Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden.

Diskutiere Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm nöö...hatte ich noch nie gekauft. :roll: Gehört das zur Aufnahmebedingung fürs Katzen Forum? ;-) Ne aber ohne Spaß...sollte man das haben...
  • Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #21
du hast standardmäßig kein trockenfleisch zuhause??? o_O

Hm nöö...hatte ich noch nie gekauft. :roll: Gehört das zur Aufnahmebedingung fürs Katzen Forum? ;-)

Ne aber ohne Spaß...sollte man das haben? *Einkaufsliste schreib*

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden.

Anzeige

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #22
das ist von allen kaufbaren leckerchen neben küken das gesündeste (doof nur, dass es trocken ist. aber dann wär es ja auch kein TROCKENfleisch ^^). ich hab davon immer mindestens 500 gr zuhause. hält eeeeewig

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #23
Oki, danke! Wieder was gelernt :)

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #24
Wo krieg ich denn Trockenfleisch her?? Hab nämlich auch keins *mich oute*

Und: Ich hab jetzt auch den Futterturm bestellt. Aber psssssst, nicht meiner besseren Hälfte verraten, sonst krieg ich Ärger :oops:

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #25
ich kauf meistens das für hunde von rinti oder dokas. bekommt man in jedem normalen futterladen.

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #26
naja, oder ganz einfach selber machen :)

in Stückchen schneiden, in den Ofen bei 50-70°C etwa 2-4 Stunden, dann isses pupstrocken, knusprig und die Tieschers lieben es

• Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #27
ich kauf meistens das für hunde von rinti oder dokas. bekommt man in jedem normalen futterladen.

Cool, danke. Werde mal Ausschau halten.

naja, oder ganz einfach selber machen :)

in Stückchen schneiden, in den Ofen bei 50-70°C etwa 2-4 Stunden, dann isses pupstrocken, knusprig und die Tieschers lieben es

Ja, WENN ich einen Ofen hätte.... ;-) Aber ich kannte die Methode schon, ich bin nur einfach zu faul bisher gewesen, es selbst herzustellen...

Thema:

Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden.

Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. - Ähnliche Themen

Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten