Katzen bekriegen sich

Diskutiere Katzen bekriegen sich im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Oh! Wollte doch keine Unruhe stiften, mädels. Wollte doch nur mitteilen, dass es auch Männer gibt die Katzen haben (und lieb haben). Aber mit...
  • Katzen bekriegen sich Beitrag #21
Oh Oh!
Wollte doch keine Unruhe stiften, mädels. Wollte doch nur mitteilen, dass es auch Männer gibt die Katzen haben (und lieb haben).
Aber mit der Katerkastration das kann schon so sein. Geht einem halt näher, wenn man(n) sich in die Lage versetzen kann. :lol:
Ich denke nur, dass viele Männer mit dem Wesen der Katze nichts anfangen können (anfangs). Aber nach einer Weile Kuscheln und Schnurren wirds dann langsam. Männer sind ja nicht gerade von Geburt an Kuschelbären, die müssen das erst lernen.
:lol: Ich werde schon gerne mal als Dosen- und Katzenstreuschlepper missbraucht. Medizin muss ich auch geben, Katzenklo ja sowiso (Reim!).
Weil! dann Abends alle unsere Miezen bei mir aufm Bauch zum Schmusen liegen. Wer die Mühen hat, kriegt hin und wieder auch den Lohn.

Thema:

Katzen bekriegen sich

Katzen bekriegen sich - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten