Diskutiere Da ist sie - Cindy im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ihr Lieben,
nachdem ich voller Schmerz meine Uschi erlösen musste, konnte ich es trotzdem nicht ohne was Schnurrendes aushalten. Ich habe...
-
-
Da ist sie - Cindy Beitrag #1
Hallo, Ihr Lieben,
nachdem ich voller Schmerz meine Uschi erlösen musste, konnte ich es trotzdem nicht ohne was Schnurrendes aushalten. Ich habe mein Herz erneut verschenken können und Freitag der 13. soll diesmal ein gutes Ohmen sein. Cindy (mittlerweile auch Züüündiii - weil Pfeffer im Hintern) ist zwei Jahre alt und stammt aus dem Katzenhaus. Ich musste sie einfach mitnehmen, es hat ihr dort nicht wirklich gefallen. Sie ist Corona-Virus positiv (das habe ich auch schon berichtet). Drückt ihr bitte alle die Daumen, dass diese Maus gesund bleibt und diesmal ein langes Katzenleben bei uns Einzug gehalten hat.
Liebe Grüße
Kristina
-
Cindy5.5.12.JPG
1,8 MB
· Aufrufe: 16
-
-
Da ist sie - Cindy Beitrag #2
Die ist ja süß =)
Ich drück euch/dir die Daumen.
Unsere Maus heißt auch Cindy ^^
-
-
Da ist sie - Cindy Beitrag #3
Ja, sie ist eine ganz zierliche und kleine Miez. Erstaunlich, dass sie bereits Mutter ist. Hier versteckt sie sich gerade im Rucksack, das findet sie ganz toll.
-
-
Da ist sie - Cindy Beitrag #4
Ach, wat ne Süße! Cindy, ich wünsche Dir ein fabelhaftes Katzenleben in einem zauberhaften Zuhause mit ordentlich Gesundheit, jawolle!
-
-
Da ist sie - Cindy Beitrag #5
Die ist aber süß. Ich wünsche dir auch, dass du Cindy ganz, ganz lange hast.
lieben Gruß Kathi.
-
-
Da ist sie - Cindy Beitrag #6
Die Cindy ist aber eine Hübsche junge Dame
Ich drücke euch und vor allem Cindy selbst ganz doll die Daumen,
dass sie ein sehr langes und vor allem gesundes Katzenleben vor sich hat!
-
-
Da ist sie - Cindy Beitrag #7
Da kann ich mich nur den Foris anschliessen! Viel Freude und Gesundheit wünsch ich dir liebe Züüündiiii!!
-
-
Da ist sie - Cindy Beitrag #8
Züündii und der Rest der Familie danken Euch

-
-
Da ist sie - Cindy Beitrag #9
Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Und natürlich wünsche ich Züüündi ein langes und gesundes Leben in einem tollen Zuhause.
Thema:
Da ist sie - Cindy