Problem mit Kater

Diskutiere Problem mit Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht habt ihr ja einen Tips welches Streu gut ist hab jetzt schon zwei Streu probiert 1 x Biokats Premium gute saugkraft 1x Biokats...
  • Problem mit Kater Beitrag #1
W

Watergate

Vielleicht habt ihr ja einen Tips welches Streu gut ist hab jetzt schon zwei Streu probiert

1 x Biokats Premium gute saugkraft
1x Biokats Compact Fresh ist zu grob und kaum saufähig

aber so viel putzen wie meine beiden Kater das Streu beim Toilettengang durch die gegend verteilen kann ich gar nicht. An der Toilette liegt es nicht die ist groß und mit Deckel.

will den kater nicht jedes mal ein anders streu vor die Nase setzen. Ein anderer Grund war auch das ein Kater sein Kot und Urin nicht vergräbt und dann reintritt und die Wohnung damit beschmutzt. Kann ich da was gegen machen ?

• Problem mit Kater Beitrag #2
Also ich kann das Extreme Classic nur empfehlen.
Was das reintreten betrifft, wie alt ist dein Kater denn ? Mein Darky hatte so eine "Jungtiermarotte", war ein bischen ungelenk und hat sich bis er ca. 10 Monate alt war gelegentlich auf den Schwanz gesch...
Das war auch "nicht so toll", vor allem, wenn er nachts ins Bett kam und ich aufgewacht bin, weil auf mir plötzlich eine schnurrende Stinkbombe lag.

• Problem mit Kater Beitrag #3
Mein Kater ist fast 5 Monate alt und wenn er auf dem kloh war geht er einfach ohne was zu zumachen. Ich habe manchmal das Gefühl wenn er es dann mal versucht das er gar nicht weiss warum er das macht, da er oft einfach nur so in der Luft die Bewegung macht. Genug Streu habe ich drin denn mein anderer Kater macht keine Probleme.

• Problem mit Kater Beitrag #4
Wie vertragen sich die Beiden denn untereinander ? Ist der Kleine dominant ? Hier bei uns ist es so, daß Jackson (letzter in der Rangfolge) die Hinterlassenschaften von Monja (Chefin) vergräbt. Vielleicht tüfteln deine Beiden ja gerade an der Rangordnung... so zwischen 5 und 7 Monaten wurden meine Kater zu "halbstarken Großmäulern" und mussten "die Gruppe neu ordnen", da hat der ein oder andere auch mal darauf verzichtet, das "große Geschäft" zuzuscharren. Und, wie gesagt, mittlerweile erledigt "Nr.4" das für "Nr.1".

Oder dein Kleiner ist einfach ungeschickt.

Ansonsten fällt mir dazu nix ein, sorry, aber die Anderen können bestimmt auch noch was dazu sagen.

• Problem mit Kater Beitrag #5
Also die beiden sind Brüder und sind ein herz und eine Seele :)
ich glaub er ist einfach etwas ungeschickt bzw. wie schon gesagt glaub ich nicht das erweiss warum er es zubuddeln soll.

• Problem mit Kater Beitrag #6
Dann erledigt sich das mit Sicherheit von allein. Darky kam irgendwann auch vom Klo ohne Sch... am Schwanz :D :wink:

Thema:

Problem mit Kater

Problem mit Kater - Ähnliche Themen

Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Katze lässt andere auf Klo nicht in Ruhe: Hi, wir haben zwei Kitten (ältere ist jetzt 20 Wochen alt, jüngere ist 15 Wochen), und die kleinere verfolgt die andere oft auf Schritt und Tritt...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze plötzlich unsauber: Hallo, erst einmal über mich/uns ein paar Infos bevor ich das Problem schilder. Wir haben 3 Katzen (Katze 16 Jahre, Kater 1,5 Jahre und Katze 9...
Kater macht plötzlich nur noch neben das Klo: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr. Wir haben einen ca. 1 Jahr alten Kater der...
Oben Unten