16.05.2012 Was ist besonders lecker? Beitrag #1 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hallo! Ja, ich kenne die Nachteile von Trockenfutter! Bei uns gibt es das nur als Leckerli und in Fummelbrettern. Und nun meine Frage: Gibt es Trockenfutter welches von (fast) allen Katzen geliebt wird und trotzdem einigermaßen gut ist? Bei uns wird nämlich Orijen total verschmäht. Ich versuche hier nicht etwas einigermaßen gesundes zu finden, sonder eine Marke oder Sorte, die infach nur toll schmeckt, mit der man auch neue Fummelsachen oder andere Bestechungsversuche machen kann. Ich möchte hier auch lieber Trockenfutter nehmen, als Leckerlis, wegen des doch enormen Preisunterschieds zwischen Leckerlis und Trockenfutter und weil Trockenfutter wohl auch etwas besser sein soll als "klassische Leckerlis" wie z.B. diese Stangen (die hier kaum angeguckt werden....). Sollte dieses Thema hier falsch sein, schubst es bitte dahin, wo es besser aufgehoben ist. Vielen Dank!!
Hallo! Ja, ich kenne die Nachteile von Trockenfutter! Bei uns gibt es das nur als Leckerli und in Fummelbrettern. Und nun meine Frage: Gibt es Trockenfutter welches von (fast) allen Katzen geliebt wird und trotzdem einigermaßen gut ist? Bei uns wird nämlich Orijen total verschmäht. Ich versuche hier nicht etwas einigermaßen gesundes zu finden, sonder eine Marke oder Sorte, die infach nur toll schmeckt, mit der man auch neue Fummelsachen oder andere Bestechungsversuche machen kann. Ich möchte hier auch lieber Trockenfutter nehmen, als Leckerlis, wegen des doch enormen Preisunterschieds zwischen Leckerlis und Trockenfutter und weil Trockenfutter wohl auch etwas besser sein soll als "klassische Leckerlis" wie z.B. diese Stangen (die hier kaum angeguckt werden....). Sollte dieses Thema hier falsch sein, schubst es bitte dahin, wo es besser aufgehoben ist. Vielen Dank!!
17.05.2012 Was ist besonders lecker? Beitrag #2 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hallo, welche Sorte von Orijen hast du denn probiert? Shiva frisst nur die Fischsorte und das verwundert mich schon sehr . Momentan habe ich granatapet Geflügel, granatapet Ente und Orijen fisch. Gibts hier auch nur als Leckerli zum hinterherjagen,im Snackball oder im Fummelbrett.
Hallo, welche Sorte von Orijen hast du denn probiert? Shiva frisst nur die Fischsorte und das verwundert mich schon sehr . Momentan habe ich granatapet Geflügel, granatapet Ente und Orijen fisch. Gibts hier auch nur als Leckerli zum hinterherjagen,im Snackball oder im Fummelbrett.
17.05.2012 Was ist besonders lecker? Beitrag #3 N nea Gast Also wir haben als Leckerchen Perrito hier und die Jungs nehmen es gern.
17.05.2012 Was ist besonders lecker? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das trockenfleisch von Perrito haben wir auch. Und von rinti und dokas.
17.05.2012 Was ist besonders lecker? Beitrag #5 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Rinti? Das kenne ich nur als Hunde-Nassfutter!?! Wo bekomme ich Perrito her, bei zooplus haben die es nämlich nicht. Dokas werde ich wohl auch mal testen, bin aber skeptisch, denn diese "Aus-der-Hand-nehm-Leckerlis" (wie z.B. diese Stangen) werden hier recht ungerne genommen. Das ist oft eher Spielzeug, als was zum futtern.
Rinti? Das kenne ich nur als Hunde-Nassfutter!?! Wo bekomme ich Perrito her, bei zooplus haben die es nämlich nicht. Dokas werde ich wohl auch mal testen, bin aber skeptisch, denn diese "Aus-der-Hand-nehm-Leckerlis" (wie z.B. diese Stangen) werden hier recht ungerne genommen. Das ist oft eher Spielzeug, als was zum futtern.
17.05.2012 Was ist besonders lecker? Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 der absolute renner hier (im wahrsten sinne des wortes!) ist, rc (siamesen). die brocken sind auch sehr groß und kullern super über den boden. gesund, ist aber anders.;-)
der absolute renner hier (im wahrsten sinne des wortes!) ist, rc (siamesen). die brocken sind auch sehr groß und kullern super über den boden. gesund, ist aber anders.;-)
17.05.2012 Was ist besonders lecker? Beitrag #7 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 banana cat geben wir als Leckerlies oder sonst diese Fleischstangen! Das ist hier der Renner
17.05.2012 Was ist besonders lecker? Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 trockenfleisch von rinti. trockenfleisch ist trockenfleisch. ob nun perrito oder rinti oder dokas oder pusemuckelsanton draufsteht.
trockenfleisch von rinti. trockenfleisch ist trockenfleisch. ob nun perrito oder rinti oder dokas oder pusemuckelsanton draufsteht.
17.05.2012 Was ist besonders lecker? Beitrag #9 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Wir haben für solche Zwecke Trockenfutter von Select Gold. Scheint hier zumindest ganz gut zu schmecken ^^
Wir haben für solche Zwecke Trockenfutter von Select Gold. Scheint hier zumindest ganz gut zu schmecken ^^
17.05.2012 Was ist besonders lecker? Beitrag #10 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich hab als Trockenfutter Happy Cat getreidefrei. Für den Zweck des Bespaßens. Orijen können meine beiden auch nicht leiden. Mir ist die Sorte eigentlich recht wurscht, solange es ohne Zucker und Farbstoffe ist, weil sie davon so wenig kriegen, wie es nur geht.
Ich hab als Trockenfutter Happy Cat getreidefrei. Für den Zweck des Bespaßens. Orijen können meine beiden auch nicht leiden. Mir ist die Sorte eigentlich recht wurscht, solange es ohne Zucker und Farbstoffe ist, weil sie davon so wenig kriegen, wie es nur geht.
17.05.2012 Was ist besonders lecker? Beitrag #11 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Stulle schrieb: trockenfleisch von rinti. trockenfleisch ist trockenfleisch. ob nun perrito oder rinti oder dokas oder pusemuckelsanton draufsteht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte jetzt auch mal Trockenfleisch von Rinti bestellt: Mogli liebt es und Spock ist das kauen zu anstrengend... ^^
Stulle schrieb: trockenfleisch von rinti. trockenfleisch ist trockenfleisch. ob nun perrito oder rinti oder dokas oder pusemuckelsanton draufsteht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte jetzt auch mal Trockenfleisch von Rinti bestellt: Mogli liebt es und Spock ist das kauen zu anstrengend... ^^
17.05.2012 Was ist besonders lecker? Beitrag #12 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 was sonst auch immer gut ankommt ist ab und an ein bisschen Rohfleisch Putenfilet
17.05.2012 Was ist besonders lecker? Beitrag #13 louloute Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Meine frisst kein Nassfutter... Das is auch blöd