Spielzeug aus Korken einfach Super

Diskutiere Spielzeug aus Korken einfach Super im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr nehmt einfach ein paar Korken, die aber nicht unbedingt direkt aus der Weinflasche kommen, da diese giftige Bestandteile haben und wenn die...
  • Spielzeug aus Korken einfach Super Beitrag #1
Jey

Jey

Ihr nehmt einfach ein paar Korken, die aber nicht unbedingt direkt aus der Weinflasche kommen, da diese giftige Bestandteile haben und wenn die Katzen da herum beissen und eventuell auch was verschlucken wird das sicherlich Gesundheitliche Konsequenzen haben!!!

Also Korken nehmen und Versandband.Einfach das Sisal oder Versandband durch den korken ziehen mit einer Nadel oder einfach das Sisalseil um die Korken ziehen, hält dann aber nicht so lange wenn die schlauen Kätzchen erstmal dahinter gekomm sind wie sie die Korken dort raus bekommen.

So nachdem die Korken durch das Band gezogen sind einfach das an den Kratzbaum oder an einer Türe befestigen und los kann es gehen.
Es wird dran gezogen und gebissen usw.
Super Beschäftigungstherapie!

Man kann sonst auch die einzelnen Korken in eine Schale mit Wasser schmeissen, kommt auch gut an, vielleicht als Sommerspiel ganz gut.

Probiert es aus.

Für das Korkseil hier ein paar Beweisfotos das es gut ankommt ;o)

Einfach und Schnell gemacht!!!

Anhänge

• P5020220.JPG
    P5020220.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 2
  • P5020201.JPG
    P5020201.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 2
  • P5020198.JPG
    P5020198.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 2
  • P5020225.JPG
    P5020225.JPG
    90 KB · Aufrufe: 2
  • P5020226.JPG
    P5020226.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 2
  • P5020192.JPG
    P5020192.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 2
  • P5020193.JPG
    P5020193.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 2
  • Spielzeug aus Korken einfach Super

Anzeige

• Spielzeug aus Korken einfach Super Beitrag #3
Ja aber ich bin ja dabei!!! Von daher ist das schon okay!!!
Und wenn ich die Korken so hinschmeisse ohne Band...macht das den gar keine Spiellaune!

• Spielzeug aus Korken einfach Super Beitrag #4
Ok, wenn du es wieder abmachst, wenn du nicht dabei bist ist es ja ok :)

• Spielzeug aus Korken einfach Super Beitrag #5
Na klar aber das sollte ja jedem verständlich sein!
So ein Faden kann sich schnell um Körperteile binden an Fuss oder Arm reicht ja schon aus um schlimme Wunden und Brüche zu hinterlassen

• Spielzeug aus Korken einfach Super Beitrag #6
Du kannst die Schnur durch Röhrchen ziehen. Einfach ein paar Röhrchen zerschneiden und die Schnur durch - dadurch können sich die Katzen nicht so schnell mit der Schnur umwickeln, und der Spielspaß bleibt.

• Spielzeug aus Korken einfach Super Beitrag #7
Naja aber die Schnur ist ein Spielspass mit wie man auf dem Foto sieht ist mein Tiger (roter Kater) ganz fasziniert von der Schnur ;o) wenn ich die jetzt weg lassen würde...hmm wärs für ihn nur halb so interessant, glaubt mir!

Thema:

Spielzeug aus Korken einfach Super

Oben Unten