ich hätte mal eine frage...

Diskutiere ich hätte mal eine frage... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; huhu ich hätte mal eine frage meine katze ist jetzt ca beim 61 tag ist das normal das man die bewegen von den babys nicht mehr so arg spürt?
  • ich hätte mal eine frage... Beitrag #1
M

Mila2010

huhu

ich hätte mal eine frage
meine katze ist jetzt ca beim 61 tag

ist das normal das man die bewegen von den babys nicht mehr so arg spürt?

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #2
hallo.

Wieso ist deine Katze nicht kastriert? Und ist jetzt schwanger?

Wie alt ist die katzen jetzt?

LG

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #3
Wäre dafür den Thread zu schliessen, ist doch vermutlich ein troll.:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ich hätte mal eine frage... Beitrag #4
hallo.

Wieso ist deine Katze nicht kastriert? Und ist jetzt schwanger?

Wie alt ist die katzen jetzt?

LG

meine katze ist normal eine hauskatz und is mir entwischt wo sie rollig war

meine katze ist jetzt 2

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #5
Und warum wurde sie nicht kastriert?

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #6
weil sie eh nur in der wohnung eigentlich ist

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #7
Wenn das so ist, dann warst du ja sicher schon mit deiner Katze beim Tierarzt und der hat dir alle Fragen beantwortet.

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #8
  • ich hätte mal eine frage... Beitrag #9
Auch Wohnungkatzen müssen kastriert werden, denn sonst können sie schlimme Krankheiten bekommen.
Sie kann dauerrollig werden, und vor allem kann sie eine sehr schlimme Gebärmutterentzündung bekommen.
Oder halt Babies, wie jetzt bei Dir.
Zu Deiner Frage: Es ist normal, dass du die Babies nicht mehr so doll spürst.
Sie sollten jetzt in Geburtsposition gerutscht sein, und haben somit nicht mehr so viel Platz, sich zu bewegen.

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #10
Wenn keine Bewegungen mehr zu spüren sind, würde ich umgehend zum Tierarzt gehen. Viel Glück.

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #12
Auch Wohnungkatzen müssen kastriert werden, denn sonst können sie schlimme Krankheiten bekommen.
Sie kann dauerrollig werden, und vor allem kann sie eine sehr schlimme Gebärmutterentzündung bekommen.
Oder halt Babies, wie jetzt bei Dir.
Zu Deiner Frage: Es ist normal, dass du die Babies nicht mehr so doll spürst.
Sie sollten jetzt in Geburtsposition gerutscht sein, und haben somit nicht mehr so viel Platz, sich zu bewegen.

so bald die babys jetzt dann alt genug sind wird sie kastiert

danke für deine antwort

spüren tu ich sie noch aber halt nicht mehr so arg

Warum Röntgen? Das ist bei einer Trächtigkeit schädlich und bringt nichts.

weil ich wissen wollte ob sie wirklich tragend ist und wie viele es sind

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #13
weil ich wissen wollte ob sie wirklich tragend ist und wie viele es sind

Wird da nicht Ultraschall gemacht?
Ich kenne mich mit trächtigen Katzen null aus aber man weiß ja vom Menschen, dass während einer Schwangerschaft nicht geröngt werden darf oO

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #14
Röntgen tut man ein Skelett aber keine Weichteile. Ultraschall benützt man bei einer Trächtigkeit genauso wie beim Menschen bei einer Schwangerschaft.

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #15
Mila, es wäre gut, wenn Du Dich ein bisschen einlesen würdest.
Die Babies kommen nun, da kann ja nunmal nichts mehr machen.
Aber bitte, gib sie nicht unter 12 Wochen ab und auch nicht in Einzelhaltung. Und vor allem nicht ungeimpft.

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #16
Röntgen tut man ein Skelett aber keine Weichteile. Ultraschall benützt man bei einer Trächtigkeit genauso wie beim Menschen bei einer Schwangerschaft.

mein Tierarzt meinte das man auf den ultraschall nix mehr erkennen könnte
und das er röngt

ich les die ganze zeit schon recht viel über das thema
les auch hier schon ein bisschen mit deswegen wollte ich erst garnichts schreiben

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #17
Gut dann bin ich da wohl nicht genügend informiert. Beim Menschen schädigt das Röntgen bei Schwangerschaften. Dann ist es bei Tieren wohl anders?

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #18
Gut dann bin ich da wohl nicht genügend informiert. Beim Menschen schädigt das Röntgen bei Schwangerschaften. Dann ist es bei Tieren wohl anders?

ab einen bestimmten tag is es nicht mehr schädlich hat mein Tierarzt zu mir gesagt
viele röngten erst ab dem 55. tag

mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #19
Wie viele werden es denn?

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #20
Thema:

ich hätte mal eine frage...

ich hätte mal eine frage... - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Alte Katze mit Zahnproblemen und schlechten Nierenwerten: Hallo zusammen, meine 20 Jahre alte Katze hat Probleme mit den Zähnen. Neben Zahnstein hat sie einen abgebrochenen Zahn, der sie seit paar Tagen...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Oben Unten