Diskutiere Nächsten Donnerstag im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey nochmal,
danke für den Trost.
Herr des Waldes, da hattest Du ja furchtbares Pech mit Deinen Ratzels!!! Ist ja grauenvoll.
Ich hatte bisher...
-
-
Nächsten Donnerstag Beitrag #21
Hey nochmal,
danke für den Trost.
Herr des Waldes, da hattest Du ja furchtbares Pech mit Deinen Ratzels!!! Ist ja grauenvoll.
Ich hatte bisher schon 8 Ratzels, Isis war die neunte und das kleine Überbleibsel Kali ist Nummer zehn. Bis auf einen Rattenmann (den ersten, einzigen und letzten, er starb bei der Kastration... :evil: ) waren alles Weiber, und jede ist mindestens 20 Monate alt geworden, mein Engel Nofretete sogar weit über 2 Jahre. Aber jedes einzelne Ende war beschi**en. Mag ich jetzt nicht weiter ausführen, Du kannst es Dir denken.
Aber genug davon, Kali ist noch da, und sie wird jetzt die meisgekuschelte und bestversorgte Ratte diesseits der Milchstrasse werden! (äh... wie alle unsere Ratten...

)
Grüss Frau Tizian *fg* von mir und Penny!
LG,
Steffi
-
-
Nächsten Donnerstag Beitrag #22
Ich weiss wie es euch geht...
Bis auf eine habe ich auch alle meine 8 Ratten an den Krebs verloren...
Bo, mein letzter Rattenmann hatte da Glück, er durfte 3 1/2 Jahre auf dieser Welt verbringen, bis sich ein tumor im Bauchraum bildete und in die Lunge metastasierte...
ach ja... Schön das es Tizian schon wieder so gut geht

...
Thema:
Nächsten Donnerstag