Vorkontrolle in 12049 Berlin

Diskutiere Vorkontrolle in 12049 Berlin im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Es wird dringend jemand für eine Vorkontrolle in Berlin gesucht! Bitte per PN melde. LG Nicole
  • Vorkontrolle in 12049 Berlin Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Hallo!

Es wird dringend jemand für eine Vorkontrolle in Berlin gesucht!

Bitte per PN melde.

LG
Nicole

• Vorkontrolle in 12049 Berlin Beitrag #2
........ Niemand hier, der in Berlin wohnt und 2 Katzen zu einem neuen Heim verhelfen möchte?

LG
Nicole

• Vorkontrolle in 12049 Berlin Beitrag #3
Hallo Nicole,

hab ihr keinen vor Ort der eine VK durchführen kann.

Es ist doch recht gewagt wenn sich jeder, ohne einen Nachweiss das er geeignet ist zu erbringen, melden kann.

Habt ihr mal mein Tierheim nachgefragt? Die sollten sich doch damit auskennen.

• Vorkontrolle in 12049 Berlin Beitrag #4
Hallo,

ich würde mich bereit erklären! Ich habe so etwas allerdings noch nie gemacht. Vllt könnte mir vorab jemand sagen, was ich genau überprüfen soll.
Bei mir wurde nur selbst im Januar eine Vorkontrolle durchgeführt (die ich natürlich bestanden habe^^), deshalb weiß ich, wie so etwas abläuft.

Es wäre schön, wenn das ganze in der nächsten Woche stattfinden könnte, da ich dann frei habe!

LG

Ismuni

• Vorkontrolle in 12049 Berlin Beitrag #5
Hallo Ismuni!

Danke. Aber wir haben schon jemanden gefunden.

LG
Nicole

Hallo Nicole,

hab ihr keinen vor Ort der eine VK durchführen kann.

Es ist doch recht gewagt wenn sich jeder, ohne einen Nachweiss das er geeignet ist zu erbringen, melden kann.

Habt ihr mal mein Tierheim nachgefragt? Die sollten sich doch damit auskennen.

Hallo!
Nein, leider.
Wir sind halt mehr in NRW vertreten.

Wir würden uns schon ausgiebig mit der Person unterhalten.
Manchmal geht es eben nicht anders.
LG
Nicole

Thema:

Vorkontrolle in 12049 Berlin

Vorkontrolle in 12049 Berlin - Ähnliche Themen

Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Ammenvermittlung: dringend Amme im Raum Berlin gesucht, auch etwas weiteres Umfeld möglich, die Kitten wurden am 13.03.24 geboren
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten