Biete Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause

Diskutiere Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hier kommen die ersten vier Zwerge von dem Abrissgelände. Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #1
Paule

Paule

Hier kommen die ersten vier Zwerge von dem Abrissgelände.
Thema:

Lollipop, Pünktchen, Ami und Naomi suchen mit 12 Wochen, zweifach geimpft und gechipt, tolle neue Dosenöffner. Sie sind jetzt ca 4 Wochen alt.
Entweder zu Zweit (Lollipo + Pünktchen) oder Naomi + Amy) oder zu einer vorhandenen Katze dazu.
Die Zwerge sind im Moment in 49525 Lengerich in einer Pflegestelle untergebracht und lernen dort alles, was kleine Katzen so wissen müssen.

Kontakt:
Cathrin Lange (hier im Forum Paule)
Tel: 05481/8770031
[email protected]

Anhänge

• Pünktchen_04.jpg
    Pünktchen_04.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 18
  • Pünktchen_01.jpg
    Pünktchen_01.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 17
  • Lollipop_01.jpg
    Lollipop_01.jpg
    70 KB · Aufrufe: 16
  • Lollipop_03.jpg
    Lollipop_03.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 15
  • Amy_01.jpg
    Amy_01.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 20
  • Amy_02.jpg
    Amy_02.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 21
  • Naomi_01.jpg
    Naomi_01.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 19
  • Amy_Naomi_02.jpg
    Amy_Naomi_02.jpg
    112 KB · Aufrufe: 15
  • Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #2
Oh sind die süüüüüüüüüüüüß
Lollipop ist besonders hübsch gezeichnet ... sogar ein Halsband trägt sie *dahinschmelz*

• Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #3
ohje, zucker. also pünktchen hat mein herz erobert. leider hab ich immernoch kein millionär geheiratet -.-

• Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #4
Lollipop und Pünktchen = Kater
Amy und Naomi = Katzen (wobei wir uns bei Naomi noch nicht 100% sicher sind) bei der ist das irgendwie extrem schwer zu sehen. Von der Zickigkeit her ist sie aber weiblich;-)

• Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #5
:d078::d078::d078::d078: ich sollte hier lieber garkeine Bilder mehr angucken! Das ist fies und gemein und ganz ganz böse soooo süße Bilder reinzustellen, wenn ich keine Katzen mehr haben kann!!
Ich hoffe alle vier finden ganz tolle Dosis!

• Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #6
Hallo,ich habe ihre Anzeige gelesen und hätte grosse Interesse an zwei von den süssen,
wenn sie noch nicht vermitelt sind würde ich mich über eine Antwort von ihnen freuen .
Erreichen können sie mich jeder zeit unter dieser Nr.015781629852 oder über E-mail.
Mit freundlichen Grüssen

• Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #7
Anbei mal neue Bilder der Bande.
Naomi heißt jetzt Nino:wink: wollte wohl doch ein ganzer Kerl werden....
Lollipop haben wir erst mal aus der Vermittlung genommen, da uns der kleine Mann im Moment nicht gut gefällt und wir das erst abwarten möchten, wie er sich in seiner Entwicklung macht. Er ist nicht krank, aber im Verhalten und in der Entwicklung von Anfang an anders als seine Geschwister.

Anhänge

• Nino_02.jpg
    Nino_02.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 4
  • Amy_01.jpg
    Amy_01.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 6
  • Amy_05.jpg
    Amy_05.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 4
  • Nino_03.jpg
    Nino_03.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 4
  • Pünktchen_06.jpg
    Pünktchen_06.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 3
  • Pünktchen_05.jpg
    Pünktchen_05.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 4
  • Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #8
Ups, ein Bild doppelt von Amy.... Dann noch das hier:

Anhänge

• Amy_04.jpg
    Amy_04.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 5
  • Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #9
Und??? Hat sich schon was für einen der Zwerge ergeben?

• Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #10
Leider nein. irgendwie nicht die Richtigen dabei. Entweder Einzeln oder nur Wohnung oder Katze und Kater oder oder oder....
Aber sie machen sich gut. Auch lollipop ist jetzt wieder in der Vermittlung. Immer noch deutlich kleiner als seine Geschwister aber voller Kampfgeist:smile:

• Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #11
Tja, hier ist es ähnlich....

Da haste mal ne tolle Anfrage... Alter Kotten, Pferde und Hund in der Pampas..... Dann kriegste nach all den Bemühungen die Du unternommen hast zur Antwort: Tut uns leid, wir holen uns ne Katze vom Nachbarn :-(

• Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #12
Ach was für ein Zuckerberg voll Maumau's:)

Ich drücke ganz fest die Daumen.

• Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #13
Pünktchen, Nino und Lollipop haben ihre Dosis gefunden. Jetzt sucht noch Amy die passenden neuen Eltern...

Anhänge

• Amy_38.jpg
    Amy_38.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 7
  • Amy_365.jpg
    Amy_365.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 6
  • Amy_34.jpg
    Amy_34.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 8
  • Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #14
Die süßesten von den vieren muss noch suchen?! :-(
Ich drück die Daumen, das auch die Maus ein ganz tolles zu Hause findet..........

• Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #15
Oh Mann, kann mir nicht einer ganz viel Geld schenken, damit ich ein gaaaaanz großes Haus mit gaaaaaanz großem Garten kaufen kann? :d078:

• Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #16
Hallo,

ist denn der Freigang Voraussetzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause

Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause - Ähnliche Themen

Biete 2 Lackfellchen suchen tolle Dosis: Unsere beiden Lackfellchen (geb. 05/13) kamen als Flaschenkinder in die Pflegestelle. die beiden Schwestern sind deshalb besonders...
Biete Micky, hunde- und katzen verträglich, sucht seine Menschen...: Wir haben Micky und seine Geschwister im letzten Jahr als 10 Tage alte Zwerge und der Mama von einem Abrissgelände geholt. Seitdem lebt er mit...
Biete Buffy, hunde- und katzen verträglich, sucht seine Menschen...: Wir haben Buffy und seine Geschwister im letzten Jahr als 10 Tage alte Zwerge und der Mama von einem Abrissgelände geholt. Seitdem lebt er mit...
Biete Selma und Theana suchen zusammen: Theana & Selma oder auch Ying & Yang. Geimpft, gechipt, kastriert, suchen zusammen ein tolles zuhause. Die beiden Schwestern (geb um den...
Biete 10 Zwerge suchen bald....: Hier kommen die 10 Zwerge. Sie wurden auf einem Abrissgelände geboren und sind nun mit ihren Müttern Mara und Mira in einer Pflegestelle unter...
Oben Unten