Was ist besonders lecker?

Diskutiere Was ist besonders lecker? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ja, ich kenne die Nachteile von TroFu! Bei uns gibt es das nur als Leckerli und in Fummelbrettern. Und nun meine Frage: Gibt es TroFu...
  • Was ist besonders lecker? Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Ja, ich kenne die Nachteile von Trockenfutter! Bei uns gibt es das nur als Leckerli und in Fummelbrettern.

Und nun meine Frage: Gibt es Trockenfutter welches von (fast) allen Katzen geliebt wird und trotzdem einigermaßen gut ist?

Bei uns wird nämlich Orijen total verschmäht. Ich versuche hier nicht etwas einigermaßen gesundes zu finden, sonder eine Marke oder Sorte, die infach nur toll schmeckt, mit der man auch neue Fummelsachen oder andere Bestechungsversuche machen kann.

Ich möchte hier auch lieber Trockenfutter nehmen, als Leckerlis, wegen des doch enormen Preisunterschieds zwischen Leckerlis und Trockenfutter und weil Trockenfutter wohl auch etwas besser sein soll als "klassische Leckerlis" wie z.B. diese Stangen (die hier kaum angeguckt werden....).

Sollte dieses Thema hier falsch sein, schubst es bitte dahin, wo es besser aufgehoben ist. Vielen Dank!!

• Was ist besonders lecker? Beitrag #2
Hallo,

welche Sorte von Orijen hast du denn probiert? Shiva frisst nur die Fischsorte und das verwundert mich schon sehr :).

Momentan habe ich granatapet Geflügel, granatapet Ente und Orijen fisch. Gibts hier auch nur als Leckerli zum hinterherjagen,im Snackball oder im Fummelbrett.

• Was ist besonders lecker? Beitrag #3
Also wir haben als Leckerchen hier und die Jungs nehmen es gern.

• Was ist besonders lecker? Beitrag #4
Das trockenfleisch von Perrito haben wir auch. Und von rinti und dokas.

• Was ist besonders lecker? Beitrag #5
Rinti? Das kenne ich nur als Hunde-Nassfutter!?! Wo bekomme ich Perrito her, bei zooplus haben die es nämlich nicht.

Dokas werde ich wohl auch mal testen, bin aber skeptisch, denn diese "Aus-der-Hand-nehm-Leckerlis" (wie z.B. diese Stangen) werden hier recht ungerne genommen. Das ist oft eher Spielzeug, als was zum futtern.

• Was ist besonders lecker? Beitrag #6
der absolute renner hier (im wahrsten sinne des wortes!) ist, rc (siamesen). die brocken sind auch sehr groß und kullern super über den boden.
gesund, ist aber anders.;-)

• Was ist besonders lecker? Beitrag #7
banana cat geben wir als Leckerlies oder sonst diese Fleischstangen!
Das ist hier der Renner

• Was ist besonders lecker? Beitrag #8
trockenfleisch von rinti. trockenfleisch ist trockenfleisch. ob nun perrito oder rinti oder dokas oder pusemuckelsanton draufsteht.

• Was ist besonders lecker? Beitrag #9
Wir haben für solche Zwecke Trockenfutter von Select Gold. Scheint hier zumindest ganz gut zu schmecken ^^

• Was ist besonders lecker? Beitrag #10
Ich hab als Trockenfutter Happy Cat getreidefrei. Für den Zweck des Bespaßens. Orijen können meine beiden auch nicht leiden. Mir ist die Sorte eigentlich recht wurscht, solange es ohne Zucker und Farbstoffe ist, weil sie davon so wenig kriegen, wie es nur geht.

• Was ist besonders lecker? Beitrag #11
trockenfleisch von rinti. trockenfleisch ist trockenfleisch. ob nun perrito oder rinti oder dokas oder pusemuckelsanton draufsteht.

Ich hatte jetzt auch mal Trockenfleisch von Rinti bestellt: Mogli liebt es und Spock ist das kauen zu anstrengend... ^^

• Was ist besonders lecker? Beitrag #12
was sonst auch immer gut ankommt ist ab und an ein bisschen Rohfleisch ;) Putenfilet

• Was ist besonders lecker? Beitrag #13
Meine frisst kein Nassfutter... Das is auch blöd

Thema:

Was ist besonders lecker?

Was ist besonders lecker? - Ähnliche Themen

Ernährung meiner Kitten: Ich habe ein paar Fragen zur Ernährung meiner beiden Kitten, da die Süßen mich diesbezüglich langsam zur Verzweiflung bringen. Kurzvorstellung...
Frage zu NaFu: So nachdem ich gerade versuche, wiedeer mehr vom Trofu wegzukommen stecke ich bei meinen Katern etwas in der Patsche... Momentan schaff ich so ca...
Katzen langweilen sich, Spielmöglichkeiten werden nicht angenommen: Hallo, ich habe vor fast 2 Monaten 2 ältere Katzen aufgenommen, Räuber 11 Jahre und Hexe, 8 Jahre. Die beiden leben seit 7 Jahren schon zusammen...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten