Geschlecht???

Diskutiere Geschlecht??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey :razz:, wir haben mal eine Frage und zwar: kann uns vll jemand sagen was das für ein Geschlecht ist?
  • Geschlecht??? Beitrag #1
K

Katzentatze

Hey :razz:,

wir haben mal eine Frage und zwar:
kann uns vll jemand sagen was das für ein Geschlecht ist?

Anhänge

• DSCI1110.JPG
    DSCI1110.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 1
  • DSCI1112.JPG
    DSCI1112.JPG
    5 MB · Aufrufe: 4
  • Geschlecht???

Anzeige

• Geschlecht??? Beitrag #2
Ein glücklicherweise kastrierter Kater - wieso?

Thema:

Geschlecht???

Geschlecht??? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Oben Unten