13.01.2005 Problem mit Kater Beitrag #1 W Watergate Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Vielleicht habt ihr ja einen Tips welches Streu gut ist hab jetzt schon zwei Streu probiert 1 x Biokats Premium gute saugkraft 1x Biokats Compact Fresh ist zu grob und kaum saufähig aber so viel putzen wie meine beiden Kater das Streu beim Toilettengang durch die gegend verteilen kann ich gar nicht. An der Toilette liegt es nicht die ist groß und mit Deckel. will den kater nicht jedes mal ein anders streu vor die Nase setzen. Ein anderer Grund war auch das ein Kater sein Kot und Urin nicht vergräbt und dann reintritt und die Wohnung damit beschmutzt. Kann ich da was gegen machen ?
Vielleicht habt ihr ja einen Tips welches Streu gut ist hab jetzt schon zwei Streu probiert 1 x Biokats Premium gute saugkraft 1x Biokats Compact Fresh ist zu grob und kaum saufähig aber so viel putzen wie meine beiden Kater das Streu beim Toilettengang durch die gegend verteilen kann ich gar nicht. An der Toilette liegt es nicht die ist groß und mit Deckel. will den kater nicht jedes mal ein anders streu vor die Nase setzen. Ein anderer Grund war auch das ein Kater sein Kot und Urin nicht vergräbt und dann reintritt und die Wohnung damit beschmutzt. Kann ich da was gegen machen ?
13.01.2005 Problem mit Kater Beitrag #2 M Möhnchen Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Also ich kann das Extreme Classic nur empfehlen. Was das reintreten betrifft, wie alt ist dein Kater denn ? Mein Darky hatte so eine "Jungtiermarotte", war ein bischen ungelenk und hat sich bis er ca. 10 Monate alt war gelegentlich auf den Schwanz gesch... Das war auch "nicht so toll", vor allem, wenn er nachts ins Bett kam und ich aufgewacht bin, weil auf mir plötzlich eine schnurrende Stinkbombe lag.
Also ich kann das Extreme Classic nur empfehlen. Was das reintreten betrifft, wie alt ist dein Kater denn ? Mein Darky hatte so eine "Jungtiermarotte", war ein bischen ungelenk und hat sich bis er ca. 10 Monate alt war gelegentlich auf den Schwanz gesch... Das war auch "nicht so toll", vor allem, wenn er nachts ins Bett kam und ich aufgewacht bin, weil auf mir plötzlich eine schnurrende Stinkbombe lag.
13.01.2005 Problem mit Kater Beitrag #3 W Watergate Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Mein Kater ist fast 5 Monate alt und wenn er auf dem kloh war geht er einfach ohne was zu zumachen. Ich habe manchmal das Gefühl wenn er es dann mal versucht das er gar nicht weiss warum er das macht, da er oft einfach nur so in der Luft die Bewegung macht. Genug Streu habe ich drin denn mein anderer Kater macht keine Probleme.
Mein Kater ist fast 5 Monate alt und wenn er auf dem kloh war geht er einfach ohne was zu zumachen. Ich habe manchmal das Gefühl wenn er es dann mal versucht das er gar nicht weiss warum er das macht, da er oft einfach nur so in der Luft die Bewegung macht. Genug Streu habe ich drin denn mein anderer Kater macht keine Probleme.
13.01.2005 Problem mit Kater Beitrag #4 M Möhnchen Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Wie vertragen sich die Beiden denn untereinander ? Ist der Kleine dominant ? Hier bei uns ist es so, daß Jackson (letzter in der Rangfolge) die Hinterlassenschaften von Monja (Chefin) vergräbt. Vielleicht tüfteln deine Beiden ja gerade an der Rangordnung... so zwischen 5 und 7 Monaten wurden meine Kater zu "halbstarken Großmäulern" und mussten "die Gruppe neu ordnen", da hat der ein oder andere auch mal darauf verzichtet, das "große Geschäft" zuzuscharren. Und, wie gesagt, mittlerweile erledigt "Nr.4" das für "Nr.1". Oder dein Kleiner ist einfach ungeschickt. Ansonsten fällt mir dazu nix ein, sorry, aber die Anderen können bestimmt auch noch was dazu sagen.
Wie vertragen sich die Beiden denn untereinander ? Ist der Kleine dominant ? Hier bei uns ist es so, daß Jackson (letzter in der Rangfolge) die Hinterlassenschaften von Monja (Chefin) vergräbt. Vielleicht tüfteln deine Beiden ja gerade an der Rangordnung... so zwischen 5 und 7 Monaten wurden meine Kater zu "halbstarken Großmäulern" und mussten "die Gruppe neu ordnen", da hat der ein oder andere auch mal darauf verzichtet, das "große Geschäft" zuzuscharren. Und, wie gesagt, mittlerweile erledigt "Nr.4" das für "Nr.1". Oder dein Kleiner ist einfach ungeschickt. Ansonsten fällt mir dazu nix ein, sorry, aber die Anderen können bestimmt auch noch was dazu sagen.
13.01.2005 Problem mit Kater Beitrag #5 W Watergate Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Also die beiden sind Brüder und sind ein herz und eine Seele ich glaub er ist einfach etwas ungeschickt bzw. wie schon gesagt glaub ich nicht das erweiss warum er es zubuddeln soll.
Also die beiden sind Brüder und sind ein herz und eine Seele ich glaub er ist einfach etwas ungeschickt bzw. wie schon gesagt glaub ich nicht das erweiss warum er es zubuddeln soll.
13.01.2005 Problem mit Kater Beitrag #6 M Möhnchen Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Dann erledigt sich das mit Sicherheit von allein. Darky kam irgendwann auch vom Klo ohne Sch... am Schwanz :wink:
Dann erledigt sich das mit Sicherheit von allein. Darky kam irgendwann auch vom Klo ohne Sch... am Schwanz :wink: