15.05.2012 Schwanger giardien Beitrag #1 S Sheepchen Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Kurz gefasst: Ich bin schwanger. Mein Kater hat beim Tierarzt einen leicht positiven giardientest gehabt. Er bekommt panacur 5-3-5. Ich Putze täglich auch mit Dampfreiniger werden alle Möbel abgedampft. Kennt jemand einen giardientest für Menschen!? Ich finde nichts und habe Angst dass ich mich bereits mit giardien angesteckt habe und dass dies für mein Baby gefaehrlich sein könnte weiß jemand Rat?
Kurz gefasst: Ich bin schwanger. Mein Kater hat beim Tierarzt einen leicht positiven giardientest gehabt. Er bekommt panacur 5-3-5. Ich Putze täglich auch mit Dampfreiniger werden alle Möbel abgedampft. Kennt jemand einen giardientest für Menschen!? Ich finde nichts und habe Angst dass ich mich bereits mit giardien angesteckt habe und dass dies für mein Baby gefaehrlich sein könnte weiß jemand Rat?
15.05.2012 Schwanger giardien Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Hast du deinen Gynäkologen mal darauf angesprochen?
15.05.2012 Schwanger giardien Beitrag #3 S Sheepchen Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Raggy-Duo schrieb: Hast du deinen Gynäkologen mal darauf angesprochen? Zum Vergrößern anklicken.... Naechste Woche Mittwoch hab ich nen Termin hab mich bereits auf toxoplasmose testen lassen die Katze Au h und hab das mit den giardien vergessen zu erwähnen.
Raggy-Duo schrieb: Hast du deinen Gynäkologen mal darauf angesprochen? Zum Vergrößern anklicken.... Naechste Woche Mittwoch hab ich nen Termin hab mich bereits auf toxoplasmose testen lassen die Katze Au h und hab das mit den giardien vergessen zu erwähnen.