Chaya hat es nicht geschaft

Diskutiere Chaya hat es nicht geschaft im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Die OP am Freitag 11.5.2012 um 11Uhr verlief erfolgreich und der Fremdkörper wurde entfernt. Doch für ihr kleines Herz (9Mon) war das zu viel...
  • Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #1
S

Sedia

Die OP am Freitag 11.5.2012 um 11Uhr verlief erfolgreich und der Fremdkörper wurde entfernt. Doch für ihr kleines Herz (9Mon) war das zu viel. Denn vor 10 Tagen wurde sie noch Kastriert.

Um 18 Uhr blieb ihr Herzchen stehen.

Die Gedanken an sie zerreissen mich fast. Ich vermisse sie soooooo sehr.

(Der Frendkörper war ein Abgebissenes Ohr (Durchmesser 1.5cm), von einem Katzenspielzeug.)

Sedia

Zuletzt bearbeitet:
  • Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #2
Oh nein :cry: es tut mir so furchtbar leid ...

Sei mal ganz lieb gedrückt. Traurige Grüße

:-(

• Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid dass dein Kätzchen es nicht geschafft hat. Nun ist es für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebe kleine Chaya, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du wieder schön mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #4
Oh mein Gott, wie schrecklich.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um dir nicht ständig Gedanken zu machen ob du was falsch gemacht haben könntest.

Für deine Chaya warst du immer da, auch wenn ihr Leben viel zu kurz war. Aber auch in dieser kurzen Zeit hat sie erfahren dürfen, dass Menschen für ihre Lieblinge da sind.

Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen.
Chaya, du süße Fellnase, komm gut im Regenbogenland an. Du bleibst unvergessen!

• Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #5
Oh mein Gott wie schrecklich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Kleine Chaya, Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Regenbogenland.

Traurige Grüße
Sylvia

Anhänge

• 003.gif
    003.gif
    54,8 KB · Aufrufe: 1
  • Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #6
Ach man wie traurig....zeigt aber wieder das nicht alles Katzenspielzeug für Katzen geeignet ist :eek:( wie schrecklich....
Beileid und das deine Wunden schnell verheilen!

• Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #7
Es tut mir sehr leid um deine kleine Chaya . Mein Beileid .

Liebe kleine Chaya ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Chaya

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 50
  • Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #8
Ganz herzlichen Dank an alle, für die lieben tröstenden Worte.

Sedia

• Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #9
Oh wie traurig.Laß Dich ganz fest drücken.
Die kleine Fellnase wird immer in Deinem Herzen sein.Auch wenn ihr Platz jetzt leer ist.

Liebe kleine Chaya komm gut ins Regenbogenland zu den anderen Sternchen und grüß meine Melli.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli

Thema:

Chaya hat es nicht geschaft

Chaya hat es nicht geschaft - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bin ich schuld?: Guten Abend ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich ohne Vorstellung o.ä.hier reinschneie, aber die Schuldgefühle und Trauer überwältigen mich und...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten