woher zweite katze???

Diskutiere woher zweite katze??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider kann ich mich unter diesen Umständen nicht mit dir freuen..^^
  • woher zweite katze??? Beitrag #21
Leider kann ich mich unter diesen Umständen nicht mit dir freuen..^^

• woher zweite katze??? Beitrag #22
:a068:hmm...

engel der tiere hat sich nicht bei mir gemeldet hab ihnen meine email adresse und handynummer hinterlassen.

und katze hilfe München hat sich auch nicht gemeldet ebenfalls handynummer und email adresse hinterlassen...

vom züchter will ich keine ist mir einfach zu teuer...

und tierschutz haben in meiner gegend momentan keine! ich hab alle tierheime in der gegend angerufen!

selbst wenn die tierheime nächste woche welche bekommen dann sind sie doch letztendlich
a) wieder jünger als lotte
b) kommen sie dann auch nur von privaten die sie nicht unterbekommen haben!

letzendlich ist sie ja jetz auch ein notfellchen, nur das wir das tierheim umgangen haben!!

die wollten weder geld noch sonstwas von mir..

• woher zweite katze??? Beitrag #23
Tinkaa, ich finds ok, dass du dort eine Mieze nimmst.
Zumindest wird keinem Vermehrer Geld in den Allerwerstesten geschoben. ;-)

Für dich über deine 2 Miezen, nächstes mal weißt du vorher auf was du achten musst.

Thema:

woher zweite katze???

woher zweite katze??? - Ähnliche Themen

Welche (Zweit-)Katze passt zu uns?: Guten Abend, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich im Moment dabei bin eine Zweitkatze für meine 10 Monate alte Luna zu suchen. Ich hatte...
Katzen anschaffen-nur von woher?: Hallo:) Ich hoffe mal, das das hier im richtigen Thread ist, wenn nicht, tut es mir sehr leid, bin hier ganz neu. Also, meine Eltern und ich (16...
Passt eine Katze zu uns?: Hallihallo liebe Community! Nun, ich habe gerade ein ziemliche Problem. Ich überlege hin und her, ob eine Katze sich bei meinem Freund und mir...
Freitag ist es so weit: Huhu War heute im Tierheim. Zuerst in Nürnberg, da hatten sie zwar kleine Katzen aber alle noch nicht zum vermitteln, wir durften sie nicht mal...
Vollkommener Neuling mit einer Katze - Brauche Tipps =): Hi, bin neu hier und via Google auf dieses Forum gestoßen, da ich nur das beste für meine Mieze möchte =) Vorwort Habe mir am Samstag mit meiner...
Oben Unten