ich hätte mal eine frage...

Diskutiere ich hätte mal eine frage... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Von dem Röntgenbild? oder von Deiner Katze? Och, zeig am besten Beides
  • ich hätte mal eine frage... Beitrag #21
Von dem Röntgenbild? oder von Deiner Katze?
Och, zeig am besten Beides

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #22
so hier die bilder

Anhänge

• 003.JPG
    003.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 15
  • 013.JPG
    013.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 28
  • 012.JPG
    012.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 21
  • ich hätte mal eine frage... Beitrag #23
Ich würde aber immer noch einen Tierarzt kontaktieren, wenn keine / kaum noch Bewegungen zu spüren sind. Und darum geht es doch. Oder?

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #24
Ich würde aber immer noch einen Tierarzt kontaktieren, wenn keine / kaum noch Bewegungen zu spüren sind. Und darum geht es doch. Oder?

ja dadrum geht es
also wenn es so ist wie bei menschen dann is des normal

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #25
Sorry als ich dein Eingangspost gelesen habe dachte ich da ist es wieder Jemandem "Langweilig" und der schreibt...

Ist hier nicht der Fall.

Sicher können dir hier andere Foris noch Tipps und Auskunft geben, bezüglich deiner Frage.

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #26
  • ich hätte mal eine frage... Beitrag #29
Also: Entweder ist was nicht in Ordnung mit den Babys - > dann Tierarzt. Oder aber es kann jeden Moment losgehen mit der Geburt, - > dann Tierarzt-Erreichbarkeit sicherstellen, wenn es Komplikationen gibt. Oder?

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #30
Also: Entweder ist was nicht in Ordnung mit den Babys - > dann Tierarzt. Oder aber es kann jeden Moment losgehen mit der Geburt, - > dann Tierarzt-Erreichbarkeit sicherstellen, wenn es Komplikationen gibt. Oder?

Tierarzt ist erreichbar

haben im nächsten ort eine tierklink die 24std notdienst hat

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #31
aso ok
naja gut ich wart auch jeden tag drauf das die babys kommen

Ja, das ist auch nicht gerade toll, aber das weißt Du anscheinend ja selber. Zumindest bist Du einsichtig und wirst Deine Katze kastrieren lassen.
Aber warum soll man versuchen zu helfen, wenn man dann auch noch blöd angemacht wird?
Wir lesen jetzt wieder jeden Tag, dass irgendwo kleine Katzen zur Welt kommen.
Bei Einige ist es halt passiert, Andere haben es bewußt drauf angelegt.
Und wenn dann auch noch zur Antwort kommt, kastrieren ist nicht nötig, ich will ja Babies, dann geht so manchem hier die Hutschnur auf ....

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #32
Ja, das ist auch nicht gerade toll, aber das weißt Du anscheinend ja selber. Zumindest bist Du einsichtig und wirst Deine Katze kastrieren lassen.
Aber warum soll man versuchen zu helfen, wenn man dann auch noch blöd angemacht wird?
Wir lesen jetzt wieder jeden Tag, dass irgendwo kleine Katzen zur Welt kommen.
Bei Einige ist es halt passiert, Andere haben es bewußt drauf angelegt.
Und wenn dann auch noch zur Antwort kommt, kastrieren ist nicht nötig, ich will ja Babies, dann geht so manchem hier die Hutschnur auf ....

ich kann euch schon verstehen
aber ich kann leider nichts mehr dran ändern es is nun mal passiert

ich bin froh wenn wir das ganz gut überstanden haben

meine anderen tiere fühlen sich schon vernachlässigt weil sich alles nur noch um die katze dreht

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #33
ich kann euch schon verstehen
aber ich kann leider nichts mehr dran ändern es is nun mal passiert

ich bin froh wenn wir das ganz gut überstanden haben

meine anderen tiere fühlen sich schon vernachlässigt weil sich alles nur noch um die katze dreht

Wieviel und welche Tiere hast du noch?

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #35
Nein, ändern kannst du es nun nicht mehr.
Ich wünsche Deiner Katze eine schnelle Geburt und gesunde Babies.
Es ist gut, dass Du Dich vorbereitest und dass Du Dich drum gekümmert hast, dass ein Tierarzt zur Hand ist, wenns nötig ist.
Hast Du ihr denn schon eine Wurfkiste fertig gemacht? Das wird nämlich wirklich Zeit

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #36
Nein, ändern kannst du es nun nicht mehr.
Ich wünsche Deiner Katze eine schnelle Geburt und gesunde Babies.
Es ist gut, dass Du Dich vorbereitest und dass Du Dich drum gekümmert hast, dass ein Tierarzt zur Hand ist, wenns nötig ist.
Hast Du ihr denn schon eine Wurfkiste fertig gemacht? Das wird nämlich wirklich Zeit

ja hab eine fertig gemacht
aber im moment liegt sie lieber auf dem laminat und schläft sehr viel fressen will sie auch nicht mehr wirklich naja mal gespannt wann es los geht

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #37
Wie sieht sie denn von oben aus, wenn sie steht?
Sieht man den Bauch noch deutlich rund? oder hat sie einen Hängebauch?

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #38
  • ich hätte mal eine frage... Beitrag #39
Dann kannst du jetzt nichts weiter tun als beobachten ... das wird ein anstrengendes WE ;-)

• ich hätte mal eine frage... Beitrag #40
Thema:

ich hätte mal eine frage...

ich hätte mal eine frage... - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Alte Katze mit Zahnproblemen und schlechten Nierenwerten: Hallo zusammen, meine 20 Jahre alte Katze hat Probleme mit den Zähnen. Neben Zahnstein hat sie einen abgebrochenen Zahn, der sie seit paar Tagen...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Oben Unten