Nächsten Donnerstag

Diskutiere Nächsten Donnerstag im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; kommt Tizian unters Messer. Dann heisst es Bömmels ab. Hoffentlich übersteht er es problemlos..
  • Nächsten Donnerstag Beitrag #1
X

Xayide

kommt Tizian unters Messer.
Dann heisst es Bömmels ab.
Hoffentlich übersteht er es problemlos..

• Nächsten Donnerstag Beitrag #2
Da wünsche ich deinem tizian mal viel Glück...
Ist ja nur ein kleiner Eingriff, nach 2-3 Tagen hat er ihn hoffentlich schon vergessen

• Nächsten Donnerstag Beitrag #3
ja so war es bei uns auch ................
hatten es schnell vergessen !
allerdings war es bei shippo der fall das er probleme hatte auf seinen 4 buchstaben zu sitzen !

mina :wink:

• Nächsten Donnerstag Beitrag #4

Wäre schön, wenn er es wirklich schon nach zwei-drei Tagen wieder vergessen hat, ohne Probleme!

• Nächsten Donnerstag Beitrag #5
Bei Frajo hats lockere 6 Monate gedauert- rein psychisch...

Er aber ist auch EXTREMST sensibel...

Dennoch, jetzt ist er längst wieder der alte...

• Nächsten Donnerstag Beitrag #6
Heut ist es soweit..in einer Stunde kommt er unters Messer..

Und er tut mir soooo leid..
Als ich gestern das Futter weggestellt hatte suchte er erst, dann machte er zarte Andeutungen das er Hunger habe.
Dann bettelte er..
Dann raunzte er mich ärgerlich an, das ich ihm gefälligst was geben soll..
Und heute hat er mich ungewohnt früh aus dem Bett geworfen..Der muss schon einen Mordshunger haben..

Und jetzt hab ich ihm erst nichts gegeben-jetzt spielt er verschwundene Katze oder Du kannst mich mal :cry:

Der arme muss denken ich will ihn verhungern lassen :cry:

Hoffentlich übersteht er alles gut und hat es schnell vergessen und verziehen.

P.S. Hab grad meinen Freund geweckt und dabei gesehen das Tizian aufs Bett gepisst hat..praktisch mitten auf uns drauf..dem Himmel sei Dank, das er noch nicht nach Kater riecht, mein Freund würde das gar nicht lustig finden.

P.P.s.
Er hats bemerkt..trägts aber mit Fassung..und der Kater tut, als wolle man ihm ans Leben..gaaanz große Augen, bei jedem Laut zuckt er zusammen, und sooo scheu :cry:

• Nächsten Donnerstag Beitrag #7
viel Glück für den Kleinen. Er wird es bestimmt bald vergessen haben und träumt während der Narkose vom Futtern ;)

• Nächsten Donnerstag Beitrag #8
also mein leo war da total normal..
einen tag nach der op hüpfte er rum als wär nie was gewesen!!

• Nächsten Donnerstag Beitrag #9

Bin ganz wuschig..und die Wohnung ist so furchtbar leer ohne Tizian..
Gott sei Dank können wir ihn in 3 Stunden schon wieder holen, er fehlt mir.

• Nächsten Donnerstag Beitrag #10
ich konnte leo gleich mitnehmen.
musste ihn nur bis nachmittag in der box halten da es passieren könnte das er plözlich durch die wohnung schiesst und sich an schränken oder so verletzt!!

• Nächsten Donnerstag Beitrag #11
ach, das wird schon. Er pennt sich jetzt kräftig aus, und bald hast Du ihn... grösstenteils... wieder!
Gruss,
Steffi

• Nächsten Donnerstag Beitrag #12
Grad zurück vom Tierarzt :)

Tizian gehts gut, er wackelt etwas beimn laufen ist aber überraschend munter.
Der Tierarzt meinte er wird nichts fressen wollen-denkste, war das allererste was er wollte.

Freu mich das es ihm so gut geht und das der Tierarzt gemeint hat, das man Tizian ansieht das er ausgesprochen gut gepflegt und geliebt wirkt :) :)

• Nächsten Donnerstag Beitrag #13
Schön das er es so toll überstanden hat :)

• Nächsten Donnerstag Beitrag #14
Ich freu mich auch :D
Der Tierarzt (sehr nett, sehr symphatisch) hat mindestens 5x gesagt, Tizian habe ganz sicher keine Schmerzen, er ist nur ein bisschen "besoffen" von der Narkose.
Aber ihm gehts sichtbar nicht schlecht-grad eben ist er schon durchs Wohnzimmer getrabt-zwar mit Schräglage, aber schon nicht mehr so ungeschickt wie die ersten Schritte.
Futtern will er immer noch, aber ich wart noch etwas, bevor ich ihm mehr gebe.
Der Tierarzt hat gemeint, er will wahrscheinlich eh nichts fressen, aber wenn er will nur ganz wenig geben, sonst wird ihm schlecht.

Die Ohren sind jetzt auch behandelt.

Hab ehrlich gesagt noch nie eine Katze gesehen, die so verhältnissmäßig fit vom kastrieren kam.
Grad eben hat er versucht auf den Kratzbaum zu springen, das geht aber noch nicht.
Richtig niedlich der Kleine, mit Hängeöhrchen (wegen der Milbenbehandlung) und Säuferblick *g*

• Nächsten Donnerstag Beitrag #15
Hallo Xayide!

Freut mich für dich und deinen Tizian, daß alles gut abgelaufen ist.
Und das er gleich wieder ans "Futtern" denkt ist doch ein gutes
Zeichen oder meinst du nicht. :D :D

Viele liebe Grüße
Kempi

• Nächsten Donnerstag Beitrag #16
Ich denk schon :)

Im Grunde wirkt er genau wie immer, nur eben sehr verpennt.
Hat schon versucht auf den Kratzbaum und die Waschmaschine zu springen, klappt aber noch nicht.
Hab ich ihn eben hochgehoben.
Nach 5 Minuten wollt er runterspringen, konnte ihn grad noch rechtzeitig davon abhalten und behutsam runtersetzen.

Tizian mag aber gar nicht betüttelt werden, nachdem ich ihn aufs Sofa gesetzt hatte, drehte ich ihm nur einen Moment den Rücken zu, schon sprang er vom Sofa auf den Schreibtisch,vom Schreibtisch auf den Suhl, vom Stuhl auf den Boden und vom Boden zurück aufs Sofa *lach*
So richtig: Ich kanns ehhhhhhh allein, Menno.
Vitaminpaste hat er auch schon geschleckt und ist dabei eingepennt.

Beim Futtern ist er auch eingepennt und mit der Nase ins Essen gefallen (mein Freund ist danebengestanden und hat sich vor Lachen fast auf den Boden gesetzt).
Jetzt döst er grade vor sich hin.
Der Tierarzt hat gemeint, morgen ist er sicher wieder ganz ok.
Als wir ihn in der Praxis in den Katzenkorb gesetzt haben wollt er gleich wieder rausspringen.
Dem gehts gut *uff..was bin ich erleichtert*

Danke das ihr alle so lieb seid und Daumen gedrückt und Mut gemacht habt und euch mit mir für ihn freut, das er es so leicht überstanden hat :D

• Nächsten Donnerstag Beitrag #17
das ist so einmalig wenn die wieder aufwachen..
meiner hat sich nach seiner kastration vollgepiselt 2 mal.
naja und der war bis spät abends noch total im a...
aber eines hat er sich nicht nehmen lassen trotz das er sooooooo wackelig auf den füssen war..
er musste unbedingt mit ihm bad sein wennw ir baden..
die drei lieben es abends zusammen mit uns im bad zu sein!

• Nächsten Donnerstag Beitrag #18
Bei Tizian war das wackelig sein nur etwa 3-4 Stunden der Fall, dann war er noch seeeeeeeehr müde und hat viel geschlafen.
Und sich dann fast exzessiv zwischen den Beinen geputzt.
Gefuttert hat er dann doch ne Menge, ist fast auf sein normales Tagespensum gekommen.

Heute merkt man ihm nicht mehr das Geringste an, ausser das er verwundert ist, warum ich schon auf bin *g*
Quietschlebendig, verspielt, putzmunter..so wie immer :)

• Nächsten Donnerstag Beitrag #19
Hey,
ich freu mich, dass das Pelztier alles gut überstanden hat!
Gruss,
Steffi

• Nächsten Donnerstag Beitrag #20
Hi Steffi :)
Mich freuts auch, das er es SO gut überstanden hat.
Ehrlich gesagt, hatte ich beim aufstehen völlig vergessen, das er gestern kastriert worden ist, weil ich den Kopf ganz woanders hatte.
Das ist mir dann später erst wieder eingefallen und auch nur weil ich den Katzenkorb noch nicht verstaut hab.
Ihm merkt man nicht das allergeringste an und ich bin heilfroh drüber.

Übrigens: Herzliches Beileid wegen Isis..ich hatte früher selbst Ratten und weiß wie schlimm das ist eine zu verlieren.
Ich hatte leider mit allen Ratten Pech-der angezüchtete Hirntumor den Laborratten haben, brach bei meinen Ratten viel zu früh aus-statt im Alter von 3-4 Jahren wurden meine Ratten 1,5 Jahre die erste, 5 Monate die zweite, 1Jahr die dritte. Die vierte hab ich abgegeben weil sie extrem bissig war.

Deiner Ratte ist es,so wie ich das gelesen habe, bis zum Schluß gut gegeangen und sie hatte ein schönes zuhause.
Jetzt ist sie hinter der Regenbogenbrücke und wartet auf Dich..

Thema:

Nächsten Donnerstag

Nächsten Donnerstag - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Oben Unten