Hallo! Ich wieder mal ....
Phoebe hat sich mittlerweile prima eingelebt und liebt meinen Sohn über alles
Sie geht auch schön brav auf ihr KaKlo ... alles bestens ... bis letzten Samstag, sprich vor drei Tagen.
Da war ich morgens im Bad, kam sie reingestiefelt, geht ganz selbstverständlich hinter unsere Toilette und pinkelt dort hin!!!!!
Ich dachte, ich steh im Wald!
Hab mir gedacht, ok ... vielleicht wollte sie mir sagen, daß sie es nicht so toll fand, ihr Frühstück 20 Min. später als die ganze letzte Woche zu bekommen. Also, Mieze gefüttert ... dann Badezimmer geputzt und gut. Den ganzen restlichen Tag hat sie ganz normal ihr Klo benutzt.
Sonntag früh, das gleiche Spiel ... ich also wieder Ursachenforschung betrieben .... vielleicht liegts an ihrem Klo ... evtl. nicht sauber genug? (Obwohl ich wirklich 2, manchmal sogar 3x tgl., saubermache). Also, KaKlo sauber gemacht und dann wieder Badezimmer geputzt .... Den ganzen restlichen Tag wieder KaKlo ....
Dann heute morgen ... ich extra früher aufgestanden, damit ich vor ihr wach bin .... KaKlo kontrolliert und gleich saubergemacht, damit Madame, wenn sie aufwacht alles schön sauber hat, dann kam die Mieze, hat gleich auch ihr Frühstück serviert bekommen.
Ich dachte "Prima! Alles gut!" .... und wurde eines Besseren belehrt ... Phoebe spazierte ins Bad und pinkelte wieder hinters Klo ... Sorry, diesmal hab ich ihr nen Pantoffel nachgeworfen :roll:
Jetzt meine Frage ... WARUM MACHT SIE DAS????
Sie benutzt den ganzen Tag und auch nachts ihr Klo ... nur der erste Morgen-Pipi geht seit drei Tagen hinter unsere Toilette ... wie kann ich das wieder abstellen???