Hallo ihr lieben,
da wir ende juni umziehen, kann nicht alles mit. ich werde nach und nach immer mal wieder was einstellen.
alle preise verstehen sich VB + versand (ich suche dann das günstigste raus).
die dinge kommen aus einem katzenhaushalt und es ist klar, dass sich das ein oder andere katzenhaar finden wird. alle dinge werden so gut es geht gereinigt (desinfiziert/gebügelt) verschickt.
1. tragetuch pouche in streifenmuster, größe M. nie benutzt, nur einmal gewaschen und fürs foto angelegt. wird selbstverständlich gebügelt verschickt. NP lag bei 35 €, ich geb es für 25 VB ab.
2. wickeltasche spoling von IKEA in schwarz/weiß gemustert inkl wickelauflage. 2 mal benutzt, top in schuss. NP lag bei dem schwedischen möbelhaus bei 24,99, nicht mehr erhältlich. ich gebe sie für 18 € + versand her.
3. ein halbes paket (ca 45 stück) windeln in größe 2 (3-6 kilo) vom aldi :mrgreen: ich finde die windeln super, allerdings passt unser panzer da nicht mehr rein mit seinen 8 kilo. auf wunsch zähle ich gerne genau nach. ein halbes paket kostet bei aldi nord rund 5,50 euro. für 3 gehen sie weg. fotos auf anfrage
4. junkfood für die katz. ich habe ca 20 beutel kitekat (in gelee oder sauce) hier, die ich bei bestem willen nicht verfüttern mag :-D zusammen hat das fresschen 6 euro gekostet, 2 oder 3 beutel fehlen aus dem 24er-pack. da möcht ich gerne noch 3 euro + versand für haben (wenns nicht weggeht, gehts ins tierheim. allerdings hab ich kein auto und das
Tierheim ist mal eben 30 km weg, daher wurds noch nicht weggebracht). fotos auf anfrage
5. spielrondell mit klingelbällchen und fusselmaus: wurde hier 2 mal bespielt, meine damen haben noch jede menge spielchen und ignorieren das gute teil gekonnt. abzugeben für 4 euro + versand. fotos auf anfrage
6. buch: desmond morris - catwatching. einmal durchgeblättert, habs doppelt hier. NP lag bei 10,95 euro. für 5 + versand könnte es dir gehören! fotos auf anfrage
weiteres folgt. babypause ^^
und weiter gehts:
7. futterautomat
call-o-matic: 4 schalen mit einsätzen (für barf und
Nassfutter geeignet), inkl batterien. gebraucht, top in schuss. wird desinfiziert abgegeben. NP lag bei 32,99. für 25 vb geht er weg. foto auf anfrage ___VERKAUFT___
8.
meleda symphony einzel-ersatz pumpset für elektro- oder handmilchpumpe. gebraucht, wird sterilisiert abgegeben. NP liegt bei amazon bei 26,40 euro. ich hätte noch gerne 15. fotos auf anfrage
9.
meleda symphony double ersatzpumpset für elektro- oder handmilchpumpe. gebraucht, wird sterilisiert abgegeben. NP liegt bei amazon bei 46,45 euro. ich hätte noch gerne 30. fotos auf anfrage