07.05.2012 Vorkontrolle in 12049 Berlin Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Hallo! Es wird dringend jemand für eine Vorkontrolle in Berlin gesucht! Bitte per PN melde. LG Nicole
Hallo! Es wird dringend jemand für eine Vorkontrolle in Berlin gesucht! Bitte per PN melde. LG Nicole
09.05.2012 Vorkontrolle in 12049 Berlin Beitrag #2 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 ........ Niemand hier, der in Berlin wohnt und 2 Katzen zu einem neuen Heim verhelfen möchte? LG Nicole
........ Niemand hier, der in Berlin wohnt und 2 Katzen zu einem neuen Heim verhelfen möchte? LG Nicole
09.05.2012 Vorkontrolle in 12049 Berlin Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Hallo Nicole, hab ihr keinen vor Ort der eine VK durchführen kann. Es ist doch recht gewagt wenn sich jeder, ohne einen Nachweiss das er geeignet ist zu erbringen, melden kann. Habt ihr mal mein Tierheim nachgefragt? Die sollten sich doch damit auskennen.
Hallo Nicole, hab ihr keinen vor Ort der eine VK durchführen kann. Es ist doch recht gewagt wenn sich jeder, ohne einen Nachweiss das er geeignet ist zu erbringen, melden kann. Habt ihr mal mein Tierheim nachgefragt? Die sollten sich doch damit auskennen.
13.05.2012 Vorkontrolle in 12049 Berlin Beitrag #4 I Ismuni Gast Hallo, ich würde mich bereit erklären! Ich habe so etwas allerdings noch nie gemacht. Vllt könnte mir vorab jemand sagen, was ich genau überprüfen soll. Bei mir wurde nur selbst im Januar eine Vorkontrolle durchgeführt (die ich natürlich bestanden habe^^), deshalb weiß ich, wie so etwas abläuft. Es wäre schön, wenn das ganze in der nächsten Woche stattfinden könnte, da ich dann frei habe! LG Ismuni
Hallo, ich würde mich bereit erklären! Ich habe so etwas allerdings noch nie gemacht. Vllt könnte mir vorab jemand sagen, was ich genau überprüfen soll. Bei mir wurde nur selbst im Januar eine Vorkontrolle durchgeführt (die ich natürlich bestanden habe^^), deshalb weiß ich, wie so etwas abläuft. Es wäre schön, wenn das ganze in der nächsten Woche stattfinden könnte, da ich dann frei habe! LG Ismuni
13.05.2012 Vorkontrolle in 12049 Berlin Beitrag #5 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Hallo Ismuni! Danke. Aber wir haben schon jemanden gefunden. LG Nicole Raggy-Duo schrieb: Hallo Nicole, hab ihr keinen vor Ort der eine VK durchführen kann. Es ist doch recht gewagt wenn sich jeder, ohne einen Nachweiss das er geeignet ist zu erbringen, melden kann. Habt ihr mal mein Tierheim nachgefragt? Die sollten sich doch damit auskennen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Nein, leider. Wir sind halt mehr in NRW vertreten. Wir würden uns schon ausgiebig mit der Person unterhalten. Manchmal geht es eben nicht anders. LG Nicole
Hallo Ismuni! Danke. Aber wir haben schon jemanden gefunden. LG Nicole Raggy-Duo schrieb: Hallo Nicole, hab ihr keinen vor Ort der eine VK durchführen kann. Es ist doch recht gewagt wenn sich jeder, ohne einen Nachweiss das er geeignet ist zu erbringen, melden kann. Habt ihr mal mein Tierheim nachgefragt? Die sollten sich doch damit auskennen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Nein, leider. Wir sind halt mehr in NRW vertreten. Wir würden uns schon ausgiebig mit der Person unterhalten. Manchmal geht es eben nicht anders. LG Nicole