03.05.2012 Tschüss Ömchen Beitrag #1 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 Die Omi-Katze meiner Schwiegermutter musste heute eingeschläfert werden. 18 Jahre alt durfte sie werden. Sie wird bei uns im Garten begraben, neben meinem Carlo. Schlaf gut, kleine krummbeinige Lillimaus.
Die Omi-Katze meiner Schwiegermutter musste heute eingeschläfert werden. 18 Jahre alt durfte sie werden. Sie wird bei uns im Garten begraben, neben meinem Carlo. Schlaf gut, kleine krummbeinige Lillimaus.
03.05.2012 Tschüss Ömchen Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es tut mir sehr leid um die kleine Maus. 18 Jahre ist ein gesegnetes Alter ... Alles Liebe für Euch, und vor allem für Deine Schwiegermama, die sicher sehr traurig ist :-(
Es tut mir sehr leid um die kleine Maus. 18 Jahre ist ein gesegnetes Alter ... Alles Liebe für Euch, und vor allem für Deine Schwiegermama, die sicher sehr traurig ist :-(
03.05.2012 Tschüss Ömchen Beitrag #3 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ömchen hab ein schönes Leben im RBL :-( GB Pics - Kerzen GB Pics
03.05.2012 Tschüss Ömchen Beitrag #4 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Mach´s gut, kleine Lilli. :sad:
03.05.2012 Tschüss Ömchen Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid für deine Schwiegermama und auch für dich. Lilli ist nun für immer in euren Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Lebe wohl liebe kleine Lilli, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Paß auf deine Mama auf. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid für deine Schwiegermama und auch für dich. Lilli ist nun für immer in euren Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Lebe wohl liebe kleine Lilli, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Paß auf deine Mama auf. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
03.05.2012 Tschüss Ömchen Beitrag #6 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 Ich danke euch. Sie liegt jetzt hier im Garten begraben. Und ich will gar nicht daran denken, wie oft wir das noch vor uns haben. In solchen Momenten verstehe ich diejenigen, die nach dem Tod eines Tieres sagen, sie möchten keines mehr.
Ich danke euch. Sie liegt jetzt hier im Garten begraben. Und ich will gar nicht daran denken, wie oft wir das noch vor uns haben. In solchen Momenten verstehe ich diejenigen, die nach dem Tod eines Tieres sagen, sie möchten keines mehr.
03.05.2012 Tschüss Ömchen Beitrag #7 Mickylein Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Oh wie traurig. Mein herzliches Beileid! Kleine Omililli ich Wünsche dir eine gute Reise. Ja, das stimmt. So viel Trauer wenn ein geliebtes Familienmitglied (Tier ist der falsche Ausdruck find ich) stirbt Aber ist ja auch wunderschön, die Trauer zeigt ja auch wie sehr man lieben durfte und wie glücklich man darüber sein kann
Oh wie traurig. Mein herzliches Beileid! Kleine Omililli ich Wünsche dir eine gute Reise. Ja, das stimmt. So viel Trauer wenn ein geliebtes Familienmitglied (Tier ist der falsche Ausdruck find ich) stirbt Aber ist ja auch wunderschön, die Trauer zeigt ja auch wie sehr man lieben durfte und wie glücklich man darüber sein kann
05.05.2012 Tschüss Ömchen Beitrag #8 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Lilli hatte ein stattliches Alter was nicht jede Katze erreicht. Mein Beileid, dass nun doch der Zeitpunkt des Abschieds gekommen ist. Ich finde es immer wieder schön, wenn jemand die Möglichkeit hat ein Tier im eigenen Grundstück vergraben zu können. Lilli wird sich bestimmt freuen Gesellschaft neben sich zu haben. Liebste Lilli, du hattest das Glück so ein schönes Alter erreichen zu dürfen. Im Regenbogenland werden bestimmt die jüngeren Katzen um dich herumsitzen und hören wollen was du in so vielen alles erlebt hast. Ich habe auch oft, und jedesmal wenn es wieder soweit war, drüber nachgedacht ob ich mir wieder ein Tier zulege. Manchmal vergingen Monate, manchmal Jahre. Aber ein Leben ohne Tiere kann ich mir einfach nicht vorstellen, auch wenn ich weiß, der Schmerz des Abschieds ist jedesmal der Selbe.
Lilli hatte ein stattliches Alter was nicht jede Katze erreicht. Mein Beileid, dass nun doch der Zeitpunkt des Abschieds gekommen ist. Ich finde es immer wieder schön, wenn jemand die Möglichkeit hat ein Tier im eigenen Grundstück vergraben zu können. Lilli wird sich bestimmt freuen Gesellschaft neben sich zu haben. Liebste Lilli, du hattest das Glück so ein schönes Alter erreichen zu dürfen. Im Regenbogenland werden bestimmt die jüngeren Katzen um dich herumsitzen und hören wollen was du in so vielen alles erlebt hast. Ich habe auch oft, und jedesmal wenn es wieder soweit war, drüber nachgedacht ob ich mir wieder ein Tier zulege. Manchmal vergingen Monate, manchmal Jahre. Aber ein Leben ohne Tiere kann ich mir einfach nicht vorstellen, auch wenn ich weiß, der Schmerz des Abschieds ist jedesmal der Selbe.
05.05.2012 Tschüss Ömchen Beitrag #10 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Alles Gute im Regenbogenland, Omililly... Du wirst deinen Menschen sicher fehlen, aber all die schönen Jahre mit Dir kann euch keiner mehr nehmen!
Alles Gute im Regenbogenland, Omililly... Du wirst deinen Menschen sicher fehlen, aber all die schönen Jahre mit Dir kann euch keiner mehr nehmen!
06.05.2012 Tschüss Ömchen Beitrag #11 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Lass dich drücken und Liiy mach es gut. Ihr durftet 18 Jahre gemeinsam verbringen,schmusen, kuscheln , Köpfchen geben. Wir wissen egal wie alt ein Tier ist, gehen lassen müssen tut immer weh.
Lass dich drücken und Liiy mach es gut. Ihr durftet 18 Jahre gemeinsam verbringen,schmusen, kuscheln , Köpfchen geben. Wir wissen egal wie alt ein Tier ist, gehen lassen müssen tut immer weh.
06.05.2012 Tschüss Ömchen Beitrag #12 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid um Ömchen . Mein Beileid . Liebes Ömchen ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl Ömchen Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 15
Es tut mir sehr leid um Ömchen . Mein Beileid . Liebes Ömchen ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl Ömchen Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------------
15.05.2012 Tschüss Ömchen Beitrag #13 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Das ist ja ein stolzes Alter.Tut mir so leid. Liebe kleine Lilli viel Spaß im Regenbogenland.Jetzt kannst du wieder wie ein junges Kätzchen umhertollen.Grüß meine Melli von mir. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
Das ist ja ein stolzes Alter.Tut mir so leid. Liebe kleine Lilli viel Spaß im Regenbogenland.Jetzt kannst du wieder wie ein junges Kätzchen umhertollen.Grüß meine Melli von mir. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli