17.05.2012 Flo und Paulchen impfen??? Beitrag #21 louloute Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Wurde er denn zwischenzeitlich irgendwo gesehen? Wohnst du schon lange hier?
17.05.2012 Flo und Paulchen impfen??? Beitrag #22 SweetMerlin Beiträge 140 Reaktionspunkte 0 Ne, gar nicht mehr leider :-( ich warte jetzt nur noch auf meine neuen Patronen und dann werden neue Zettel aufgehangen. Damit auch jeder sieht, dass er immernoch vermisst wird. Wir wohnen hier in Oedekoven erst seit knapp 3 Jahren
Ne, gar nicht mehr leider :-( ich warte jetzt nur noch auf meine neuen Patronen und dann werden neue Zettel aufgehangen. Damit auch jeder sieht, dass er immernoch vermisst wird. Wir wohnen hier in Oedekoven erst seit knapp 3 Jahren
17.05.2012 Flo und Paulchen impfen??? Beitrag #23 louloute Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Das ist echt total blöd, ich seh mich mal um, was da durch die Straßen flitzt! Na dann wohnst du ja fast in der Nachbarschaft, ich wohne in Impekoven
Das ist echt total blöd, ich seh mich mal um, was da durch die Straßen flitzt! Na dann wohnst du ja fast in der Nachbarschaft, ich wohne in Impekoven
17.05.2012 Flo und Paulchen impfen??? Beitrag #24 SweetMerlin Beiträge 140 Reaktionspunkte 0 louloute schrieb: Das ist echt total blöd, ich seh mich mal um, was da durch die Straßen flitzt! Na dann wohnst du ja fast in der Nachbarschaft, ich wohne in Impekoven Zum Vergrößern anklicken.... Ach das wäre echt schön, vielen Dank!! Es gibt nicht wirklich viele Leute hier, die die Augen offen halten für Merlin. Falls du etwas 'verdächtiges' sehen solltest.. du findest mich immer hier
louloute schrieb: Das ist echt total blöd, ich seh mich mal um, was da durch die Straßen flitzt! Na dann wohnst du ja fast in der Nachbarschaft, ich wohne in Impekoven Zum Vergrößern anklicken.... Ach das wäre echt schön, vielen Dank!! Es gibt nicht wirklich viele Leute hier, die die Augen offen halten für Merlin. Falls du etwas 'verdächtiges' sehen solltest.. du findest mich immer hier
19.05.2012 Flo und Paulchen impfen??? Beitrag #25 SweetMerlin Beiträge 140 Reaktionspunkte 0 Futterunverträglichkeit!!! Gott, bin ich erleichert :grin: Termin zur Grundimmunisierung steht jetzt auch. Und vorallem, der Durchfall ist weg!!!
Futterunverträglichkeit!!! Gott, bin ich erleichert :grin: Termin zur Grundimmunisierung steht jetzt auch. Und vorallem, der Durchfall ist weg!!!
19.05.2012 Flo und Paulchen impfen??? Beitrag #26 I Indy-2011 Gast SweetMerlin schrieb: Futterunverträglichkeit!!! Gott, bin ich erleichert :grin: Termin zur Grundimmunisierung steht jetzt auch. Und vorallem, der Durchfall ist weg!!! Zum Vergrößern anklicken.... Juhuuu das ist ja gut! Dann heißt es auf zur Immunisierung!
SweetMerlin schrieb: Futterunverträglichkeit!!! Gott, bin ich erleichert :grin: Termin zur Grundimmunisierung steht jetzt auch. Und vorallem, der Durchfall ist weg!!! Zum Vergrößern anklicken.... Juhuuu das ist ja gut! Dann heißt es auf zur Immunisierung!