Furminator für Maine Coon

Diskutiere Furminator für Maine Coon im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen Leute ich hätte da dieses mal eine eher positive Frage zu meinem Tiger (; Und zwar verliert mein "kleines" 10 Monatiges Maine Coon sehr...
  • Furminator für Maine Coon Beitrag #1
soutih

soutih

Morgen Leute ich hätte da dieses mal eine eher positive Frage zu meinem Tiger (;

Und zwar verliert mein "kleines" 10 Monatiges Maine Coon sehr viele Haare das sie echt überall sind.

Letztens hat mir ein Kumpel meines Dad´s den Furminator bei seinem kleinen Hund gezeigt und ich war begeistert.

Nun wollte ich wissen, ob jemand so einen bei einem Main Coon benutzt.

Den ich habe vor, Ihn seit längerem überlegen vor für mein Tiger zu holen.

MfG Wlad

Zuletzt bearbeitet:
  • Furminator für Maine Coon Beitrag #2
Sei gegrüßt!

Guckt mal unter "Katzenrassen" - "Langhaar" - "Fellpflege Perser"

Die letzen 3 Einträge sind zum Thema Furminator und vielleicht helfen sie dir ja !

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Furminator für Maine Coon Beitrag #3
Okay werde ich mal machen danke!

Thema:

Furminator für Maine Coon

Furminator für Maine Coon - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Spielkameraden für meine Maine Coon?: Hallo ihr Katzenliebhaber, meine Kitty (Maine Coon Weibchen) ist 9 Jahre alt. Kitty hat bis vor zwei Jahren noch bei mir und meinen Eltern...
Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten