Hallo Ihr Lieben,
ich bin mal wieder da, bald steht (hoffentlich UND endlich!) ein Neuzugang für unsern Tiger ins Haus.
Ich hab mir ein Kätzchen reservieren (jetzt 6 Wochen alt) lassen, am Freitag fahren wir zur Familie um uns die Tiggers anzusehen. (Ich war jetzt schon zwei Mal im Tierheim und hab mich extrem über die Leute und deren Verhalten und unfreundlichkeit aufgeregt....)
Ich hab die Besitzerin heute nochmal an der Strippe gehabt und sie gefragt, ob die kleinen entwurmt sind, sie verneinte dies, und erzählte mir, sie würden ja noch gestillt werden und wären zu jung. Nun gut, allerdings hab ich im Internet nun was ganz anderes gelesen.
Ich würde die Dame am Freitag fragen, ob sie a) noch vor hat sie entwurmen und impfen zu lassen oder ob sie wenn sie es nicht für alle vorgesehen hat (was ich ja doch sehr fraglich fände!?) es b) für uns bis zur abholung machen könnte, natürlich zahle ich die Kosten auch.
Ich möchte nur ungern eine Miez hier rumtiggern haben die Würmer, Flöhe oder sonstwas hat, weil ich ja schließlich auch noch einen Hase und eine Katze hier ab, und auch außerdem nur 1 ZKB habe, und leider keine Möglichkeit, die Katze beispielsweise von meinem Bett fernzuhalten.
Außerdem möchte ich gerne, dass wir eine Abmachung treffen, mir wäre es schriftl. am liebsten, dass wenn es mit den beiden nicht klappt, die Möglichkeit habe das Kitten zur ihr zurück zu geben, damit es nicht wieder ganz woanders hinmuss.
Habt ihr Tipps wie ich an die Sache gut rangehen kann, ich hab mir sogar überlegt, dass wenn sie dazu nicht bereit ist, das Kätzchen auf gar keinen Fall zu nehmen, vorallem was die Entwurmung, Impfung usw betrifft.
Übertreibe ich, oder ist meine Angst irgendwie begründet?
Danke & Viele liebe Grüße, die jetzt schon aufgeregte Miez'