Hallöchen,
durch meine Aimee aus meinem A-Wurf bin ich nun zum regelmäßigen Küken-Verfütterer geworden. Aimee liiiiiiiiiebt ihre Küken!!! Ich glaube, sie würde am liebsten nur Küken essen. ;-)
Da Küken ja quasi eine komplette Mahlzeit sind, frage ich mich nun, ob und wie man sie vollständig in den Futterplan, nicht in den Leckerchenplan, mit einbeziehen könnte? Bisher gebe ich halt hin und wieder mal 1 - 2 Küken am Tag, so ca. 2x die Woche und so zähle ich es eher zu den Leckerchen.
Ich möchte ungerne den Dottersack ausdrücken. Wenn sie also mehr Küken bekäme, müsste ich quasi den Leberanteil in den normalen BARF-Mahlzeiten reduzieren, wenn nicht gar gänzlich rauslassen oder? Aimee frisst längst nicht jeden Dottersack komplett mit. Manchmal verteilt sich die Sülze quer über den Boden und sie schmiert den Rest vom Küken da noch durch, leckt am Ende nochmal drüber, aber so alles frisst nicht vom Dottersack nicht immer mit.
Ich bin ja längst kein BARF-Neuling mehr, aber so intensiv mit Küken habe ich mich bisher noch nicht auseinandersetzen müssen/dürfen. :lol:
Hat jemand eine Idee, wie ich das machen könnte?