07.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #1 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Heute sind Manolo und Ziva ein Jahr alt! Wie sie gewachsen sind! Unglaublich! Wir haben gefeiert und es gab ganz viele Geschenke für unsere Süßen Anhänge Foto2569.jpg 756,4 KB · Aufrufe: 16 Foto2588.jpg 736,1 KB · Aufrufe: 18 Foto2599.jpg 727,5 KB · Aufrufe: 14
Heute sind Manolo und Ziva ein Jahr alt! Wie sie gewachsen sind! Unglaublich! Wir haben gefeiert und es gab ganz viele Geschenke für unsere Süßen
07.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Anzeige Schau mal hier:alles gute zum geburtstag katzen .
07.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #2 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Und auch die Menschen haben es sich gut gehen lassen Anhänge Foto2608.jpg 895,7 KB · Aufrufe: 13
07.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #3 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Na das war ja ne Party :lol: Bei dir wäre ich auch gern Katze :wink: Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden Süssen und immer schön gesund bleiben! Ich wußte gar nicht, dass es Katzensekt gibt :razz:
Na das war ja ne Party :lol: Bei dir wäre ich auch gern Katze :wink: Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden Süssen und immer schön gesund bleiben! Ich wußte gar nicht, dass es Katzensekt gibt :razz:
07.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #4 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Hier ist zum Vergleich nochmal ein Bild vom ersten Tag... Manolo ist der zweite von rechts und Ziva liegt ganz links halb unter dem Arm der Mama. Anhänge 1 Tag 01 Manolo und Co. neu geboren.jpg 73 KB · Aufrufe: 9
Hier ist zum Vergleich nochmal ein Bild vom ersten Tag... Manolo ist der zweite von rechts und Ziva liegt ganz links halb unter dem Arm der Mama.
07.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #5 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 kaba schrieb: Na das war ja ne Party :lol: Bei dir wäre ich auch gern Katze :wink: Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden Süssen und immer schön gesund bleiben! Ich wußte gar nicht, dass es Katzensekt gibt :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Der Sekt war ja für die Menschen Diese beiden Bilder habe ich heute Mittag gemacht - kein Wunder, dass insbesondere Manolo immer nur Hunger hatte! Irgendwo her musste die Energie für seine 7,2 Kilo ja kommen! Ziva war das Sorgenkind und musste anfangs zugefüttert werden. Jetzt wiegt sie aber auch schon 4,8 Kilo. Anhänge Foto2657.jpg 831,4 KB · Aufrufe: 6 Foto2658.jpg 784,2 KB · Aufrufe: 8
kaba schrieb: Na das war ja ne Party :lol: Bei dir wäre ich auch gern Katze :wink: Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden Süssen und immer schön gesund bleiben! Ich wußte gar nicht, dass es Katzensekt gibt :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Der Sekt war ja für die Menschen Diese beiden Bilder habe ich heute Mittag gemacht - kein Wunder, dass insbesondere Manolo immer nur Hunger hatte! Irgendwo her musste die Energie für seine 7,2 Kilo ja kommen! Ziva war das Sorgenkind und musste anfangs zugefüttert werden. Jetzt wiegt sie aber auch schon 4,8 Kilo.
08.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #6 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Happy Birthday nachträglich! Wenn das mal keine Geburtstagsparty war ;D
08.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #7 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Happy Birthday nachträglich, ihr beiden und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr. Bleibt aufgeweckt und gesund!
Happy Birthday nachträglich, ihr beiden und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr. Bleibt aufgeweckt und gesund!
08.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #8 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Mensch, meine haben am 16. Geschenke? Die kriegen sie doch das ganze Jahr...ob ich das jetzt noch durchschlagen kann...na mal schauen, was zooplus so dazu sagt...:lol: Auch von mir noch Happy Birthday!
Mensch, meine haben am 16. Geschenke? Die kriegen sie doch das ganze Jahr...ob ich das jetzt noch durchschlagen kann...na mal schauen, was zooplus so dazu sagt...:lol: Auch von mir noch Happy Birthday!
08.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #9 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Dem Bild nach zu urteilen war die Party sehr gelungen :lol: Von hier, nachträglich alles Gute zum Burzeltag, auf dass ihr noch viele gesunde Jahre habt
Dem Bild nach zu urteilen war die Party sehr gelungen :lol: Von hier, nachträglich alles Gute zum Burzeltag, auf dass ihr noch viele gesunde Jahre habt
08.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #10 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Guten Mrgen Manolo und Ziva !!! Bleibt gesund und munter und macht Euren Dosis noch gaaaanz lange Freude. Tolly Party ;-)
Guten Mrgen Manolo und Ziva !!! Bleibt gesund und munter und macht Euren Dosis noch gaaaanz lange Freude. Tolly Party ;-)
08.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #11 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Vielen Dank! Manolo spinnt hier gerade wieder rum und Ziva guckt ihn verständnislos an... Ich glaub, ich geh mal arbeiten, dann können sie hier schön alleine Unsinn machen!
Vielen Dank! Manolo spinnt hier gerade wieder rum und Ziva guckt ihn verständnislos an... Ich glaub, ich geh mal arbeiten, dann können sie hier schön alleine Unsinn machen!
08.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #12 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 in dem ganzen Stress untergegangen.... Auch von mir nachträglich ALLES GUTE Manolo und Ziva....
08.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #13 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Schneeleopard schrieb: in dem ganzen Stress untergegangen.... Auch von mir nachträglich ALLES GUTE Manolo und Ziva.... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Wunder, Du bist ja auch nur noch am Katzenbettchen machen Unsere lieben ihres noch immer wie verrückt!!!
Schneeleopard schrieb: in dem ganzen Stress untergegangen.... Auch von mir nachträglich ALLES GUTE Manolo und Ziva.... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Wunder, Du bist ja auch nur noch am Katzenbettchen machen Unsere lieben ihres noch immer wie verrückt!!!
09.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #14 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Herzlichen Glückwunsch Ihr Racker! Pinkifant schrieb: Diese beiden Bilder habe ich heute Mittag gemacht - kein Wunder, dass insbesondere Manolo immer nur Hunger hatte! Irgendwo her musste die Energie für seine 7,2 Kilo ja kommen! Ziva war das Sorgenkind und musste anfangs zugefüttert werden. Jetzt wiegt sie aber auch schon 4,8 Kilo. Zum Vergrößern anklicken.... 7,2 Kilo???? Uiuiuiui!!!! Meine kleine Lilly hatte am 3.5.12 ihren 1 Geburtstag und hat gerademal 2,8 Kilo, lol. Und Tabby hat am 23.Mai Geburtstag und wiegt 3,8 Kilo. Liebe Grüße Sylvia Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
Herzlichen Glückwunsch Ihr Racker! Pinkifant schrieb: Diese beiden Bilder habe ich heute Mittag gemacht - kein Wunder, dass insbesondere Manolo immer nur Hunger hatte! Irgendwo her musste die Energie für seine 7,2 Kilo ja kommen! Ziva war das Sorgenkind und musste anfangs zugefüttert werden. Jetzt wiegt sie aber auch schon 4,8 Kilo. Zum Vergrößern anklicken.... 7,2 Kilo???? Uiuiuiui!!!! Meine kleine Lilly hatte am 3.5.12 ihren 1 Geburtstag und hat gerademal 2,8 Kilo, lol. Und Tabby hat am 23.Mai Geburtstag und wiegt 3,8 Kilo. Liebe Grüße Sylvia
09.05.2012 Manolo und Ziva haben Geburtstag! Beitrag #15 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Pinkifant schrieb: Kein Wunder, Du bist ja auch nur noch am Katzenbettchen machen Unsere lieben ihres noch immer wie verrückt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Die Bettchen sind grad nicht so das Problem. Ich war mit Sternchen letzte Woche beim Tierarzt...... Das freut mich das sie es immer noch gern haben.
Pinkifant schrieb: Kein Wunder, Du bist ja auch nur noch am Katzenbettchen machen Unsere lieben ihres noch immer wie verrückt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Die Bettchen sind grad nicht so das Problem. Ich war mit Sternchen letzte Woche beim Tierarzt...... Das freut mich das sie es immer noch gern haben.