12.05.2012 Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #1 S Sedia Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Die OP am Freitag 11.5.2012 um 11Uhr verlief erfolgreich und der Fremdkörper wurde entfernt. Doch für ihr kleines Herz (9Mon) war das zu viel. Denn vor 10 Tagen wurde sie noch Kastriert. Um 18 Uhr blieb ihr Herzchen stehen. Die Gedanken an sie zerreissen mich fast. Ich vermisse sie soooooo sehr. (Der Frendkörper war ein Abgebissenes Ohr (Durchmesser 1.5cm), von einem Katzenspielzeug.) Sedia Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
Die OP am Freitag 11.5.2012 um 11Uhr verlief erfolgreich und der Fremdkörper wurde entfernt. Doch für ihr kleines Herz (9Mon) war das zu viel. Denn vor 10 Tagen wurde sie noch Kastriert. Um 18 Uhr blieb ihr Herzchen stehen. Die Gedanken an sie zerreissen mich fast. Ich vermisse sie soooooo sehr. (Der Frendkörper war ein Abgebissenes Ohr (Durchmesser 1.5cm), von einem Katzenspielzeug.) Sedia
12.05.2012 Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein es tut mir so furchtbar leid ... Sei mal ganz lieb gedrückt. Traurige Grüße :-(
12.05.2012 Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir unendlich leid dass dein Kätzchen es nicht geschafft hat. Nun ist es für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl liebe kleine Chaya, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du wieder schön mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Es tut mir unendlich leid dass dein Kätzchen es nicht geschafft hat. Nun ist es für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl liebe kleine Chaya, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du wieder schön mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
12.05.2012 Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Oh mein Gott, wie schrecklich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um dir nicht ständig Gedanken zu machen ob du was falsch gemacht haben könntest. Für deine Chaya warst du immer da, auch wenn ihr Leben viel zu kurz war. Aber auch in dieser kurzen Zeit hat sie erfahren dürfen, dass Menschen für ihre Lieblinge da sind. Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen. Chaya, du süße Fellnase, komm gut im Regenbogenland an. Du bleibst unvergessen!
Oh mein Gott, wie schrecklich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um dir nicht ständig Gedanken zu machen ob du was falsch gemacht haben könntest. Für deine Chaya warst du immer da, auch wenn ihr Leben viel zu kurz war. Aber auch in dieser kurzen Zeit hat sie erfahren dürfen, dass Menschen für ihre Lieblinge da sind. Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen. Chaya, du süße Fellnase, komm gut im Regenbogenland an. Du bleibst unvergessen!
13.05.2012 Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #5 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Oh mein Gott wie schrecklich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Kleine Chaya, Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Regenbogenland. Traurige Grüße Sylvia Anhänge 003.gif 54,8 KB · Aufrufe: 1
Oh mein Gott wie schrecklich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Kleine Chaya, Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Regenbogenland. Traurige Grüße Sylvia
13.05.2012 Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #6 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Ach man wie traurig....zeigt aber wieder das nicht alles Katzenspielzeug für Katzen geeignet ist ( wie schrecklich.... Beileid und das deine Wunden schnell verheilen!
Ach man wie traurig....zeigt aber wieder das nicht alles Katzenspielzeug für Katzen geeignet ist ( wie schrecklich.... Beileid und das deine Wunden schnell verheilen!
13.05.2012 Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #7 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid um deine kleine Chaya . Mein Beileid . Liebe kleine Chaya ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleine Chaya Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 50
Es tut mir sehr leid um deine kleine Chaya . Mein Beileid . Liebe kleine Chaya ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleine Chaya Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! --------------------------------------------------------
13.05.2012 Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #8 S Sedia Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Ganz herzlichen Dank an alle, für die lieben tröstenden Worte. Sedia
15.05.2012 Chaya hat es nicht geschaft Beitrag #9 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Oh wie traurig.Laß Dich ganz fest drücken. Die kleine Fellnase wird immer in Deinem Herzen sein.Auch wenn ihr Platz jetzt leer ist. Liebe kleine Chaya komm gut ins Regenbogenland zu den anderen Sternchen und grüß meine Melli. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
Oh wie traurig.Laß Dich ganz fest drücken. Die kleine Fellnase wird immer in Deinem Herzen sein.Auch wenn ihr Platz jetzt leer ist. Liebe kleine Chaya komm gut ins Regenbogenland zu den anderen Sternchen und grüß meine Melli. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli