Katzendame vermöbelt aus heiterem Himmel die anderen

Diskutiere Katzendame vermöbelt aus heiterem Himmel die anderen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, seit zwei Tagen haben wir soo ein kleines großes Problem mit unseren 4 Raubtigern. Unsere jüngste fängt auf einmal an den...
  • Katzendame vermöbelt aus heiterem Himmel die anderen Beitrag #1
Tiger86

Tiger86

Hallo ihr Lieben,

seit zwei Tagen haben wir soo ein kleines großes Problem mit unseren 4 Raubtigern.
Unsere jüngste fängt auf einmal an den ältesten Kater und Katzendame zu vermöbeln und das noch nicht mal harmlos. Aus was für einen Grund auch immer. Den anderen Kater lässt sie lings liegen. Aber der versteht die Welt nicht mehr und verkriecht sich. Bevor sie auf die beiden los ging, war es immer so das unser schwarzer Kater Cliff immer auf die beiden Weiber drauf ging und die vermöbelte weil ihm was grad nicht passte. Und nun ist es anders herum, jetzt verprügelt unsere jüngste rote Dame die graue Dame und den schwarzen Kater Cliff. Aus was für einen Grund auch immer. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt das die jüngste rote Dame noch nicht kastriert ist. (Die anderen drei sind kastriert) Ich weiß es nicht. Ich versuche das Verhalten ein wenig zu deuten aber werde da nicht raus Schlau. Ich hab echt keine Ahnung was der roten auf einmal nicht mehr an den anderen beiden passt. Und den anderen weißen Kater lässt sie zwar links liegen aber der zieht sich so schnell es geht zurück sobald die Klopperei los ging. Und kommt auch erst mal nicht mehr so schnell raus.
Ich hab echt keine Idee was der grad nicht passt oder ob es daran liegt das die jüngste noch nicht kastriert ist.

Ich würde mich über paar Antworten freuen wo gute Tipps bei sind :)

Liebe Grüße
Jenny

• Katzendame vermöbelt aus heiterem Himmel die anderen Beitrag #2
Kastration und zu 95% Problem gelöst.

• Katzendame vermöbelt aus heiterem Himmel die anderen Beitrag #3
OK, danke erst mal!!! Werden wir dann auch schnellstens in Angriff nehmen:wink:

• Katzendame vermöbelt aus heiterem Himmel die anderen Beitrag #4
Ich denke, sobald die Hormone nachlassen, wird das besser.

Thema:

Katzendame vermöbelt aus heiterem Himmel die anderen

Katzendame vermöbelt aus heiterem Himmel die anderen - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten