17.05.2012 Am Freitag den 11.05.12 ist es soweit... Beitrag #21 Elly Mae Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Heute sieht das auch schon alles entspannder aus, aber mir macht meine große Sorgen...Sie hat heute 3 mal gebrochen, erst Haarbüschel, was ja ok ist und unmittelbar danach noch 2 mal mit leckerlies....Hoffe das ist normal...Wobei sie sehr ruhig ist.... Eifersucht könnte sein, aber ich bin ihre Bezugsperson und mache alles so wie vorher, streicheln, kuscheln und spielen...Und wenn es geht mache ich das alles mit beiden...Wobei ich noch nicht so viel mit dem kleinen kuschele, weil ich nicht will das Elly Mae eifersüchtig wird...
Heute sieht das auch schon alles entspannder aus, aber mir macht meine große Sorgen...Sie hat heute 3 mal gebrochen, erst Haarbüschel, was ja ok ist und unmittelbar danach noch 2 mal mit leckerlies....Hoffe das ist normal...Wobei sie sehr ruhig ist.... Eifersucht könnte sein, aber ich bin ihre Bezugsperson und mache alles so wie vorher, streicheln, kuscheln und spielen...Und wenn es geht mache ich das alles mit beiden...Wobei ich noch nicht so viel mit dem kleinen kuschele, weil ich nicht will das Elly Mae eifersüchtig wird...
04.05.2012 Am Freitag den 11.05.12 ist es soweit... Anzeige Schau mal hier:Am Freitag den 11.05.12 ist es soweit... .