05.05.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #1 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Hier kommen die ersten vier Zwerge von dem Abrissgelände. Thema: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/47122-notfall-495-14-kitten-3-mutterkatzen.html#post705760 Lollipop, Pünktchen, Ami und Naomi suchen mit 12 Wochen, zweifach geimpft und gechipt, tolle neue Dosenöffner. Sie sind jetzt ca 4 Wochen alt. Entweder zu Zweit (Lollipo + Pünktchen) oder Naomi + Amy) oder zu einer vorhandenen Katze dazu. Die Zwerge sind im Moment in 49525 Lengerich in einer Pflegestelle untergebracht und lernen dort alles, was kleine Katzen so wissen müssen. Kontakt: Cathrin Lange (hier im Forum Paule) Tel: 05481/8770031 [email protected] Anhänge Pünktchen_04.jpg 83,1 KB · Aufrufe: 18 Pünktchen_01.jpg 54,4 KB · Aufrufe: 17 Lollipop_01.jpg 70 KB · Aufrufe: 16 Lollipop_03.jpg 83,2 KB · Aufrufe: 15 Amy_01.jpg 101,2 KB · Aufrufe: 20 Amy_02.jpg 126,7 KB · Aufrufe: 21 Naomi_01.jpg 81,3 KB · Aufrufe: 19 Amy_Naomi_02.jpg 112 KB · Aufrufe: 15
Hier kommen die ersten vier Zwerge von dem Abrissgelände. Thema: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/47122-notfall-495-14-kitten-3-mutterkatzen.html#post705760 Lollipop, Pünktchen, Ami und Naomi suchen mit 12 Wochen, zweifach geimpft und gechipt, tolle neue Dosenöffner. Sie sind jetzt ca 4 Wochen alt. Entweder zu Zweit (Lollipo + Pünktchen) oder Naomi + Amy) oder zu einer vorhandenen Katze dazu. Die Zwerge sind im Moment in 49525 Lengerich in einer Pflegestelle untergebracht und lernen dort alles, was kleine Katzen so wissen müssen. Kontakt: Cathrin Lange (hier im Forum Paule) Tel: 05481/8770031 [email protected]
05.05.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Anzeige Schau mal hier:Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause .
06.05.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Oh sind die süüüüüüüüüüüüß Lollipop ist besonders hübsch gezeichnet ... sogar ein Halsband trägt sie *dahinschmelz*
Oh sind die süüüüüüüüüüüüß Lollipop ist besonders hübsch gezeichnet ... sogar ein Halsband trägt sie *dahinschmelz*
06.05.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #3 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 ohje, zucker. also pünktchen hat mein herz erobert. leider hab ich immernoch kein millionär geheiratet -.-
ohje, zucker. also pünktchen hat mein herz erobert. leider hab ich immernoch kein millionär geheiratet -.-
06.05.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #4 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Lollipop und Pünktchen = Kater Amy und Naomi = Katzen (wobei wir uns bei Naomi noch nicht 100% sicher sind) bei der ist das irgendwie extrem schwer zu sehen. Von der Zickigkeit her ist sie aber weiblich;-)
Lollipop und Pünktchen = Kater Amy und Naomi = Katzen (wobei wir uns bei Naomi noch nicht 100% sicher sind) bei der ist das irgendwie extrem schwer zu sehen. Von der Zickigkeit her ist sie aber weiblich;-)
06.05.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #5 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 ich sollte hier lieber garkeine Bilder mehr angucken! Das ist fies und gemein und ganz ganz böse soooo süße Bilder reinzustellen, wenn ich keine Katzen mehr haben kann!! Ich hoffe alle vier finden ganz tolle Dosis!
ich sollte hier lieber garkeine Bilder mehr angucken! Das ist fies und gemein und ganz ganz böse soooo süße Bilder reinzustellen, wenn ich keine Katzen mehr haben kann!! Ich hoffe alle vier finden ganz tolle Dosis!
