swirl hair up

Diskutiere swirl hair up im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, hat jemand den swirl hair up Sauger? Mein Sammy haart uns hier die Stühle und Sofas voll. Nun hab ich den swirl hair up im...
  • swirl hair up Beitrag #1
himbeerkiwi

himbeerkiwi

Hallo zusammen,

hat jemand den swirl hair up Sauger? Mein Sammy haart uns hier die Stühle und Sofas voll. Nun hab ich den swirl hair up im Internet entdeckt und wollte mal wissen ob der was taugt.

Vielen Dank für eure Antworten

• swirl hair up

Anzeige

Thema:

swirl hair up

swirl hair up - Ähnliche Themen

Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Luftfilter für Besuch mit Allergie + Erfahrungen mit Allerpet?: Hallo miteinander, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Die Freundin meines Bruders ist stark allergisch gegen Katzenhaare, schon nach wenigen...
Oben Unten