07.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #1 C Clarooky Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Ich brauch eure Hilfe ... Meine zwei Katzen haben die Catit spielschiene, die auch öfters bespielt wird, nicht jeden tag, aber sie spielen damit Jetzt wollte ich ein weiteres spielzeug kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Habt ihr vielleicht erfahrungen mit den anderen Spielsachen von Catit Senses gemacht ?! Welches könnt ihr mir empfehlen ? zur auswahl stehen Catit senses massage center http://images1.zooroyal.de/1/catit_design_senses_massage_center_1.jpg Futter Labyrinth http://media.bitiba.de/bilder/6/300/229878_hagen_catit_futter_labyrinth_07_2011_6.jpg oder Play n Scratch http://www.zooprofi.de/images/product_images/popup_images/2135.jpg
Hallo ihr lieben, Ich brauch eure Hilfe ... Meine zwei Katzen haben die Catit spielschiene, die auch öfters bespielt wird, nicht jeden tag, aber sie spielen damit Jetzt wollte ich ein weiteres spielzeug kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Habt ihr vielleicht erfahrungen mit den anderen Spielsachen von Catit Senses gemacht ?! Welches könnt ihr mir empfehlen ? zur auswahl stehen Catit senses massage center http://images1.zooroyal.de/1/catit_design_senses_massage_center_1.jpg Futter Labyrinth http://media.bitiba.de/bilder/6/300/229878_hagen_catit_futter_labyrinth_07_2011_6.jpg oder Play n Scratch http://www.zooprofi.de/images/product_images/popup_images/2135.jpg
07.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Anzeige Schau mal hier:senses katzenspielzeug .
07.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das futterlabyrinth ist hier der renner neben der spieschiene
07.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #3 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Stulle schrieb: das futterlabyrinth ist hier der renner neben der spieschiene Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns auch ...
Stulle schrieb: das futterlabyrinth ist hier der renner neben der spieschiene Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns auch ...
07.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #4 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Hatte mich auch mal schlau gemacht. Würde auf alle Fälle den Fummelturm nehmen. Die anderen beiden Dinge sollen wohl eher uninteressant sein. Aber da Bonnie im Moment am liebsten "Eishockey" spielt :lol: , hab ich den Kauf erstmal zurück gestellt. (mit einem platt getretenen Alu-Bällchen als Puck hier über den glatten Holzboden "Flittchen" anstatt Bällchen werfen - DER Renner :razz: ) Schade, den Turm gab es letzte Woche bei zoo+ im Sonderangebot für 9,99 EUR. Das wäre ja sehr passend gewesen.
Hatte mich auch mal schlau gemacht. Würde auf alle Fälle den Fummelturm nehmen. Die anderen beiden Dinge sollen wohl eher uninteressant sein. Aber da Bonnie im Moment am liebsten "Eishockey" spielt :lol: , hab ich den Kauf erstmal zurück gestellt. (mit einem platt getretenen Alu-Bällchen als Puck hier über den glatten Holzboden "Flittchen" anstatt Bällchen werfen - DER Renner :razz: ) Schade, den Turm gab es letzte Woche bei zoo+ im Sonderangebot für 9,99 EUR. Das wäre ja sehr passend gewesen.
07.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #5 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Kaba, bei bitiba.de gibts den Fummelturm immer für 9,99 ;-) http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/katzenspielzeug/katzenspielzeug/+232931
Kaba, bei bitiba.de gibts den Fummelturm immer für 9,99 ;-) http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/katzenspielzeug/katzenspielzeug/+232931
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #6 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Der Futterturm kommt hier auch gut an, zumindest bei Queenie. Die beiden Kleinen haben noch nicht so ganz verstanden, dass da Futter drin ist Allerdings hab ich das Labyrinth nicht direkt an der Spielschiene stehen, weil da so oft Futter in die Schiene gefallen ist und dann funzt natürlich der Ball nicht mehr. Das Massage-Center war die totale Fehlinvestition. Am Anfang hat wenigstens noch ab und zu einer an diesem "Zahnmassageding" oben dran geknabbert, aber schon seit Monaten wirds nichtmal mit dem Hintern angeguckt... Die Kratzmatte hab ich mal überlegt, die hat aber keine sonderlich guten Bewertungen, also hab ich die nicht bestellt. Dafür haben wir das hier, passt zwar nicht optisch zur Spielschiene, aber ist der total Ankommer: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/37392 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
Der Futterturm kommt hier auch gut an, zumindest bei Queenie. Die beiden Kleinen haben noch nicht so ganz verstanden, dass da Futter drin ist Allerdings hab ich das Labyrinth nicht direkt an der Spielschiene stehen, weil da so oft Futter in die Schiene gefallen ist und dann funzt natürlich der Ball nicht mehr. Das Massage-Center war die totale Fehlinvestition. Am Anfang hat wenigstens noch ab und zu einer an diesem "Zahnmassageding" oben dran geknabbert, aber schon seit Monaten wirds nichtmal mit dem Hintern angeguckt... Die Kratzmatte hab ich mal überlegt, die hat aber keine sonderlich guten Bewertungen, also hab ich die nicht bestellt. Dafür haben wir das hier, passt zwar nicht optisch zur Spielschiene, aber ist der total Ankommer: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/37392
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #7 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Bei uns ist auch der FummelFutterTurm der Renner. Das MassageCenter wird nur mal ein bisschen "bearbeitet" wenn frischer CatNip drin ist, ansonsten uninteressasnt. Das Kratzteil ist Schrott, da gibt es bei Fressnapf welche, die sind günstiger, stabiler, größer und das Krallenwetzteil in der Mitte hält viel länger.
Bei uns ist auch der FummelFutterTurm der Renner. Das MassageCenter wird nur mal ein bisschen "bearbeitet" wenn frischer CatNip drin ist, ansonsten uninteressasnt. Das Kratzteil ist Schrott, da gibt es bei Fressnapf welche, die sind günstiger, stabiler, größer und das Krallenwetzteil in der Mitte hält viel länger.
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #8 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Von den drei Dingen habe ich nur den Turm und der ist der Burner! Meine sitzen gerade auch wieder dran und friemeln Trockenfutter raus. Habe das Ding gut ein halbes Jahr und es ist immernoch total gefragt. Habe auch die Spielschiene aber intressiert keinen meiner dreien :roll: (dafür habe ich heute ein Fummelbrett bestellt *freu*)
Von den drei Dingen habe ich nur den Turm und der ist der Burner! Meine sitzen gerade auch wieder dran und friemeln Trockenfutter raus. Habe das Ding gut ein halbes Jahr und es ist immernoch total gefragt. Habe auch die Spielschiene aber intressiert keinen meiner dreien :roll: (dafür habe ich heute ein Fummelbrett bestellt *freu*)
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #9 C Clarooky Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 So, hab mich jetzt entschieden ich hol den Fummel Turm ... wieso ist der denn bei Batiba so günstig :roll:
So, hab mich jetzt entschieden ich hol den Fummel Turm ... wieso ist der denn bei Batiba so günstig :roll:
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weil es bItiba heißt? *duckundflitz*
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #11 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Corinna64 schrieb: Kaba, bei bitiba.de gibts den Fummelturm immer für 9,99 ;-) http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/katzenspielzeug/katzenspielzeug/+232931 Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Momentan wird ja erstmal alles ins Gehege investiert, aber ich werde den Turm sicher noch kaufen! Stulle schrieb: Weil es bItiba heißt? *duckundflitz* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ich kannte bisher nur BatiDa Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
Corinna64 schrieb: Kaba, bei bitiba.de gibts den Fummelturm immer für 9,99 ;-) http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/katzenspielzeug/katzenspielzeug/+232931 Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Momentan wird ja erstmal alles ins Gehege investiert, aber ich werde den Turm sicher noch kaufen! Stulle schrieb: Weil es bItiba heißt? *duckundflitz* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ich kannte bisher nur BatiDa
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #12 C Clarooky Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Damit machen die doch eigentlich kein gewinn, wenn die ihre produkte fürn appel verkaufen ...
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #13 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Clarooky schrieb: Damit machen die doch eigentlich kein gewinn, wenn die ihre produkte fürn appel verkaufen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, dass du Dich da um deren Wohlergehen oder deren Gewinn sorgen mußt ... Aber falls es Dir zu günstig ist, such ich Dir gern ein teureres Angebot raus *g*
Clarooky schrieb: Damit machen die doch eigentlich kein gewinn, wenn die ihre produkte fürn appel verkaufen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, dass du Dich da um deren Wohlergehen oder deren Gewinn sorgen mußt ... Aber falls es Dir zu günstig ist, such ich Dir gern ein teureres Angebot raus *g*
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #14 C Clarooky Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Nein bloß nicht, Ich bin mit dem Preis zufrieden 8) Ich sag ja schon nix mehr :lol:
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #15 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Guter Tipp :-D Bestell jetzt auch den Fummelturm...mal kucken was es auf Batida de Coco sonst noch so gibt
Guter Tipp :-D Bestell jetzt auch den Fummelturm...mal kucken was es auf Batida de Coco sonst noch so gibt
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #16 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Isenbert schrieb: Guter Tipp :-D Bestell jetzt auch den Fummelturm...mal kucken was es auf Batida de Coco sonst noch so gibt Zum Vergrößern anklicken.... hahaha :-D ich hab bis jetzt nur ein Fummelbrett gehabt, der Turm wär ja mal was neues! Die anderen beiden Sachen hatte ich auch mal und direkt wieder verkauft. Wurde nicht mal mit dem Fellpo angeschaut!
Isenbert schrieb: Guter Tipp :-D Bestell jetzt auch den Fummelturm...mal kucken was es auf Batida de Coco sonst noch so gibt Zum Vergrößern anklicken.... hahaha :-D ich hab bis jetzt nur ein Fummelbrett gehabt, der Turm wär ja mal was neues! Die anderen beiden Sachen hatte ich auch mal und direkt wieder verkauft. Wurde nicht mal mit dem Fellpo angeschaut!
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #17 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Megamaxin schrieb: ich hab bis jetzt nur ein Fummelbrett gehabt, der Turm wär ja mal was neues! Die anderen beiden Sachen hatte ich auch mal und direkt wieder verkauft. Wurde nicht mal mit dem Fellpo angeschaut! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab schon ein Fummelbrett zuhaus...selbst gebastelt! Boah ist das HÄSSLICH, ich muss es mal fotografieren ...aber egal...Balu liebt das Ding, auch wenns echt kacke ist...jetzt kriegt er mal was schönes! Wollte wegen Stulles Tipp das GranataPet Trockenfutter bestellen als Leckerli für den Turm...aber das jibbet da nüsch! Muss ich mal im Fachhandel kucken :roll:
Megamaxin schrieb: ich hab bis jetzt nur ein Fummelbrett gehabt, der Turm wär ja mal was neues! Die anderen beiden Sachen hatte ich auch mal und direkt wieder verkauft. Wurde nicht mal mit dem Fellpo angeschaut! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab schon ein Fummelbrett zuhaus...selbst gebastelt! Boah ist das HÄSSLICH, ich muss es mal fotografieren ...aber egal...Balu liebt das Ding, auch wenns echt kacke ist...jetzt kriegt er mal was schönes! Wollte wegen Stulles Tipp das GranataPet Trockenfutter bestellen als Leckerli für den Turm...aber das jibbet da nüsch! Muss ich mal im Fachhandel kucken :roll:
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #18 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich pack da halt trockenfleisch rein. und DAS gibts bei bitiba ;-)
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #19 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Stulle schrieb: ich pack da halt trockenfleisch rein. und DAS gibts bei bitiba ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das sagste jetzt! ;-) ...naja die nächste Bestellung kommt bald
Stulle schrieb: ich pack da halt trockenfleisch rein. und DAS gibts bei bitiba ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das sagste jetzt! ;-) ...naja die nächste Bestellung kommt bald
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #20 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 du hast standardmäßig kein trockenfleisch zuhause???