16.05.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #6 K kedi12 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo,ich habe ihre Anzeige gelesen und hätte grosse Interesse an zwei von den süssen, wenn sie noch nicht vermitelt sind würde ich mich über eine Antwort von ihnen freuen . Erreichen können sie mich jeder zeit unter dieser Nr.015781629852 oder über E-mail. Mit freundlichen Grüssen
Hallo,ich habe ihre Anzeige gelesen und hätte grosse Interesse an zwei von den süssen, wenn sie noch nicht vermitelt sind würde ich mich über eine Antwort von ihnen freuen . Erreichen können sie mich jeder zeit unter dieser Nr.015781629852 oder über E-mail. Mit freundlichen Grüssen
16.05.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #7 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Anbei mal neue Bilder der Bande. Naomi heißt jetzt Nino:wink: wollte wohl doch ein ganzer Kerl werden.... Lollipop haben wir erst mal aus der Vermittlung genommen, da uns der kleine Mann im Moment nicht gut gefällt und wir das erst abwarten möchten, wie er sich in seiner Entwicklung macht. Er ist nicht krank, aber im Verhalten und in der Entwicklung von Anfang an anders als seine Geschwister. Anhänge Nino_02.jpg 124,4 KB · Aufrufe: 4 Amy_01.jpg 101,2 KB · Aufrufe: 6 Amy_05.jpg 77,1 KB · Aufrufe: 4 Nino_03.jpg 70,4 KB · Aufrufe: 4 Pünktchen_06.jpg 73,7 KB · Aufrufe: 3 Pünktchen_05.jpg 74,4 KB · Aufrufe: 4
Anbei mal neue Bilder der Bande. Naomi heißt jetzt Nino:wink: wollte wohl doch ein ganzer Kerl werden.... Lollipop haben wir erst mal aus der Vermittlung genommen, da uns der kleine Mann im Moment nicht gut gefällt und wir das erst abwarten möchten, wie er sich in seiner Entwicklung macht. Er ist nicht krank, aber im Verhalten und in der Entwicklung von Anfang an anders als seine Geschwister.
16.05.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #8 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Ups, ein Bild doppelt von Amy.... Dann noch das hier: Anhänge Amy_04.jpg 81,2 KB · Aufrufe: 5
27.05.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #9 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Und??? Hat sich schon was für einen der Zwerge ergeben?
27.05.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #10 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Leider nein. irgendwie nicht die Richtigen dabei. Entweder Einzeln oder nur Wohnung oder Katze und Kater oder oder oder.... Aber sie machen sich gut. Auch lollipop ist jetzt wieder in der Vermittlung. Immer noch deutlich kleiner als seine Geschwister aber voller Kampfgeist:smile:
Leider nein. irgendwie nicht die Richtigen dabei. Entweder Einzeln oder nur Wohnung oder Katze und Kater oder oder oder.... Aber sie machen sich gut. Auch lollipop ist jetzt wieder in der Vermittlung. Immer noch deutlich kleiner als seine Geschwister aber voller Kampfgeist:smile:
27.05.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #11 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Tja, hier ist es ähnlich.... Da haste mal ne tolle Anfrage... Alter Kotten, Pferde und Hund in der Pampas..... Dann kriegste nach all den Bemühungen die Du unternommen hast zur Antwort: Tut uns leid, wir holen uns ne Katze vom Nachbarn :-(
Tja, hier ist es ähnlich.... Da haste mal ne tolle Anfrage... Alter Kotten, Pferde und Hund in der Pampas..... Dann kriegste nach all den Bemühungen die Du unternommen hast zur Antwort: Tut uns leid, wir holen uns ne Katze vom Nachbarn :-(
28.05.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #12 darkgronaddel Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ach was für ein Zuckerberg voll Maumau's Ich drücke ganz fest die Daumen.
17.06.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #13 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Pünktchen, Nino und Lollipop haben ihre Dosis gefunden. Jetzt sucht noch Amy die passenden neuen Eltern... Anhänge Amy_38.jpg 80,9 KB · Aufrufe: 7 Amy_365.jpg 85,6 KB · Aufrufe: 6 Amy_34.jpg 133,6 KB · Aufrufe: 8
Pünktchen, Nino und Lollipop haben ihre Dosis gefunden. Jetzt sucht noch Amy die passenden neuen Eltern...
17.06.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #14 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die süßesten von den vieren muss noch suchen?! :-( Ich drück die Daumen, das auch die Maus ein ganz tolles zu Hause findet..........
Die süßesten von den vieren muss noch suchen?! :-( Ich drück die Daumen, das auch die Maus ein ganz tolles zu Hause findet..........
17.06.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #15 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Oh Mann, kann mir nicht einer ganz viel Geld schenken, damit ich ein gaaaaanz großes Haus mit gaaaaaanz großem Garten kaufen kann?
Oh Mann, kann mir nicht einer ganz viel Geld schenken, damit ich ein gaaaaanz großes Haus mit gaaaaaanz großem Garten kaufen kann?
29.06.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #16 K katzenmami2012 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, ist denn der Freigang Voraussetzung?
29.06.2012 Vier Zwerge suchen bald ein eigenes Zuhause Beitrag #17 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Bei Amy ist Freigang Voraussetzung, bei Greta und Sina nicht unbedingt. https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/48250-10-zwerge-suchen-bald.html
Bei Amy ist Freigang Voraussetzung, bei Greta und Sina nicht unbedingt. https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/48250-10-zwerge-suchen-bald.html