Für unseren Kater Tröti und unser Binchen

Diskutiere Für unseren Kater Tröti und unser Binchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern ist unser Kater Tröti mit nur 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir fanden ihn gestern früh tot im Stall liegend. Er fehlt uns...
  • Für unseren Kater Tröti und unser Binchen Beitrag #1
W

wanjasta

Gestern ist unser Kater Tröti mit nur 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir fanden ihn gestern früh tot im Stall liegend.
Er fehlt uns sehr und wir denken ganz doll an ihn!
Es ist schrecklich...aber wir mussten ihn gehen lassen.

Hinter der Regenbogenbrücke wartet unser Binchen auf ihn. Wir haben Binchen am 5. Januar
diesen Jahres verloren. Ich weiß, dass es euch beiden gut geht, da wo ihr jetzt seid im Regenbogenland!
Und ich weiß, dass wir uns alle irgendwann wiedersehen werden!

Anhänge

• DSC01200.JPG
    DSC01200.JPG
    218 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01660.JPG
    DSC01660.JPG
    345,3 KB · Aufrufe: 4
  • Für unseren Kater Tröti und unser Binchen Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid dass ihr in so kurzer Zeit beide Kätzchen verloren habt. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie weh es tut . Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Sie sind jetzt für immer in deinem Herzen.

Lebt wohl lieber kleiner Tröti und liebes kleines Binchen,jetzt habt ihr keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel seit ihr wieder zusammen und könnt mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüßt bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Für unseren Kater Tröti und unser Binchen Beitrag #3
...jetzt laufen mir die Tränen...
Danke für deine lieben Worte!
Es ist so schwer, sie gehen zu lassen....
Ich hoffe wirklich, dass es ihnen allen gut geht, und sie werden die Grüße bestimmt ausrichten!

• Für unseren Kater Tröti und unser Binchen Beitrag #4
wir hier kennen das alle, wir haben ein oder auch schon mehrerer Lieblingen gehen lasse müssen und es tut immer weh. Lass dich drücken. Wir sind bei Dir und ihr zewei Süßen laßt es euch gtu gehen im Regenbogenland.

• Für unseren Kater Tröti und unser Binchen Beitrag #5
Es tut mir sehr leid um euren Kater Tröti . Mein Beileid .

Lieber kleiner Tröti ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Tröti

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 30
  • Für unseren Kater Tröti und unser Binchen Beitrag #6
Laßt Euch drücken.Es tut mir so leid für Euch und Eure Fellnasen.
Sie werden immer in Euren Herzen sein.Im Regenbogenland können sie wieder zusammen und bei den anderen Sternchen sein.Ich glaube auch,daß wir unsere Mäuse wiedersehen.

Lieber Tröti,Liebes Binchen viel Spaß im Regenbogenland und schickt euren Dosi´s ein Zeichen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli:cry:

• Für unseren Kater Tröti und unser Binchen Beitrag #7
Was für schöne Kätzchen das waren,
Mein Beileid und das eure Tränen schnell verfliessen!

Thema:

Für unseren Kater Tröti und unser Binchen

Für unseren Kater Tröti und unser Binchen - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten