Hallo
ät Lilly: das Baby am Rand hatte da gerade tief geschlafen, es ist nicht ausgegrenzt gewesen oder so, es hatte auch noch Kontakt mit Mama, weil es den Rücken am Fuß seiner Mama hatte.
Nein, da haben wir nicht eingegriffen, ich glaube kurze Zeit später war es wach und ist zu den anderen gekrochen, um auch zu trinken. Die Kleinen trinken manchmal in zwei Schichten.
Ich habe auch immer die Befürchtung dass derjenige der ein wenig ausserhalb schläft, jetzt ausgegrenzt ist, aber bei meiner kleinen Gruppe ist das so, dass die die müde sind sich so hinlegen, dass sie mit einem Körperteil an die Mama gekuschelt sind und wenn es nur der Fuß oder Schwanz ist.
Tja, alle behalten...die sind ja wirklich zuckersüß und vielleicht mag ich ja auch gar keinen weg gegeben, andererseits ist es ja nun so, dass ich meine drei großen und auch allerliebsten Siamesen auch nur deshalb hier daheim habe, weil andere Züchter so süße Schnuckels im Korb liegen und mir davon eines anvertraut haben.
Du kannst sicher sein, dass ich potentielle Neubesitzer einem
Wesenstest unterziehe.
Auch wenn die Kleinen bisher gerade mal eineinhalb Tage alt sind, steckt schon so viel Freude, Hoffen und Bangen darin, dass ich sie natürlich nicht einfach weggebe und dass wir davon mindestens eines behalten müssen, weil unsere Kinder das so wollen.
Baby 5:
Baby 4:
Baby 3:
Baby 2:
Baby 1: