• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schwanger giardien

Diskutiere Schwanger giardien im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kurz gefasst: Ich bin schwanger. Mein Kater hat beim Tierarzt einen leicht positiven giardientest gehabt. Er bekommt panacur 5-3-5. Ich Putze...
  • Schwanger giardien Beitrag #1
S

Sheepchen

Kurz gefasst:

Ich bin schwanger. Mein Kater hat beim Tierarzt einen leicht positiven giardientest gehabt. Er bekommt panacur 5-3-5. Ich Putze täglich auch mit Dampfreiniger werden alle Möbel abgedampft.

Kennt jemand einen giardientest für Menschen!? Ich finde nichts und habe Angst dass ich mich bereits mit giardien angesteckt habe und dass dies für mein Baby gefaehrlich sein könnte :( weiß jemand Rat?

• Schwanger giardien Beitrag #2
Hast du deinen Gynäkologen mal darauf angesprochen?

• Schwanger giardien Beitrag #3
Hast du deinen Gynäkologen mal darauf angesprochen?

Naechste Woche Mittwoch hab ich nen Termin hab mich bereits auf toxoplasmose testen lassen die Katze Au h und hab das mit den giardien vergessen zu erwähnen.

Thema:

Schwanger giardien

Schwanger giardien - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
Oben Unten