03.05.2012 hilfe Beitrag #1 F Frieda_Cat Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 meine katze liegt schon seit etwa 4 stunden in den vehen und es ist noch nichts passiert... ist das normal?
meine katze liegt schon seit etwa 4 stunden in den vehen und es ist noch nichts passiert... ist das normal?
03.05.2012 hilfe Beitrag #3 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Wieso sitzt du dann am pc und versuchst nich deinen Tierarzt zu erreichen? wir können von hier aus doch nur das eine raten und nichts anderes sagen!
Wieso sitzt du dann am pc und versuchst nich deinen Tierarzt zu erreichen? wir können von hier aus doch nur das eine raten und nichts anderes sagen!
03.05.2012 hilfe Beitrag #4 T Theresia Gast Frieda_Cat schrieb: meine katze liegt schon seit etwa 4 stunden in den vehen und es ist noch nichts passiert... ist das normal? Zum Vergrößern anklicken.... Rufe schnellstens einen Tierarzt an und fahre mit der Katze dorthin.
Frieda_Cat schrieb: meine katze liegt schon seit etwa 4 stunden in den vehen und es ist noch nichts passiert... ist das normal? Zum Vergrößern anklicken.... Rufe schnellstens einen Tierarzt an und fahre mit der Katze dorthin.
03.05.2012 hilfe Beitrag #5 S starbikerin71 Gast schreibst aber auch sehr viel !! Woher weisste denn das es die Wehen sind ? Hast du dich vor der Geburt schlau gemacht ? Lass deinen Tierarzt nach Hause kommen ,das wäre vielleicht besser . Welcher Tag wäre die Katze denn genau heute ?
schreibst aber auch sehr viel !! Woher weisste denn das es die Wehen sind ? Hast du dich vor der Geburt schlau gemacht ? Lass deinen Tierarzt nach Hause kommen ,das wäre vielleicht besser . Welcher Tag wäre die Katze denn genau heute ?
03.05.2012 hilfe Beitrag #6 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich hoffe, sie wird gerade vom Tierarzt angeschaut und es geht der Miez gut. Schreibst Du uns, wenn sie alles überstanden hat? Herzlichen Gruß, Sisja
Ich hoffe, sie wird gerade vom Tierarzt angeschaut und es geht der Miez gut. Schreibst Du uns, wenn sie alles überstanden hat? Herzlichen Gruß, Sisja
03.05.2012 hilfe Beitrag #7 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 ohjeeee *kopfaufdentischhau gibts Infos?
03.05.2012 hilfe Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Frieda_Cat schrieb: meine katze liegt schon seit etwa 4 stunden in den vehen und es ist noch nichts passiert... ist das normal? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist nicht normal, vor allem wenn das Fruchtwasser bereits abgegangen ist. Ich hoffe Du warst mit der Katzen inzwischen beim Tierarzt, ansonsten aber ganz schnell, falls da eine Wehenschwäche vorliegt oder gar ein Baby quer liegt, kann es sehr gefährlich für Kitten und Mutter werden
Frieda_Cat schrieb: meine katze liegt schon seit etwa 4 stunden in den vehen und es ist noch nichts passiert... ist das normal? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist nicht normal, vor allem wenn das Fruchtwasser bereits abgegangen ist. Ich hoffe Du warst mit der Katzen inzwischen beim Tierarzt, ansonsten aber ganz schnell, falls da eine Wehenschwäche vorliegt oder gar ein Baby quer liegt, kann es sehr gefährlich für Kitten und Mutter werden
07.05.2012 hilfe Beitrag #9 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Kannst du uns kurz sagen, wies ausgegangen ist? Geht es deiner Katze und den Babys gut?
07.05.2012 hilfe Beitrag #10 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 leerie schrieb: Kannst du uns kurz sagen, wies ausgegangen ist? Geht es deiner Katze und den Babys gut? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube da kommt eh nix mehr.. wie bei so vielen.
leerie schrieb: Kannst du uns kurz sagen, wies ausgegangen ist? Geht es deiner Katze und den Babys gut? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube da kommt eh nix mehr.. wie bei so vielen.