Warum zwei kitten unbedingt notwendig sind!

Diskutiere Warum zwei kitten unbedingt notwendig sind! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So, als stolze neue Mama von zwei kleinen Männern, kann ich nur zustimmen!!!! Es ist soooo schön zwei Fellnasen beim Spielen zuzuschauen. Und wie...
  • Warum zwei kitten unbedingt notwendig sind! Beitrag #21
So,

als stolze neue Mama von zwei kleinen Männern, kann ich nur zustimmen!!!! Es ist soooo schön zwei Fellnasen beim Spielen zuzuschauen. Und wie lieb sie miteinander umgehen. Und das Raufen ist besser als jedes Kino!! :) Einfach nur lustig. Auch wie sie sich gegenseitig putzen.. :d090: einfach nur so hammer süß anzuschauen. Selbst wenn man mal eine Stunde nicht da ist, die Beschäftigung miteinander bleibt.

Das ist doch einfach nur schön und das Beste, was man machen kann!!
Ich habe vorher auch gedacht.. Ach Quatsch.. ich bin doch auch noch da usw. Aber ehrlich, einen Katzenkumpel kann kein Mensch ersetzen!!!

Anhänge

• 12052012532.jpg
    12052012532.jpg
    109 KB · Aufrufe: 1
  • 12052012535.jpg
    12052012535.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 1
  • 12052012526.jpg
    12052012526.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Warum zwei kitten unbedingt notwendig sind!

Warum zwei kitten unbedingt notwendig sind! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten