Am Freitag den 11.05.12 ist es soweit...

Diskutiere Am Freitag den 11.05.12 ist es soweit... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute sieht das auch schon alles entspannder aus, aber mir macht meine große Sorgen...Sie hat heute 3 mal gebrochen, erst Haarbüschel, was ja ok...
  • Am Freitag den 11.05.12 ist es soweit... Beitrag #21
Heute sieht das auch schon alles entspannder aus, aber mir macht meine große Sorgen...Sie hat heute 3 mal gebrochen, erst Haarbüschel, was ja ok ist und unmittelbar danach noch 2 mal mit leckerlies....Hoffe das ist normal...Wobei sie sehr ruhig ist....
Eifersucht könnte sein, aber ich bin ihre Bezugsperson und mache alles so wie vorher, streicheln, kuscheln und spielen...Und wenn es geht mache ich das alles mit beiden...Wobei ich noch nicht so viel mit dem kleinen kuschele, weil ich nicht will das Elly Mae eifersüchtig wird...

Thema:

Am Freitag den 11.05.12 ist es soweit...

Am Freitag den 11.05.12 ist es soweit... - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten