Diskutiere Suche süssen Stubentiger im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche einen Süssen Stubentiger aus dem raum köln,der mich mit seinem herchen oder frauchen besuchen möchte.
und mir meinen größten wunsch wahr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suche süssen Stubentiger Beitrag #1
Suche einen Süssen Stubentiger aus dem raum köln,der mich mit seinem herchen oder frauchen besuchen möchte.
und mir meinen größten wunsch wahr macht.
und der ist kleine katzen babys.Wenn du papa werden möchte und vieleicht später eins meiner babys haben möchtes meld dich doch einfach bei mir.
-
-
Suche süssen Stubentiger Beitrag #2
Hallo!
Wir haben zwei Pflegestellten in Dortmund wo du mal unverbindlich reinschauen kannst. Ich kann dir gerne per Mail die Telefonnummer geben
Du kannst auch auf unsere HP gucken:
www.cbanimals.org
-
-
Suche süssen Stubentiger Beitrag #3
hallo.
ich verstehe das doch richtig: du suchst einen Deckkater, weil du gerne mal kleine Babys haben möchtest?
Wenn ich das denn so richtig verstanden habe, wünsche ich mir, dass du keinen Kater findest. Arme zurückgelassene Babys gibt es in den Tierheimen zur Zeit weiß Gott genug. Und bevor man mit seiner Katze irgendwelche Welpen in die Welt setzt, mach ein wenig Genetikkunde schon Sinn.
Gruß Regina
Falls ich deinen Beitrag falsch verstanden haben sollte, nehme ich meine Antwort natürlich reumütig zurück
-
-
Suche süssen Stubentiger Beitrag #4
Ich hab es auch so verstanden... und mir wird bei solchen Postings jedesmal "ganz anders"... Die Tierheime sind voll, wer "was Kleines" haben möchte, kann sich doch jederzeit dort umsehen.
Yankee und Jackson sind Findlinge vom Autobahnkreuz Breitscheid (waren damals ca. 5 Wochen alt) und ich hab' mich schon oft gefragt, ob sie nicht auch "Ergebnisse eines Nur-mal-so-weil-Kitten-so-süß-sind-Wurfes" waren.
-
-
Suche süssen Stubentiger Beitrag #5
Ich finde es gut wenn Menschen wie Ihr (z.B. Möhnchen) Findlinge aufnehmt :!: :!: :!:
Ich habe meine Katze aus dem Tierheim. Der Wruf wurde im Winter einfach davor im Freien ausgesetzt.
Wirklich Schade soetwas!!!
-
-
Suche süssen Stubentiger Beitrag #6
...der Wunsch nach kleinen Kätzchen. Das ist absolut infantil. Man kann auch einfach einem Tierheim Kätzchen ein Heim geben wenn man etwas kleines, niedliches möchte. BITTE NICHTS MEHR IN DIE WELT SETZEN.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche süssen Stubentiger