08.05.2012 Schleim aus der Vagina Beitrag #1 K kati32 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo ... wollte fragen was es sein könte meine katze ist schwanger aber ist heute sehr anhänglich und hatte heute komichen schleim rot braun weiß net was es sein könnte...woche weiß ich jetze nicht weil mein karter ist ein fach trauf gewessen wo wir net zu hause waren da ist es mal passiert...lg kati32..
hallo ... wollte fragen was es sein könte meine katze ist schwanger aber ist heute sehr anhänglich und hatte heute komichen schleim rot braun weiß net was es sein könnte...woche weiß ich jetze nicht weil mein karter ist ein fach trauf gewessen wo wir net zu hause waren da ist es mal passiert...lg kati32..
08.05.2012 Schleim aus der Vagina Beitrag #2 N Nordlichtangora Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 AW: Weißer Schleim aus der Vagina??? Hallo Kati32, bitte rufe Deinen Tierarzt an, besser noch suche diesen zusammen mit der Katze auf. Dieses Forum kann den Zustand Deiner Katze aus der Ferne weder beurteilen, noch Dir Ratschläge geben und schon gar keinen Tierarzt ersetzen! Ich wünsche der Katze alles Gute. Gruß Kerstin
AW: Weißer Schleim aus der Vagina??? Hallo Kati32, bitte rufe Deinen Tierarzt an, besser noch suche diesen zusammen mit der Katze auf. Dieses Forum kann den Zustand Deiner Katze aus der Ferne weder beurteilen, noch Dir Ratschläge geben und schon gar keinen Tierarzt ersetzen! Ich wünsche der Katze alles Gute. Gruß Kerstin
08.05.2012 Schleim aus der Vagina Beitrag #3 C Callistocat Gast AW: Weißer Schleim aus der Vagina??? kati32 schrieb: hallo ... wollte fragen was es sein könte meine katze ist schwanger aber ist heute sehr anhänglich und hatte heute komichen schleim rot braun weiß net was es sein könnte...woche weiß ich jetze nicht weil mein karter ist ein fach trauf gewessen wo wir net zu hause waren da ist es mal passiert...lg kati32.. Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt ist deine Katze? Tut mir leid, aber wenn du deinen unkastrierten Kater zu deiner unkastrierten Katze lässt, wenn sie rollig ist, brauchst du dich nicht wundern, wenn die Katze trächtig ist. ;-) Ich rate dir, schleunigst beide Tiere zu kastrieren. Eine Katze kann schon drei Wochen nach der Trächtigkeit wieder rollig werden. Und ein kater sechs Wochen nach der Kastra noch Babys machen.
AW: Weißer Schleim aus der Vagina??? kati32 schrieb: hallo ... wollte fragen was es sein könte meine katze ist schwanger aber ist heute sehr anhänglich und hatte heute komichen schleim rot braun weiß net was es sein könnte...woche weiß ich jetze nicht weil mein karter ist ein fach trauf gewessen wo wir net zu hause waren da ist es mal passiert...lg kati32.. Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt ist deine Katze? Tut mir leid, aber wenn du deinen unkastrierten Kater zu deiner unkastrierten Katze lässt, wenn sie rollig ist, brauchst du dich nicht wundern, wenn die Katze trächtig ist. ;-) Ich rate dir, schleunigst beide Tiere zu kastrieren. Eine Katze kann schon drei Wochen nach der Trächtigkeit wieder rollig werden. Und ein kater sechs Wochen nach der Kastra noch Babys machen.
09.05.2012 Schleim aus der Vagina Beitrag #4 K kati32 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 AW: Weißer Schleim aus der Vagina??? Nordlichtangora schrieb: Hallo Kati32, bitte rufe Deinen Tierarzt an, besser noch suche diesen zusammen mit der Katze auf. Dieses Forum kann den Zustand Deiner Katze aus der Ferne weder beurteilen, noch Dir Ratschläge geben und schon gar keinen Tierarzt ersetzen! Ich wünsche der Katze alles Gute. Gruß Kerstin Zum Vergrößern anklicken.... hallo meine katze hat gestern ihre babys bekommen ging los 20 uhr 50 bis 4 katzen hat sie bekommen...voll süß die kleinen..gruß kati32..
AW: Weißer Schleim aus der Vagina??? Nordlichtangora schrieb: Hallo Kati32, bitte rufe Deinen Tierarzt an, besser noch suche diesen zusammen mit der Katze auf. Dieses Forum kann den Zustand Deiner Katze aus der Ferne weder beurteilen, noch Dir Ratschläge geben und schon gar keinen Tierarzt ersetzen! Ich wünsche der Katze alles Gute. Gruß Kerstin Zum Vergrößern anklicken.... hallo meine katze hat gestern ihre babys bekommen ging los 20 uhr 50 bis 4 katzen hat sie bekommen...voll süß die kleinen..gruß kati32..
09.05.2012 Schleim aus der Vagina Beitrag #5 S starbikerin71 Gast Hallo War schon klar,das es nun schnell geht wenn der Schleimtropf abgeht. Dann pass mal schön auf die Lütten auf ,das sie gut gedeihen und gut zunehmen . Regelmässig wiegen usw...... Dann wenn die Kitten 6-8 Wochen alt sind kastrieren lassen. Du kannst ja jetzt schon mal einen Termin für den Kater machen ,aber auch der kann 4 Wochen noch einen Treffer landen..... Lg Conny
Hallo War schon klar,das es nun schnell geht wenn der Schleimtropf abgeht. Dann pass mal schön auf die Lütten auf ,das sie gut gedeihen und gut zunehmen . Regelmässig wiegen usw...... Dann wenn die Kitten 6-8 Wochen alt sind kastrieren lassen. Du kannst ja jetzt schon mal einen Termin für den Kater machen ,aber auch der kann 4 Wochen noch einen Treffer landen..... Lg Conny
09.05.2012 Schleim aus der Vagina Beitrag #6 Wuschl Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 AW: Weißer Schleim aus der Vagina??? Callistocat schrieb: Wie alt ist deine Katze? Und ein kater sechs Wochen nach der Kastra noch Babys machen. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kratz ich mich grad am Kopf. Meinen Tierarzt habe ich genau soetwas gefragt und als Antwort bekam ich, wenn kastriert, dann geht nix mehr. Also ists doch so, wie bei Meerschweinböcken! Ich glaube, ich such mir nen anderen Tierarzt :twisted:
AW: Weißer Schleim aus der Vagina??? Callistocat schrieb: Wie alt ist deine Katze? Und ein kater sechs Wochen nach der Kastra noch Babys machen. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kratz ich mich grad am Kopf. Meinen Tierarzt habe ich genau soetwas gefragt und als Antwort bekam ich, wenn kastriert, dann geht nix mehr. Also ists doch so, wie bei Meerschweinböcken! Ich glaube, ich such mir nen anderen Tierarzt :twisted:
09.05.2012 Schleim aus der Vagina Beitrag #7 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Also bei Katern geht 6 wochen nach der Kastra noch was.. Das stimmt schon.. Komischer Tierarzt oô man sollte meinen sowas weiß er^^
Also bei Katern geht 6 wochen nach der Kastra noch was.. Das stimmt schon.. Komischer Tierarzt oô man sollte meinen sowas weiß er^^
09.05.2012 Schleim aus der Vagina Beitrag #8 N Nordlichtangora Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 AW: Weißer Schleim aus der Vagina??? Wuschl schrieb: Jetzt kratz ich mich grad am Kopf. Meinen Tierarzt habe ich genau soetwas gefragt und als Antwort bekam ich, wenn kastriert, dann geht nix mehr. Also ists doch so, wie bei Meerschweinböcken! Ich glaube, ich such mir nen anderen Tierarzt :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, leider geht auch dann noch was. Der Tierarzt entfernt ja "nur" die Hoden, der Kater kann aber immer noch "stille Reserven" haben, z.B. im Samenleiter. Der wird zwar oftmals mit ausgesprichen (mach meine TÄ z.B.), aber alle Spermien können bei einer Kastration nicht erwischt werden. Meine TÄ sagt, nach 4-6 Wochen ist der Kater nicht mehr in der Lage Nachwuchs zu zeugen, denn dann sind die restlichen Spermien abgestorben ... haben im Internet aber auch schon Zeiten von bis zu 8 Wochen gelesen. :roll: Lieben Gruß Kerstin
AW: Weißer Schleim aus der Vagina??? Wuschl schrieb: Jetzt kratz ich mich grad am Kopf. Meinen Tierarzt habe ich genau soetwas gefragt und als Antwort bekam ich, wenn kastriert, dann geht nix mehr. Also ists doch so, wie bei Meerschweinböcken! Ich glaube, ich such mir nen anderen Tierarzt :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, leider geht auch dann noch was. Der Tierarzt entfernt ja "nur" die Hoden, der Kater kann aber immer noch "stille Reserven" haben, z.B. im Samenleiter. Der wird zwar oftmals mit ausgesprichen (mach meine TÄ z.B.), aber alle Spermien können bei einer Kastration nicht erwischt werden. Meine TÄ sagt, nach 4-6 Wochen ist der Kater nicht mehr in der Lage Nachwuchs zu zeugen, denn dann sind die restlichen Spermien abgestorben ... haben im Internet aber auch schon Zeiten von bis zu 8 Wochen gelesen. :roll: Lieben Gruß Kerstin