16.05.2012 woher zweite katze??? Beitrag #21 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Leider kann ich mich unter diesen Umständen nicht mit dir freuen..^^
16.05.2012 woher zweite katze??? Beitrag #22 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 hmm... engel der tiere hat sich nicht bei mir gemeldet hab ihnen meine email adresse und handynummer hinterlassen. und katze hilfe München hat sich auch nicht gemeldet ebenfalls handynummer und email adresse hinterlassen... vom züchter will ich keine ist mir einfach zu teuer... und tierschutz haben in meiner gegend momentan keine! ich hab alle tierheime in der gegend angerufen! selbst wenn die tierheime nächste woche welche bekommen dann sind sie doch letztendlich a) wieder jünger als lotte b) kommen sie dann auch nur von privaten die sie nicht unterbekommen haben! letzendlich ist sie ja jetz auch ein notfellchen, nur das wir das tierheim umgangen haben!! die wollten weder geld noch sonstwas von mir..
hmm... engel der tiere hat sich nicht bei mir gemeldet hab ihnen meine email adresse und handynummer hinterlassen. und katze hilfe München hat sich auch nicht gemeldet ebenfalls handynummer und email adresse hinterlassen... vom züchter will ich keine ist mir einfach zu teuer... und tierschutz haben in meiner gegend momentan keine! ich hab alle tierheime in der gegend angerufen! selbst wenn die tierheime nächste woche welche bekommen dann sind sie doch letztendlich a) wieder jünger als lotte b) kommen sie dann auch nur von privaten die sie nicht unterbekommen haben! letzendlich ist sie ja jetz auch ein notfellchen, nur das wir das tierheim umgangen haben!! die wollten weder geld noch sonstwas von mir..
18.05.2012 woher zweite katze??? Beitrag #23 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Tinkaa, ich finds ok, dass du dort eine Mieze nimmst. Zumindest wird keinem Vermehrer Geld in den Allerwerstesten geschoben. ;-) Für dich über deine 2 Miezen, nächstes mal weißt du vorher auf was du achten musst.
Tinkaa, ich finds ok, dass du dort eine Mieze nimmst. Zumindest wird keinem Vermehrer Geld in den Allerwerstesten geschoben. ;-) Für dich über deine 2 Miezen, nächstes mal weißt du vorher auf was du achten musst.