02.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Beitrag #1 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Meine Lieben, ich lese bei euch ja schon eine ganze Weile mit und wollte mal eine Frage in die Runde werfen. Wo schlafen denn eure 4beiner am liebsten? Erzählt doch mal. Gerne mit Foto. Hab ja längst bemerkt dass hier alle fotogeil sind Meine Maus schläft am liebsten auf meinem Bauch wenn ich im Bett liege (manchmal auch bei Männe) oder auf ihrem innig-geliebten Kratzbaum Anhänge 20120421_183313.jpg 193,3 KB · Aufrufe: 3 20120502_191921.jpg 121 KB · Aufrufe: 4 Pfoten hoch.jpg 113,3 KB · Aufrufe: 5
Meine Lieben, ich lese bei euch ja schon eine ganze Weile mit und wollte mal eine Frage in die Runde werfen. Wo schlafen denn eure 4beiner am liebsten? Erzählt doch mal. Gerne mit Foto. Hab ja längst bemerkt dass hier alle fotogeil sind Meine Maus schläft am liebsten auf meinem Bauch wenn ich im Bett liege (manchmal auch bei Männe) oder auf ihrem innig-geliebten Kratzbaum
02.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Anzeige Schau mal hier:Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos .
02.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Meine beiden haben eigentlich verschiedene Lieblingsplätze Lily liegt aber am liebsten bei uns im Bett, am besten auf dem Kopfkissen ;-) Und Lucys allerliebster Lieblingsplatz ist ihr Leopardenkissen :lol: Ansonsten liegen beide gerne in der Hängematte an der Heizung. Bei gutem Wetter liegen sie allerdings fast den ganzen Tag auf dem Balkon. Achja, das Kittybed auf der Kratztonne ist auch bei beiden beliebt.
Meine beiden haben eigentlich verschiedene Lieblingsplätze Lily liegt aber am liebsten bei uns im Bett, am besten auf dem Kopfkissen ;-) Und Lucys allerliebster Lieblingsplatz ist ihr Leopardenkissen :lol: Ansonsten liegen beide gerne in der Hängematte an der Heizung. Bei gutem Wetter liegen sie allerdings fast den ganzen Tag auf dem Balkon. Achja, das Kittybed auf der Kratztonne ist auch bei beiden beliebt.
02.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Beitrag #3 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0
02.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Beitrag #4 himbeerkiwi Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Meine zwei haben gaaanz viele Lieblingsschlafplätze, nachts am liebsten auf meinem Gesicht. Anhänge DSC01442.JPG 3,7 MB · Aufrufe: 3 DSC01825.JPG 4,4 MB · Aufrufe: 3 DSC01932.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 1 DSC01099.JPG 3,4 MB · Aufrufe: 1 DSC01767.JPG 3,8 MB · Aufrufe: 1 DSC02229.JPG 4,3 MB · Aufrufe: 0
02.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Beitrag #5 A amy08 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 am allerliebsten auf sofa und sessel. nachts gerne im bett. manchmal auch auf dem kratzbaum, auf der fensterbank (heizung), im kinderwagen und im kinder-spielzelt.
am allerliebsten auf sofa und sessel. nachts gerne im bett. manchmal auch auf dem kratzbaum, auf der fensterbank (heizung), im kinderwagen und im kinder-spielzelt.
02.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Beitrag #6 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Lemmy: In dem Körbchen ganz oben aufm Kratzbaum. Mike: Lang ausgestreckt auf dem Rücken vor der Balkontür, wenn die Sonne scheint, sonst auf einem Straßenspielteppich oder im Kleiderschrank auf meinem Rucksack.
Lemmy: In dem Körbchen ganz oben aufm Kratzbaum. Mike: Lang ausgestreckt auf dem Rücken vor der Balkontür, wenn die Sonne scheint, sonst auf einem Straßenspielteppich oder im Kleiderschrank auf meinem Rucksack.
03.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Beitrag #7 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 So süße katzentiere
03.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Beitrag #8 SallySusi14 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Fellpopos...ich lach mich tot . Also bei meiner auch: nachts mein Bauch und die andere Betthälfte, wenn die Sonne scheint dann ganz normal auf dem Teppich mit Sonnenlicht, dann auf meinem Sofa und ganz heiß: unterste Schublade meiner großen Kommode. Da kam ich zufällig drauf. Die Schublade ist schon ewig kaputt und regt mich auf, da ich sie nicht mehr rausziehen kann (hab dann immer die Tür in der Hand). Jetzt hab ich grad Urlaub und hab meine Wohnung etwas entrümpelt. Da kam ich auch auf die Schublade und hab vorne die Schubtür weggemacht. Dreh ich mich weg und schwupps lag meine Süße drin. ich so...hm, keine schlechte Idee, hab sonst eh keine Verwendung dafür. Also Decken rein, weich gemacht und sie liegt echt rein. Überhaupt gerne alles was höhlenartig ist..und weich. Jetzt wenns so heiß is auch gerne mal unter meinem Sofa. Auf felligen Decken liegt sie momentan wegen der Temparaturen wohl weniger gern... Anhänge IMG_0948.JPG 816,1 KB · Aufrufe: 0 IMG_0954.JPG 426,7 KB · Aufrufe: 1 Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
Fellpopos...ich lach mich tot . Also bei meiner auch: nachts mein Bauch und die andere Betthälfte, wenn die Sonne scheint dann ganz normal auf dem Teppich mit Sonnenlicht, dann auf meinem Sofa und ganz heiß: unterste Schublade meiner großen Kommode. Da kam ich zufällig drauf. Die Schublade ist schon ewig kaputt und regt mich auf, da ich sie nicht mehr rausziehen kann (hab dann immer die Tür in der Hand). Jetzt hab ich grad Urlaub und hab meine Wohnung etwas entrümpelt. Da kam ich auch auf die Schublade und hab vorne die Schubtür weggemacht. Dreh ich mich weg und schwupps lag meine Süße drin. ich so...hm, keine schlechte Idee, hab sonst eh keine Verwendung dafür. Also Decken rein, weich gemacht und sie liegt echt rein. Überhaupt gerne alles was höhlenartig ist..und weich. Jetzt wenns so heiß is auch gerne mal unter meinem Sofa. Auf felligen Decken liegt sie momentan wegen der Temparaturen wohl weniger gern...
03.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Beitrag #9 K kitten79 Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Sofa, Sofalehne und der Balkonstuhl sind toll. Ist ihm zu viel Trubel geht Benny in seine Box.
03.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Beitrag #10 K kitten79 Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Bilder gibst es auch noch Anhänge Balkonien2.JPG 155 KB · Aufrufe: 1 Sonne2.JPG 147,4 KB · Aufrufe: 1 Ey was willst due denn.JPG 153,9 KB · Aufrufe: 2
03.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Beitrag #11 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Das "Wo" ist egal, Hauptsache zusammen :-D Anhänge DSC02088.JPG 2,4 MB · Aufrufe: 0 DSC01916.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 2 DSC01653.JPG 2,4 MB · Aufrufe: 2 DSC02168.JPG 2,3 MB · Aufrufe: 0 IMG_1106.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 IMG_1428.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 2
03.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Beitrag #12 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 Mein Leo am liebsten zwischen meinen Beinen. Und Athena in den Korb mit meiner frisch gewaschenden wäsche über den Abgrund der Treppe Anhänge 013.JPG 728,7 KB · Aufrufe: 4 015.JPG 695,2 KB · Aufrufe: 5
Mein Leo am liebsten zwischen meinen Beinen. Und Athena in den Korb mit meiner frisch gewaschenden wäsche über den Abgrund der Treppe
04.05.2012 Lieblingsschlafplätze euer Fellpopos Beitrag #13 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 So hübsche Katzen-Mäuse