08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #21 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Stulle schrieb: du hast standardmäßig kein trockenfleisch zuhause??? Zum Vergrößern anklicken.... Hm nöö...hatte ich noch nie gekauft. :roll: Gehört das zur Aufnahmebedingung fürs Katzen Forum? ;-) Ne aber ohne Spaß...sollte man das haben? *Einkaufsliste schreib*
Stulle schrieb: du hast standardmäßig kein trockenfleisch zuhause??? Zum Vergrößern anklicken.... Hm nöö...hatte ich noch nie gekauft. :roll: Gehört das zur Aufnahmebedingung fürs Katzen Forum? ;-) Ne aber ohne Spaß...sollte man das haben? *Einkaufsliste schreib*
07.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Anzeige Schau mal hier:senses katzenspielzeug .
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das ist von allen kaufbaren leckerchen neben küken das gesündeste (doof nur, dass es trocken ist. aber dann wär es ja auch kein TROCKENfleisch ^^). ich hab davon immer mindestens 500 gr zuhause. hält eeeeewig
das ist von allen kaufbaren leckerchen neben küken das gesündeste (doof nur, dass es trocken ist. aber dann wär es ja auch kein TROCKENfleisch ^^). ich hab davon immer mindestens 500 gr zuhause. hält eeeeewig
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #23 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oki, danke! Wieder was gelernt
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #24 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Wo krieg ich denn Trockenfleisch her?? Hab nämlich auch keins *mich oute* Und: Ich hab jetzt auch den Futterturm bestellt. Aber psssssst, nicht meiner besseren Hälfte verraten, sonst krieg ich Ärger
Wo krieg ich denn Trockenfleisch her?? Hab nämlich auch keins *mich oute* Und: Ich hab jetzt auch den Futterturm bestellt. Aber psssssst, nicht meiner besseren Hälfte verraten, sonst krieg ich Ärger
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich kauf meistens das für hunde von rinti oder dokas. bekommt man in jedem normalen futterladen.
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #26 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 naja, oder ganz einfach selber machen in Stückchen schneiden, in den Ofen bei 50-70°C etwa 2-4 Stunden, dann isses pupstrocken, knusprig und die Tieschers lieben es
naja, oder ganz einfach selber machen in Stückchen schneiden, in den Ofen bei 50-70°C etwa 2-4 Stunden, dann isses pupstrocken, knusprig und die Tieschers lieben es
08.05.2012 Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden. Beitrag #27 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Stulle schrieb: ich kauf meistens das für hunde von rinti oder dokas. bekommt man in jedem normalen futterladen. Zum Vergrößern anklicken.... Cool, danke. Werde mal Ausschau halten. Skabarella schrieb: naja, oder ganz einfach selber machen in Stückchen schneiden, in den Ofen bei 50-70°C etwa 2-4 Stunden, dann isses pupstrocken, knusprig und die Tieschers lieben es Zum Vergrößern anklicken.... Ja, WENN ich einen Ofen hätte.... ;-) Aber ich kannte die Methode schon, ich bin nur einfach zu faul bisher gewesen, es selbst herzustellen...
Stulle schrieb: ich kauf meistens das für hunde von rinti oder dokas. bekommt man in jedem normalen futterladen. Zum Vergrößern anklicken.... Cool, danke. Werde mal Ausschau halten. Skabarella schrieb: naja, oder ganz einfach selber machen in Stückchen schneiden, in den Ofen bei 50-70°C etwa 2-4 Stunden, dann isses pupstrocken, knusprig und die Tieschers lieben es Zum Vergrößern anklicken.... Ja, WENN ich einen Ofen hätte.... ;-) Aber ich kannte die Methode schon, ich bin nur einfach zu faul bisher gewesen, es selbst herzustellen...