Danke für euren ganzen Beiträge und die rege Beteiligung
Momentan läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, er ist schon (finde ich) groß geworden im Vergleich zu Donnerstag, er schläft viel und meistens nach dem Essen, sonst wird viel gekuschelt oder die Welt entdeckt

Mit seiner Milch kommt er auch gut klar, da ich über's WE keine Spritze besorgen konnte hat er sich jetzt total an das Fläschchen gewöhnt und nuckelt im Rekordtempo

Und Kraft hat er entwickelt, er klettert jetzt auch gern auf dem Kuscheltier rum

Der Nachteil ist, dass das mit dem Spielgefährten für Fridolin wohl sehr schwierig wird, da ich bei meinen Eltern wohnte und sie schon mit Fridolin sehr gehadert haben, ihn aufzupäppeln.. Da wir eigentlich einen
Golden Retriever haben (8 Jahre, total ruhig und treudoof). Die beiden haben sich auch schon beschnuppert und scheinbar für gut befunden. Nur dass mein Hund dem Fridolin immer Bälle und Socken bringt zum Spielen, aber damit kann die kleine Katze ja noch nichts anfangen

Ich hab das Gefühl, die beiden verstehen sich ziemlich gut, also allein ist der Zwerg nicht wirklich

Außerdem bin ich ziemlich sicher, mein Katerchen zu behalten - das nächtliche Aufstehen, füttern und kuscheln schweißt schon sehr zusammen

Am Donnerstag ist er dann ca. 3 Wochen alt, habe vom
Tierarzt gesagt bekommen ab der 4. Woche (also noch eine Woche später denke ich dann mal) kann man festes Futter beimischen, zB Rinderhack (püriert?) Da freu ich mich auch schon drauf

Ich hab schon in jeder Lebenslage Fotos von ihm geschossen damit ich mich immer genau an die Entwicklung erinnern kann und wie er wächst

Ist herrlich wenn er nuckelt und im Bäuchlein spürt man's gluckern oder wenn er schnurrt ♥