Biete Für´s Kind, die Miez und mehr

Diskutiere Für´s Kind, die Miez und mehr im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, da wir ende juni umziehen, kann nicht alles mit. ich werde nach und nach immer mal wieder was einstellen. alle preise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für´s Kind, die Miez und mehr Beitrag #1
Stulle

Stulle

Hallo ihr lieben,

da wir ende juni umziehen, kann nicht alles mit. ich werde nach und nach immer mal wieder was einstellen.

alle preise verstehen sich VB + versand (ich suche dann das günstigste raus).

die dinge kommen aus einem katzenhaushalt und es ist klar, dass sich das ein oder andere katzenhaar finden wird. alle dinge werden so gut es geht gereinigt (desinfiziert/gebügelt) verschickt.

1. tragetuch pouche in streifenmuster, größe M. nie benutzt, nur einmal gewaschen und fürs foto angelegt. wird selbstverständlich gebügelt verschickt. NP lag bei 35 €, ich geb es für 25 VB ab.

IMG_0616.jpg IMG_0617.jpg IMG_0618.jpg

2. wickeltasche spoling von IKEA in schwarz/weiß gemustert inkl wickelauflage. 2 mal benutzt, top in schuss. NP lag bei dem schwedischen möbelhaus bei 24,99, nicht mehr erhältlich. ich gebe sie für 18 € + versand her.

IMG_0619.jpg IMG_0620.jpg IMG_0621.jpg IMG_0622.jpg IMG_0623.jpg IMG_0624.jpg

3. ein halbes paket (ca 45 stück) windeln in größe 2 (3-6 kilo) vom aldi :mrgreen: ich finde die windeln super, allerdings passt unser panzer da nicht mehr rein mit seinen 8 kilo. auf wunsch zähle ich gerne genau nach. ein halbes paket kostet bei aldi nord rund 5,50 euro. für 3 gehen sie weg. fotos auf anfrage

4. junkfood für die katz. ich habe ca 20 beutel kitekat (in gelee oder sauce) hier, die ich bei bestem willen nicht verfüttern mag :-D zusammen hat das fresschen 6 euro gekostet, 2 oder 3 beutel fehlen aus dem 24er-pack. da möcht ich gerne noch 3 euro + versand für haben (wenns nicht weggeht, gehts ins tierheim. allerdings hab ich kein auto und das Tierheim ist mal eben 30 km weg, daher wurds noch nicht weggebracht). fotos auf anfrage

5. spielrondell mit klingelbällchen und fusselmaus: wurde hier 2 mal bespielt, meine damen haben noch jede menge spielchen und ignorieren das gute teil gekonnt. abzugeben für 4 euro + versand. fotos auf anfrage

6. buch: desmond morris - catwatching. einmal durchgeblättert, habs doppelt hier. NP lag bei 10,95 euro. für 5 + versand könnte es dir gehören! fotos auf anfrage

weiteres folgt. babypause ^^

und weiter gehts:

7. futterautomat: 4 schalen mit einsätzen (für barf und Nassfutter geeignet), inkl batterien. gebraucht, top in schuss. wird desinfiziert abgegeben. NP lag bei 32,99. für 25 vb geht er weg. foto auf anfrage ___VERKAUFT___

8. meleda symphony einzel-ersatz pumpset für elektro- oder handmilchpumpe. gebraucht, wird sterilisiert abgegeben. NP liegt bei amazon bei 26,40 euro. ich hätte noch gerne 15. fotos auf anfrage

9. meleda symphony double ersatzpumpset für elektro- oder handmilchpumpe. gebraucht, wird sterilisiert abgegeben. NP liegt bei amazon bei 46,45 euro. ich hätte noch gerne 30. fotos auf anfrage

Zuletzt bearbeitet:
  • Für´s Kind, die Miez und mehr Beitrag #2
huhu,

ich hätte interesse an dem futterautomaten. wie sind so deine erfahrungen damit, passt da ne mahlzeit für 2 rein?

lg

• Für´s Kind, die Miez und mehr Beitrag #3
Also in eine schale ohne einsatz passen locker 200 gr Nassfutter. Ich hab zb die barfrollen durchgeschnitten und Eiswürfel zugegeben. Da passten 300 ge barf plus würfel rein

• Für´s Kind, die Miez und mehr Beitrag #4
das klingt super! dann nehm ich den doch. schreibst mir dann ne mail wieviel es mit versand kostet?
lg

• Für´s Kind, die Miez und mehr Beitrag #5
Reicht es dir morgen früh? Bin nur per handy grad online und da ist versandpreise vergleichen echt doof. Kannst mir aber schon deine adresse schicken per pn.

• Für´s Kind, die Miez und mehr Beitrag #6
Ich denke der versand wird via dhl bei 5.90 liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für´s Kind, die Miez und mehr

Für´s Kind, die Miez und mehr - Ähnliche Themen

Giardien bzw. Giardiose: Halli Hallo Hallöchen :) ich habe mich jetzt seit einigen Tagen im Internet (z.B. auch hier) wegen Giardien schlau gelesen und habe mich hier...
Peter, mein kleiner Blindfisch: Falls hier falsch, bitte verschieben. Danke! Hier werde ich nun in sehr lockerer Reihenfolge über Peter berichten. Einige der Fotos die ich hier...
Parvovirus: Ich bin gerad nur am rätseln. Wir hatten ja jetzt hier bei allen dreien anfallsweise Durchfall und auf Ursachensuche. Jetzt hatte ich letzte Woche...
Biete Dario ist ein super toller Kater (2 Jahre): Charakter: Dario ist ein super toller Kater. Er sitzt momentan mit dem schwarzen Bébé in einem Gehege und die beiden haben ihren Spass...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Oben Unten