Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder

Diskutiere Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder im Katzenwitze Forum im Bereich Community; LOOOOOOOOOOOOOL wie geil ;) naja nehmen wir es mit humor!! wir fallen immer wieder drauf rein ;) bestimmt ist das einer aus dem hundeforum da ;)...
  • Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #21
LOOOOOOOOOOOOOL
wie geil ;)
naja nehmen wir es mit humor!!
wir fallen immer wieder drauf rein ;)
bestimmt ist das einer aus dem hundeforum da ;)
die lachen sich jetzt bestimmt wieder ins hemd über uns..
aber da stehn wir drüber wa?

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #22
*lach* na, wer hätte es gedacht :lol:
Nicht ärgern, sowas passiert hin und wieder einfach.
Wir helfen trotzdem weiter :wink:
Wär ja gelacht, wenn man sich so leicht aus der Fassung bringen ließe

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #23
was für die kastration wichtig ist erfährst du beim tierarzt....

können ja mit dir mal zum ikea gehen und dich kastrieren .... mal sehen wie dir das gefallen würde ...

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #24
ok!!!
dazu sag ich jetzt mal nix!!
da hat es jemand wohl nicht kapiert! :roll: :roll:

ich piss mich weg!!
roll mich bald vor lachen ;)

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #25
Na ich bin ja nur froh, dass es das "arme Katerchen" nicht wirklich gibt!

die FLY

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #26
ja da bin ich aber auch froh...

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #27
Woher seid ihr so sicher das es den Kater nicht gibt?

Ich bin mir 100%ig sicher das es mehr als genug Menschen gibt, die genauso denken und auch handeln

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #28
Klar gibt es solche Menschen und ich habe gewaltigen Horror davor bzw. bekomme eine Mordswut bei solcher Argumentation, aber ehrlich gesagt hört sich für mich "Sex mit dem Treppengeländer" eher nach einem frustrierten Hund an, der was zum unterordnen sucht, als nach einem Kater :wink:
Das soll jetzt aber nicht heissen, daß ich der Meinung bin "was ich nicht kenne, existiert nicht", ich lasse mich jederzeit gerne belehren, echt !!!

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #29
also ich kann mir nciht vorstellen das ein katzenbesitzer so anspielenungen wie ikea zu kastration benutzt.
jeder weiss doch das man eine katze/kater beim Tierarzt kastrieren lässt und nicht bei "ikea".
wenn das mit ikea ein scherz wäre dann hätte der sich schon längst wieder gemeldet bzw würde sagen das das keine verarsche ist..
aber irgendwie passiert das nicht also ist das nen dummer scherz gewesen..
kann ja sein das ein kater seine potenz am treppengeländer auslässt das könnte ich mir durchaus vorstellen aber die aussage mit ikea hat bei mir die birne"troll" ausgelöst und bei frank wohl auch ;)

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #30
Du bist hier auf der Katzenwitzseite und genau da passt Du auch
hin!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #31
nee wie fieß.
Hier bin ich wieder. Kastratioin hat sich erledigt.

Hab jetzt n Hund.... wenn ihr versteht. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #32
Naja, jetzt bin ich mir sicher das es den Kater nie gegeben hat lol

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #33
Lol... na das ist ja lieb, dass du uns das schreibst. Wuff wuff...

• Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder Beitrag #34
Ich hoffe es ist kein kleiner Hund, wäre blöd den immer aufs Geländer heben zu müßen :lol:

Viele Grüße
Russian

Thema:

Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder

Geschlechtsverkehr mit dem Treppengeläder - Ähnliche Themen

Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Demenz bei FIV: Liebe Katzen-Expert:innen, es ist über zwei Jahre her, dass ich wegen Francesco und einer möglichen „Ersatz-Partnerin“ um Rat fragte, weil er...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Oben Unten