Vermisst Kater "Merlin" in 58313 Herdecke

Diskutiere Kater "Merlin" in 58313 Herdecke im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Unser Kater "Merlin" wird seitdem 24.04.12 vermisst. Er wurde das letzte Mal gegen 07:30 Uhr im Westender Weg 9 in Herdecke gesehen. Er ist...
  • Kater "Merlin" in 58313 Herdecke Beitrag #1
B

boso3000

Unser Kater "Merlin" wird seitdem 24.04.12 vermisst. Er wurde das letzte Mal gegen 07:30 Uhr im Westender Weg 9 in Herdecke gesehen. Er ist kastriert und gechipt. Plakate/Flyer haben wir im ganzen Dorf angebracht,Nachbarn informiert und gebeten Kellerräume,Garagen, etc intensiv zu durchsuchen. Wir haben auch alle Tierheime, Tierärzte, Polizei und Tierschutzvereine in der Umgebung kontaktiert und infortmiert, leider sind bis jetzt alle Bemühungen ohne Erfolg geblieben!:-(( Wir haben zwar ein paar Anrufe mit Hinweisen bekommen,leider führten alle ins Leere. Waldstücke,Büsche, Straßen etc. laufen wir täglich ab. Auch Zeitungsanzeigen haben wir schon aufgegeben. Wir sind echt verzweifelt und mit den Nerven am Ende. Er kam eigentlich spätestens alle 2-3 Stunden von selbst nach Hause, falls nicht, musste man ein-/zweimal rufen und dann ist er sofort miauend angelaufen gekommen. Er kann doch nicht einfach spurlos verschwunden sein!? Heute haben wir neue Flyer gemacht und machen uns morgen wieder ran, den Suchkreis zu erweitern. Hat sonst noch jemand irgendwelche Ideen was wir tun könnten???
Für jeden Hinweis sind wir mehr als dankbar !!!!

Anhänge

• Foto 08.12.11 17 49 00 (1).jpg
    Foto 08.12.11 17 49 00 (1).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_1346.JPG
    IMG_1346.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 4
  • Foto 25.07.11 20 09 04.jpg
    Foto 25.07.11 20 09 04.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Kater "Merlin" in 58313 Herdecke Beitrag #2
Guten Abend,
es tut mir sehr leid mit eurem Merlin :sad:

Eine Bitte - ich würde den Text nicht "fett" machen, da das recht anstrengend für die Augen ist. Vielleicht kannst du es ja noch ändern.

Ihr habt ja schon viele Hebel in Bewegung gesetzt. Empfehlen könnte ich evtl. noch, eine Vermisstenanzeige in der örtlichen Zeitung - meist gibt es ja ein "Wochenblättchen" - zu schalten. Am besten mit Bild. Und ich würde in den Geschäften, an Tankstellen usw in der Umgebung auch Suchplakate aufhängen. Und vielleicht auch im Kindergarten am schwarzen Brett. Es gehen häufiger die Mütter zu Fuss mit Kinderwagen - die sehen eher was als Autofahrer.
Ansonsten fällt mir spontan ein, den örtlichen Bauhof anzurufen, um das Gewissen zu beruhigen, dass die Mitarbeiter keine verstorbene Katze gefunden haben.

Ich drücke euch die Daumen, dass Merlin bald wieder auftaucht!

• Kater "Merlin" in 58313 Herdecke Beitrag #3
Hey Kaba, weiß auch nicht wie der Text so fett geworden ist! Wurde direkt geändert!!! Danke für deine Anteilnahme und deine Tipps!!! Die Idee mit den Kindergärten werden wir Monatg direkt umsetzen! Ist das denn "normal", das Katzen "einfach so" verschwinden? Wenn man sich im Netz so umschaut, werden ja täglich mehr Katzen gesucht!!

• Kater "Merlin" in 58313 Herdecke Beitrag #4
  • Kater "Merlin" in 58313 Herdecke Beitrag #5
Guten Morgen Triwi!
Wow, vielen Dank für deine Anteilnahme und deinen Einsatz!!
Leider ist das süße Kätzchen nicht unser Merlin, aber trotzdem
VIELEN DANK !!! :) Aber du hast Recht, man darf die Hoffnung NIE
aufgeben !! Und solche Menschen wie du geben neue Kraft um weiterzumachen!

• Kater "Merlin" in 58313 Herdecke Beitrag #6
Hi Ich suche jeden Tag Katzen oder Kater die entlaufen sind, es ist nicht einfach aber irgendjemand muss das machen. Meine Katze ist schon sehr lange verschwunden. Und ich trauere immer noch. Ich drücke dir alle Daumen das dein kleiner bald wieder vor der Tür steht.
Ist dein Kater gechipt ?oder hat er ein Tattoo ? oder Besonderheiten das man ihn besser erkennen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater "Merlin" in 58313 Herdecke Beitrag #7
Ich würde zu den Tierheimen in der Nähe auch hin fahren und gucken.
Wäre nicht die erste Katze, die dort landet und man den Chip nicht gefunden hat, oder garnicht nach gesucht hat.
Den Tierheim bei uns in der gegend traue ich da überhaupt nicht.
Da kann man ne Suchmeldung aufgeben und nen Tag später ist das vergessen... Gerade bei einem Tiger ohne Abzeichen.

• Kater "Merlin" in 58313 Herdecke Beitrag #8
Also das gerade die Tierheime damit so sorglos umgehen, hätte
ich jetzt nicht gedacht!! Werde dann da mal am Montag direkt persönlich aufschlagen!!!
Habe jetzt auch mal auf diversen Internetseiten Anzeigen aufgegeben, mal sehen
was sich daraus ergibt!? Aber warum verschwinden so plötzlich Katzen!? Instinkt, Triebe...???

Thema:

Kater "Merlin" in 58313 Herdecke

Kater "Merlin" in 58313 Herdecke - Ähnliche Themen

Kater spurlos verschwunden: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir haben vor fast einem Jahr unseren Kater verloren, und da er einfach so verschwunden ist, lässt es uns bis heute...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Oben Unten