzen zeigen dir schon, was ihnen schmeckt und was nicht! ;-)
Ich würde, wie du gesagt hast, die Stücken erst kleiner schneiden (so Goulaschgröße oder kleiner) und dann immer geößer lassen...
Noch einige Tipps, falls du sie nicht schon kennst: gGewöhne deine Racker vorerst langsam mit kleineren Stücken an Rohfleisch, da es ggf zu Durchfall oder Muskelkater im Kieferbereich kommen könnte. Wenn du nicht barfs, bitte nicht die 20% Regelung überschreiten, da es sonst zu Mangelerscheinungen kommen kann.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...