Raufen oder Schlägerei?

Diskutiere Raufen oder Schlägerei? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab momentan keinen Bock auf Bloggen : -/ Irgendwann mal wieder ; -)
  • Raufen oder Schlägerei? Beitrag #21
Ich hab momentan keinen Bock auf Bloggen : -/

Irgendwann mal wieder ; -)

Thema:

Raufen oder Schlägerei?

Raufen oder Schlägerei? - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Oben Unten