hilfe

Diskutiere hilfe im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; meine katze liegt schon seit etwa 4 stunden in den vehen und es ist noch nichts passiert... ist das normal?
  • hilfe Beitrag #1
F

Frieda_Cat

meine katze liegt schon seit etwa 4 stunden in den vehen und es ist noch nichts passiert... ist das normal?

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #2
Frag doch deinen Tierarzt!!

• hilfe Beitrag #3
Wieso sitzt du dann am pc und versuchst nich deinen Tierarzt zu erreichen? wir können von hier aus doch nur das eine raten und nichts anderes sagen!

• hilfe Beitrag #4
  • hilfe Beitrag #5
schreibst aber auch sehr viel !!

Woher weisste denn das es die Wehen sind ?

Hast du dich vor der Geburt schlau gemacht ?

Lass deinen Tierarzt nach Hause kommen ,das wäre vielleicht besser .

Welcher Tag wäre die Katze denn genau heute ?

• hilfe Beitrag #6
Ich hoffe, sie wird gerade vom Tierarzt angeschaut und es geht der Miez gut. Schreibst Du uns, wenn sie alles überstanden hat?

Herzlichen Gruß,
Sisja

• hilfe Beitrag #7
ohjeeee *kopfaufdentischhau

gibts Infos?

• hilfe Beitrag #8
meine katze liegt schon seit etwa 4 stunden in den vehen und es ist noch nichts passiert... ist das normal?

Nein, das ist nicht normal, vor allem wenn das Fruchtwasser bereits abgegangen ist.
Ich hoffe Du warst mit der Katzen inzwischen beim Tierarzt, ansonsten aber ganz schnell, falls da eine Wehenschwäche vorliegt oder gar ein Baby quer liegt, kann es sehr gefährlich für Kitten und Mutter werden

• hilfe Beitrag #9
Kannst du uns kurz sagen, wies ausgegangen ist? Geht es deiner Katze und den Babys gut?

• hilfe Beitrag #10
Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten