Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt:
Mein Kleiner (9 Monate) frisst seit Donnerstag nicht mehr so viel wie sonst.
Donnerstag fraß er relativ wenig, da hab ich mir dabei noch nichts dabei gedacht. Freitags wollte er fast nichts fressen. Daraufhin bin ich Samstags mit ihm zur Tierärztin. Sie konnte allerdings auch nicht direkt sagen was ihm denn fehlt.
Er hat weder Probleme mit den Zähnen, Fieber, Durchfall oder Erbrechen.
Er schläft auch nicht mehr als sonst. Ist verspielt und verschmust wie immer.
Er hat dann Samstags eine Infusion und ein Mittel gegen Bauchschmerzen bekommen, das auch appetitanregend sein soll. Samstags hat er dann fast normal gefressen, Sonntag dann wieder weniger.
Gestern sollte ich dann noch mal zum Tierarzt. Montags, bis zum Tierarzt um 16Uhr, hat er etwas gefressen, aber nicht so viel wie normalerweise. Er hat dann noch mal eine Spritze bekommen. Heute oder morgen soll ich dann nochmal hin, falls es sich nicht sehr verbessert hat. Dann werden sie wohl sein Blut testen. Heute hat er schon gefressen, aber immer noch nicht in den "Ausmaßen" wie normalerweise. Gestern meinte die Tierärztin das er eine MAgenverstimmung haben könnte oder vllt einen Infekt.
Normal heißt, er frisst 3 Päckchen Whiskas Nassfutter 85gr und
Trockenfutter steht ihm so zur Verfügung. (Purina One)
Habe ihm auch verschiedene Sorten Nassfutter angeboten und diverse Leckerlis aber er will dann nicht.
Hab ihm dann noch etwas Katzenmilch gegeben, die hat er getrunken. aber auch nicht direkt nach dem ausschenken.
Jetzt frage ich euch, ob ihr eine Idee habt woran es liegen könnte?
Ich werde heute oder eher morgen früh (dann hat er mal einen Tag Ruhe) noch mal zur Tierärztin fahren. Aber man macht sich halt so seine Sorgen. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar