31.03.2003 Katzen bekriegen sich Beitrag #21 dowoam Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Oh Oh! Wollte doch keine Unruhe stiften, mädels. Wollte doch nur mitteilen, dass es auch Männer gibt die Katzen haben (und lieb haben). Aber mit der Katerkastration das kann schon so sein. Geht einem halt näher, wenn man sich in die Lage versetzen kann. :lol: Ich denke nur, dass viele Männer mit dem Wesen der Katze nichts anfangen können (anfangs). Aber nach einer Weile Kuscheln und Schnurren wirds dann langsam. Männer sind ja nicht gerade von Geburt an Kuschelbären, die müssen das erst lernen. :lol: Ich werde schon gerne mal als Dosen- und Katzenstreuschlepper missbraucht. Medizin muss ich auch geben, Katzenklo ja sowiso (Reim!). Weil! dann Abends alle unsere Miezen bei mir aufm Bauch zum Schmusen liegen. Wer die Mühen hat, kriegt hin und wieder auch den Lohn.
Oh Oh! Wollte doch keine Unruhe stiften, mädels. Wollte doch nur mitteilen, dass es auch Männer gibt die Katzen haben (und lieb haben). Aber mit der Katerkastration das kann schon so sein. Geht einem halt näher, wenn man sich in die Lage versetzen kann. :lol: Ich denke nur, dass viele Männer mit dem Wesen der Katze nichts anfangen können (anfangs). Aber nach einer Weile Kuscheln und Schnurren wirds dann langsam. Männer sind ja nicht gerade von Geburt an Kuschelbären, die müssen das erst lernen. :lol: Ich werde schon gerne mal als Dosen- und Katzenstreuschlepper missbraucht. Medizin muss ich auch geben, Katzenklo ja sowiso (Reim!). Weil! dann Abends alle unsere Miezen bei mir aufm Bauch zum Schmusen liegen. Wer die Mühen hat, kriegt hin und wieder auch den Lohn.