14.05.2012 Warum zwei kitten unbedingt notwendig sind! Beitrag #21 SweetMerlin Beiträge 140 Reaktionspunkte 0 So, als stolze neue Mama von zwei kleinen Männern, kann ich nur zustimmen!!!! Es ist soooo schön zwei Fellnasen beim Spielen zuzuschauen. Und wie lieb sie miteinander umgehen. Und das Raufen ist besser als jedes Kino!! Einfach nur lustig. Auch wie sie sich gegenseitig putzen.. einfach nur so hammer süß anzuschauen. Selbst wenn man mal eine Stunde nicht da ist, die Beschäftigung miteinander bleibt. Das ist doch einfach nur schön und das Beste, was man machen kann!! Ich habe vorher auch gedacht.. Ach Quatsch.. ich bin doch auch noch da usw. Aber ehrlich, einen Katzenkumpel kann kein Mensch ersetzen!!! Anhänge 12052012532.jpg 109 KB · Aufrufe: 1 12052012535.jpg 124,2 KB · Aufrufe: 1 12052012526.jpg 216,7 KB · Aufrufe: 1
So, als stolze neue Mama von zwei kleinen Männern, kann ich nur zustimmen!!!! Es ist soooo schön zwei Fellnasen beim Spielen zuzuschauen. Und wie lieb sie miteinander umgehen. Und das Raufen ist besser als jedes Kino!! Einfach nur lustig. Auch wie sie sich gegenseitig putzen.. einfach nur so hammer süß anzuschauen. Selbst wenn man mal eine Stunde nicht da ist, die Beschäftigung miteinander bleibt. Das ist doch einfach nur schön und das Beste, was man machen kann!! Ich habe vorher auch gedacht.. Ach Quatsch.. ich bin doch auch noch da usw. Aber ehrlich, einen Katzenkumpel kann kein Mensch ersetzen!!!
13.05.2012 Warum zwei kitten unbedingt notwendig sind! Anzeige Schau mal hier:Warum zwei kitten unbedingt notwendig sind! .