Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden.

Diskutiere Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, Ich brauch eure Hilfe ... Meine zwei Katzen haben die Catit spielschiene, die auch öfters bespielt wird, nicht jeden tag, aber...
  • Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #1
C

Clarooky

Hallo ihr lieben,

Ich brauch eure Hilfe ... Meine zwei Katzen haben die Catit spielschiene, die auch öfters bespielt wird, nicht jeden tag, aber sie spielen damit :p

Jetzt wollte ich ein weiteres spielzeug kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Habt ihr vielleicht erfahrungen mit den anderen Spielsachen von Catit Senses gemacht ?! Welches könnt ihr mir empfehlen ? zur auswahl stehen

Catit senses massage center

Futter Labyrinth

oder Play n Scratch

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden.

Anzeige

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #2
das futterlabyrinth ist hier der renner neben der spieschiene

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #3
  • Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #4
Hatte mich auch mal schlau gemacht. Würde auf alle Fälle den Fummelturm nehmen. Die anderen beiden Dinge sollen wohl eher uninteressant sein.
Aber da Bonnie im Moment am liebsten "Eishockey" spielt :lol: , hab ich den Kauf erstmal zurück gestellt.
(mit einem platt getretenen Alu-Bällchen als Puck hier über den glatten Holzboden "Flittchen" anstatt Bällchen werfen - DER Renner :razz: )
Schade, den Turm gab es letzte Woche bei zoo+ im Sonderangebot für 9,99 EUR. Das wäre ja sehr passend gewesen.

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #6
Der Futterturm kommt hier auch gut an, zumindest bei Queenie. Die beiden Kleinen haben noch nicht so ganz verstanden, dass da Futter drin ist :)
Allerdings hab ich das Labyrinth nicht direkt an der Spielschiene stehen, weil da so oft Futter in die Schiene gefallen ist und dann funzt natürlich der Ball nicht mehr.

Das Massage-Center war die totale Fehlinvestition. Am Anfang hat wenigstens noch ab und zu einer an diesem "Zahnmassageding" oben dran geknabbert, aber schon seit Monaten wirds nichtmal mit dem Hintern angeguckt...

Die Kratzmatte hab ich mal überlegt, die hat aber keine sonderlich guten Bewertungen, also hab ich die nicht bestellt. Dafür haben wir das hier, passt zwar nicht optisch zur Spielschiene, aber ist der total Ankommer:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #7
Bei uns ist auch der FummelFutterTurm der Renner.
Das MassageCenter wird nur mal ein bisschen "bearbeitet" wenn frischer CatNip drin ist, ansonsten uninteressasnt.
Das Kratzteil ist Schrott, da gibt es bei Fressnapf welche, die sind günstiger, stabiler, größer und das Krallenwetzteil in der Mitte hält viel länger.

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #8
Von den drei Dingen habe ich nur den Turm und der ist der Burner! Meine sitzen gerade auch wieder dran und friemeln Trockenfutter raus. Habe das Ding gut ein halbes Jahr und es ist immernoch total gefragt. Habe auch die Spielschiene aber intressiert keinen meiner dreien :roll: (dafür habe ich heute ein Fummelbrett bestellt *freu*)

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #9
So, hab mich jetzt entschieden :) ich hol den Fummel Turm ... wieso ist der denn bei Batiba so günstig :roll:

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #10
Weil es bItiba heißt? *duckundflitz*

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #11
Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #12
Damit machen die doch eigentlich kein gewinn, wenn die ihre produkte fürn appel verkaufen ...

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #13
Damit machen die doch eigentlich kein gewinn, wenn die ihre produkte fürn appel verkaufen ...

Ich glaube nicht, dass du Dich da um deren Wohlergehen oder deren Gewinn sorgen mußt ...
Aber falls es Dir zu günstig ist, such ich Dir gern ein teureres Angebot raus *g*

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #14
Nein bloß nicht, Ich bin mit dem Preis zufrieden 8) Ich sag ja schon nix mehr :lol:

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #15
Guter Tipp :-D
Bestell jetzt auch den Fummelturm...mal kucken was es auf Batida de Coco sonst noch so gibt :cool:

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #16
Guter Tipp :-D
Bestell jetzt auch den Fummelturm...mal kucken was es auf Batida de Coco sonst noch so gibt :cool:

hahaha :-D

ich hab bis jetzt nur ein Fummelbrett gehabt, der Turm wär ja mal was neues!

Die anderen beiden Sachen hatte ich auch mal und direkt wieder verkauft. Wurde nicht mal mit
dem Fellpo angeschaut!

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #17
ich hab bis jetzt nur ein Fummelbrett gehabt, der Turm wär ja mal was neues!

Die anderen beiden Sachen hatte ich auch mal und direkt wieder verkauft. Wurde nicht mal mit
dem Fellpo angeschaut!

Ich hab schon ein Fummelbrett zuhaus...selbst gebastelt! Boah ist das HÄSSLICH, ich muss es mal fotografieren :oops: ...aber egal...Balu liebt das Ding, auch wenns echt kacke ist...jetzt kriegt er mal was schönes!

Wollte wegen Stulles Tipp das GranataPet Trockenfutter bestellen als Leckerli für den Turm...aber das jibbet da nüsch! Muss ich mal im Fachhandel kucken :roll:

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #18
ich pack da halt trockenfleisch rein. und DAS gibts bei bitiba ;-)

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #19
  • Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #20
du hast standardmäßig kein trockenfleisch zuhause??? o_O

Thema:

Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden.

Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. - Ähnliche Themen

Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten