Dalmatinerwelpe zu unseren 2 Tigern?

Diskutiere Dalmatinerwelpe zu unseren 2 Tigern? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir überlegen schon eine Weile ob wir uns einen Dalmatinerwelpen holen. Nun haben wir am Sonntag einen Termin bei einer Züchterin die...
  • Dalmatinerwelpe zu unseren 2 Tigern? Beitrag #1
Ina80

Ina80

Hallo,

wir überlegen schon eine Weile ob wir uns einen Dalmatinerwelpen holen.
Nun haben wir am Sonntag einen Termin bei einer Züchterin die gerade Welpen hat und von der wir eine Hündin bekommen könnten.

Ich frage mich wie unsere 2 Katzen darauf reagieren werden und ob vor allem unsere Lilli wieder aufhört zu schnurren. Wie unser KAterchen Leo einzog (als Katzenkind) schnurrte sie monatelang nicht mehr. Nicht mal beim Streicheln!!!

Das Hundekind wäre ja auch noch sehr klein. Mit 7 Wochen würden wir ihn schon bekommen, gerade dass er sich gut an die Katzen gewöhnen kann (wenn er sein entsprechendes Gewicht hat).

Wir wünschen uns einen Hund, doch wäre es mir nicht wohl wenn unsere 2 damit unglücklich sein werden. Können die eifersüchtig werden weil der Hund dann ja mit raus darf und sie in der Wohnung bleiben müssen??

Grüße ins Forum,

Ina

Thema:

Dalmatinerwelpe zu unseren 2 Tigern?

Dalmatinerwelpe zu unseren 2 Tigern? - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten