Cindy und Felix

Diskutiere Cindy und Felix im Foto Studio Forum im Bereich Community; aber aber aber... das ist doch MEINE Decke *schnief* :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
  • Cindy und Felix Beitrag #42
Tut mir leid,aber danach sieht das ganz und garnicht aus.:mrgreen::lol:

• Cindy und Felix Beitrag #44
Ach was glaubst du was mir alles nicht mehr gehört *Tröst*ich bin ja schon froh das ich hier noch Wohnrecht habe und die Herrschaften verwöhnen darf.:lol:

• Cindy und Felix Beitrag #45
So wie ich jedesmal übern haufen gerannt werde wenn ich zur Tür rein komme, hab ich glaub ich schon gar kein Wohnrecht mehr *lach*
Ich geh immer Fuß voran in die Wohnung und schieb alles beiseite was mehr als 2 Beine hat xD

• Cindy und Felix Beitrag #46
Das kenn ich wie ein Normaler Mensch kann ich die Wohnung auch nicht betreten.:lol:

• Cindy und Felix Beitrag #47
sooo
Kastration ist super gelaufen =)
Der kleine Kerl hat die gesamte Praxis zusammen geschrien und war einfach nur noch froh das er endlich zu Hause war =)
Als aller erstes hat er unsere zwei großen umgeschmissen und tot geschmust xD
Danach war dann ich an der Reihe ^^

Hier nochmal ein paar Bilderchen =)

qogjl1.jpg

25kiil1.jpg

qsa920.jpg

Also wenn das kein wohlfühlen ist =)
Die Kastra ist gewuppt Prima!
Oh die Bilderchen sind soooo knutschig! *dickenSchmatzfüralle3*

• Cindy und Felix Beitrag #48
@Karin: ich glaub seitdem wir die erste Katze haben kann ich das nicht mehr xD Nur schieb ich nicht mehr eine zur Seite sondern drei *lach*

@Indy: jepp sie ist vollbracht und ich habe keinen Pumakäfig mehr zu Hause *___* und dafür das er erst 4 Monate alt ist, hat er das super gemeistert.

• Cindy und Felix Beitrag #49
Siehste dann war es richtig so,und der Pumakäfig wäre schlimmer geworden.

• Cindy und Felix Beitrag #50
noch schlimmer?
oh man gott sei dank ist mir das erspart geblieben xD

• Cindy und Felix Beitrag #51
Es ist so schön das jetzt Frieden bei euch eingekehrt ist und bei den Kuschelbildern geht einem echt das Herz auf. Ich freue mich für die drei das sie jetzt eine harmonische Gruppe sein können....
Du siehst, alles Richtig gemacht ;-)

• Cindy und Felix Beitrag #52
Es ist so schön das jetzt Frieden bei euch eingekehrt ist und bei den Kuschelbildern geht einem echt das Herz auf. Ich freue mich für die drei das sie jetzt eine harmonische Gruppe sein können....
Du siehst, alles Richtig gemacht ;-)

Ja das stimmt =)

nur leider ist die Gruppe zurzeit wieder auseinander gerissen :(
Felix ist krank und sitzt nun separiert im Badezimmer
hat ganz schlimmen Durchfall und war heute morgen beim Tierarzt
Kotproben werden untersucht auf Geradien und Wümer

ich hoffe ihm geht es bald wieder besser *hoff*

Thema:

Cindy und Felix

Cindy und Felix - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten