Schleim aus der Vagina

Diskutiere Schleim aus der Vagina im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo ... wollte fragen was es sein könte meine katze ist schwanger aber ist heute sehr anhänglich und hatte heute komichen schleim rot braun...
  • Schleim aus der Vagina Beitrag #1
K

kati32

hallo ...

wollte fragen was es sein könte meine katze ist schwanger aber ist heute sehr anhänglich und hatte heute komichen schleim rot braun weiß net was es sein könnte...woche weiß ich jetze nicht weil mein karter ist ein fach trauf gewessen wo wir net zu hause waren da ist es mal passiert...lg kati32..

• Schleim aus der Vagina Beitrag #2
AW: Weißer Schleim aus der Vagina???

Hallo Kati32,

bitte rufe Deinen Tierarzt an, besser noch suche diesen zusammen mit der Katze auf.

Dieses Forum kann den Zustand Deiner Katze aus der Ferne weder beurteilen, noch Dir Ratschläge geben und schon gar keinen Tierarzt ersetzen!

Ich wünsche der Katze alles Gute.

Gruß
Kerstin

• Schleim aus der Vagina Beitrag #3

hallo ...

wollte fragen was es sein könte meine katze ist schwanger aber ist heute sehr anhänglich und hatte heute komichen schleim rot braun weiß net was es sein könnte...woche weiß ich jetze nicht weil mein karter ist ein fach trauf gewessen wo wir net zu hause waren da ist es mal passiert...lg kati32..

Wie alt ist deine Katze?
Tut mir leid, aber wenn du deinen unkastrierten Kater zu deiner unkastrierten Katze lässt, wenn sie rollig ist, brauchst du dich nicht wundern, wenn die Katze trächtig ist. ;-)

Ich rate dir, schleunigst beide Tiere zu kastrieren. Eine Katze kann schon drei Wochen nach der Trächtigkeit wieder rollig werden. Und ein kater sechs Wochen nach der Kastra noch Babys machen.

• Schleim aus der Vagina Beitrag #4

Hallo Kati32,

bitte rufe Deinen Tierarzt an, besser noch suche diesen zusammen mit der Katze auf.

Dieses Forum kann den Zustand Deiner Katze aus der Ferne weder beurteilen, noch Dir Ratschläge geben und schon gar keinen Tierarzt ersetzen!

Ich wünsche der Katze alles Gute.

Gruß
Kerstin

hallo meine katze hat gestern ihre babys bekommen ging los 20 uhr 50 bis 4 katzen hat sie bekommen...voll süß die kleinen..gruß kati32..

• Schleim aus der Vagina Beitrag #5
Hallo

War schon klar,das es nun schnell geht wenn der Schleimtropf abgeht.

Dann pass mal schön auf die Lütten auf ,das sie gut gedeihen und gut zunehmen . Regelmässig wiegen usw......

Dann wenn die Kitten 6-8 Wochen alt sind kastrieren lassen. Du kannst ja jetzt schon mal einen Termin für den Kater machen ,aber auch der kann 4 Wochen noch einen Treffer landen.....

Lg Conny

• Schleim aus der Vagina Beitrag #6

Wie alt ist deine Katze?
Und ein kater sechs Wochen nach der Kastra noch Babys machen.

Jetzt kratz ich mich grad am Kopf. Meinen Tierarzt habe ich genau soetwas gefragt und als Antwort bekam ich, wenn kastriert, dann geht nix mehr.

Also ists doch so, wie bei Meerschweinböcken! Ich glaube, ich such mir nen anderen Tierarzt :twisted:

• Schleim aus der Vagina Beitrag #7
Also bei Katern geht 6 wochen nach der Kastra noch was.. Das stimmt schon.. Komischer Tierarzt oô man sollte meinen sowas weiß er^^

• Schleim aus der Vagina Beitrag #8

Jetzt kratz ich mich grad am Kopf. Meinen Tierarzt habe ich genau soetwas gefragt und als Antwort bekam ich, wenn kastriert, dann geht nix mehr.

Also ists doch so, wie bei Meerschweinböcken! Ich glaube, ich such mir nen anderen Tierarzt :twisted:

Doch, leider geht auch dann noch was. Der Tierarzt entfernt ja "nur" die Hoden, der Kater kann aber immer noch "stille Reserven" haben, z.B. im Samenleiter. Der wird zwar oftmals mit ausgesprichen (mach meine TÄ z.B.), aber alle Spermien können bei einer Kastration nicht erwischt werden.

Meine TÄ sagt, nach 4-6 Wochen ist der Kater nicht mehr in der Lage Nachwuchs zu zeugen, denn dann sind die restlichen Spermien abgestorben ... haben im Internet aber auch schon Zeiten von bis zu 8 Wochen gelesen. :roll:

Lieben Gruß
Kerstin

Thema:

Schleim aus der Vagina

Schleim aus der Vagina - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten