Chronologischer Ablauf - Checkliste

Diskutiere Chronologischer Ablauf - Checkliste im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Zusammen, unsere Baby sind nun 11 Tage alt und ich besuche Sie jeden Tag und sehe die Veränderungen - wie schnell sie wachsen usw. Da...
  • Chronologischer Ablauf - Checkliste Beitrag #1
loekchentina

loekchentina

Hallo Zusammen,

unsere Baby sind nun 11 Tage alt und ich besuche Sie jeden Tag und sehe die Veränderungen - wie schnell sie wachsen usw.

Da ich immer Neugieriger werde was als nächstes passiert, suche ich eine schöne Chronologische Reihenfolge, quasi als Checkliste.

Wann machen sie die Augen auf, wann fangen sie an zu laufen, wann fangen sie an richtig zu futtern, wann müssen sie zum ersten Mal zum Onkel Doktor,.... usw.

Hat von Euch jemand eine Idee, wo man sowas findet - oder habt Ihr vielleicht selbst mal eine gebastelt?

Ich freu mich auf Eure Beiträge.

Liebe Grüße
Tina

Thema:

Chronologischer Ablauf - Checkliste

Chronologischer Ablauf - Checkliste - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Katze macht ins Bett Besitzer im Urlaub: Hallo ich weiß das dies sicher schon tausendmal gefragt wurde aber ich denke bei mir ist es etwas anders. ich passe im Moment auf die Katzen auf...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten