Flo und Paulchen impfen???

Diskutiere Flo und Paulchen impfen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wurde er denn zwischenzeitlich irgendwo gesehen? Wohnst du schon lange hier?
  • Flo und Paulchen impfen??? Beitrag #21
Wurde er denn zwischenzeitlich irgendwo gesehen? Wohnst du schon lange hier?

• Flo und Paulchen impfen??? Beitrag #22
Ne, gar nicht mehr leider :-( ich warte jetzt nur noch auf meine neuen Patronen und dann werden neue Zettel aufgehangen. Damit auch jeder sieht, dass er immernoch vermisst wird.

Wir wohnen hier in Oedekoven erst seit knapp 3 Jahren

• Flo und Paulchen impfen??? Beitrag #23
Das ist echt total blöd, ich seh mich mal um, was da durch die Straßen flitzt!
Na dann wohnst du ja fast in der Nachbarschaft, ich wohne in Impekoven

• Flo und Paulchen impfen??? Beitrag #24
Das ist echt total blöd, ich seh mich mal um, was da durch die Straßen flitzt!
Na dann wohnst du ja fast in der Nachbarschaft, ich wohne in Impekoven

Ach das wäre echt schön, vielen Dank!! Es gibt nicht wirklich viele Leute hier, die die Augen offen halten für Merlin. Falls du etwas 'verdächtiges' sehen solltest.. du findest mich immer hier :)

• Flo und Paulchen impfen??? Beitrag #25
Futterunverträglichkeit!!! Gott, bin ich erleichert :grin:
Termin zur Grundimmunisierung steht jetzt auch. Und vorallem, der Durchfall ist weg!!! :f040:

• Flo und Paulchen impfen??? Beitrag #26
Futterunverträglichkeit!!! Gott, bin ich erleichert :grin:
Termin zur Grundimmunisierung steht jetzt auch. Und vorallem, der Durchfall ist weg!!! :f040:

Juhuuu das ist ja gut! Dann heißt es auf zur Immunisierung!

Thema:

Flo und Paulchen impfen???

Flo und Paulchen impfen??? - Ähnliche Themen

Katzen für 6 Monate unterbringen: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und vor ca. 5 Jahren habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (m)eine Katze im Park gefunden...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten