Trofu - Science Plan

Diskutiere Trofu - Science Plan im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Leute, ich füttere meinem Kater eigentlich nur mit Trofu, außer Sonntags da bekommt er dann noch Nafu. Wir geben ihm Science Plan...
  • Trofu - Science Plan Beitrag #1
M

Mausyvi

Hallo liebe Leute,

ich füttere meinem Kater eigentlich nur mit Trockenfutter, außer Sonntags da bekommt er dann noch Nassfutter. Wir geben ihm Science Plan, meint ihr das ist gut für ihn? Also wir haben ihn jetzt über 8 Monate und füttern ihn damit seit ca. 5 oder 6 Monaten und bisher ist uns nichts aufgefallen. Die in der Tierhandlung meinen, dass ist eines der besten Trockenfutter´s die es gibt, ist das so?

LG

• Trofu - Science Plan Beitrag #2
nein, ist nicht so. trockenfutter ist generell nicht gut. als leckerchen noch (!) ok, mehr aber auch nicht.

• Trofu - Science Plan Beitrag #3
Also ich denke bei Trockenfutter und Nassfutter da scheiden sich hier die Geister. Ich wollte wissen, ob die Marke an sich gut ist, denn die Füttern wir auch als Nassfutter.

• Trofu - Science Plan Beitrag #4
schau doch auf die zusammensetzung und beantworte dir die frage selbst: getreidefrei? genug flüssigkeit? nicht überdimensoinierte vitaminzugaben? hoher anteil an wirklich echtem fleisch (kein nachbau)? das ist nur ein teil dessen, was beachtet werden sollte.

• Trofu - Science Plan Beitrag #5
Ok, super. Vielen Dank. Ich wusste halt nicht genau worauf ich da so achten muss.

Thema:

Trofu - Science Plan

Trofu - Science Plan - Ähnliche Themen

Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten