07.05.2012 Furminator für Maine Coon Beitrag #1 soutih Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Morgen Leute ich hätte da dieses mal eine eher positive Frage zu meinem Tiger (; Und zwar verliert mein "kleines" 10 Monatiges Maine Coon sehr viele Haare das sie echt überall sind. Letztens hat mir ein Kumpel meines Dad´s den Furminator bei seinem kleinen Hund gezeigt und ich war begeistert. Nun wollte ich wissen, ob jemand so einen bei einem Main Coon benutzt. Den ich habe vor, Ihn seit längerem überlegen vor für mein Tiger zu holen. MfG Wlad Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
Morgen Leute ich hätte da dieses mal eine eher positive Frage zu meinem Tiger (; Und zwar verliert mein "kleines" 10 Monatiges Maine Coon sehr viele Haare das sie echt überall sind. Letztens hat mir ein Kumpel meines Dad´s den Furminator bei seinem kleinen Hund gezeigt und ich war begeistert. Nun wollte ich wissen, ob jemand so einen bei einem Main Coon benutzt. Den ich habe vor, Ihn seit längerem überlegen vor für mein Tiger zu holen. MfG Wlad
07.05.2012 Furminator für Maine Coon Beitrag #2 K kitten79 Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Sei gegrüßt! Guckt mal unter "Katzenrassen" - "Langhaar" - "Fellpflege Perser" Die letzen 3 Einträge sind zum Thema Furminator und vielleicht helfen sie dir ja ! LG Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
Sei gegrüßt! Guckt mal unter "Katzenrassen" - "Langhaar" - "Fellpflege Perser" Die letzen 3 Einträge sind zum Thema Furminator und vielleicht helfen sie dir ja ! LG
07.05.2012 Furminator für Maine Coon Beitrag #3 soutih Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Okay werde ich mal machen danke!